Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 25. Juni 2012

Keeping up with the Afghasians

Bei Mahnaz in Hamburg


Hallo Leser,

durch das Glück im Unglück hatte ich die Möglichkeit mit Soraya die Stylistin Mahnaz in ihrem Beauty-Salon in Hamburg zu besuchen und u. a. eine typgerechte kosmetische Beratung zu erhalten.

An dieser Stelle möchte ich nochmals meine Genesungswünsche an die Youtuberin JennyG richten die ich aus gesundheitlichen Gründen auf diesem Wochenendtrip vertreten habe.

Ich schone meine Händchen jetzt mal für die Videobearbeitung für mein Hamburg Video statt einen Erlebnisbericht abzutippen und zeige ich euch stattdessen einpaar Fotohappen die ich mit meinem Handy gemacht habe.
Mein Bruder (oder auch meine Insider-Schwester haha) hat uns zum Flughafen gefahren

Düsseldorf Airport



Mit der bewundernswerten Mahnaz in ihrem Salon

Mittagessen mit Mahnaz
in der Hamburger City ist es echt schön^^

Abends sind wir mit Mahnaz und ihrem Team Essen gegangen und danach feiern. Die durchschwitzten Partypics sind allerdings alles andere als veröffentlichenswert xD

Falls du nun neugierig auf Mahnaz und ihre Luxus-Beauty-Produkte bist hier gehts zu ihrem
- Shop
- Salon
- Facebook

Am nächsten Tag waren wir mit Freunden brunchen im Cafe Alex und nachmittags haben wir uns mit den Youtuberinnen Jojo (MySimpleLifeTV) und Jasmin (MadameTamTam) getroffen.

Mit der bezaubernden Jasmin =)

back in NRW

Abschließendes Fazit: Mahnaz ist genauso wundervoll wie Hamburg und ich komme bestimmt nochmal wieder! :D


Deine Chrissy ^.^

11 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

ich wohne zwar in hamburg, war aber noch nie bei A&F :)

http://cestkathiii.blogspot.com

Fuddel hat gesagt…

das essen *.*
Des letzte Bild ist schön wie hast du des gemacht :P ???
---------------------------------------
Followed mich auf FashionKunst.blogspot.com
Freu mich über Kommentare :P <3

Jaqui hat gesagt…

Hallo Chrissy.
Toller Post! Mich würde mal interessieren wo ihr feiern wart ? Liebe Grüße <3 http://jaqui-jaqui.blogspot.de/

MyDenizeful hat gesagt…

Hey Chrissy :) Schade das ich dich nicht getroffen habe :P War da quasi um die Ecke.. :P
Freu mich schon riesig auf das Video zu deinem/eurem trip :)
Fange auch grad an Videos zu drehen.. vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen :P Liebste Grüße, Denise <3

http://www.youtube.com/user/MyDenizeful?feature=mhee

www.mydenizeful.blogspot.com

TheFashionAttitudes hat gesagt…

cooliooooo...jasmin steht auf meiner "toTreff" liste auch ganz oben :) <3

Wiebke hat gesagt…

Ach ja, Abercrombie hätte ich mir auch gefallen lassen :)

Tii hat gesagt…

Oh wie toll! Super Schnappschüsse :) Und ich freu mich schon riesig auf das Video - ich weiß jetz schon dass cih Tränenlach :D

Nadine ;D hat gesagt…

Schöner Blog ;D dein Design gefällt mir total ;D

http://worldofbeauty92.blogspot.de/

Marie hat gesagt…

Richtig schöner Blog, wenn du oder jmd anderes auch Interesse an andere Arten von youtube Videos haben, schaut doch mal auf meinem Bolg vorbei :)

http://youtube-news-international.blogspot.de/

Tina hat gesagt…

Echt toller Post und deine Videos auf YouTube sind auch klasse!

Maria hat gesagt…

schöner Post :)

ich würde mich riesig freuen wenn du mich ein wenig unterstüzt ,denn ich habe mir vor ein paar tagen ein Blog angelegt in dem es um Mode , Beauty , DIY , Lifestyle halt geht , vielleicht könntest du ihn ja mal besuchen , oder vielleicht sogar bei einer Blogvorstelleung drannehmen :) Toller Blog !

Liebe Grüße ! :)

-----> http://foreveeer-yooung.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen