Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 9. September 2013

Wanne play? :3

Ein Eventgeschichte von Bunny's und Superhelden

Super Playboy Fragrance Event


InTeam *Flachwitz-Schenkelklopfer* x3

Hallo Leser, 

omg mein Blog lebt doch noch, ja ich bin selber ganz erstaunt, also kommen wir zum eigentlichen^^: 

Durch meinen Weekend-Insta-Spam hast du vielleicht schon mehr oder weniger freiwillig mitgekriegt, dass ich mit einigen Youtube-Kollegen im Movie Park war und hast dich gefragt "Was macht die denn schon wieder... und warum trägt sie verdammt nochmal Hasenohren?!" 

Des Rätsels Lösung ist das Super Playboy Fragrance Event zu dem sich erstmalig nicht nur Beauty-Youtuber zusammengefunden haben (dafuq wer traut sich in unsere allseits müde belächelte Guru-Schublade??) sondern auch die werten Herren des Youtube Comedy Kanals BullshitTV waren mit von der Pardey :D 

Den Rest der Geschichte erzähle ich euch im Bilderbuchformat weiter: 

Es war einmal im Movie Park...
...ein kunterbunter Raum... 

...mit spielerisch süßem Ambiente... 


...und sprühbarer Attraktivität für den Mann...


...sowie auch für die Dame von heute...
...sowie den üblichen Drogen^^...
...in jener Räumlichkeit traf ich in diesem OOTD...
...mit Hilfe dieses magischen Gefährts...
...und mit tatkräftiger Unterstützung meiner bescheidenen Begleitung für eine Übernachtung xD
auf jeden Fall traf ich....

...nicht nur Enten...

...sondern auch noch geile Bunnys, ...



....ich wiederhole mich geile Bunnys, ...


....Hutdiebe, ....
...weitere Chrissy's...


& andere coole Leute ^-^



Highlight des Events war, abgesehen davon, dass ich zweimal CeeBas hauen durfte, der spontane Video-Wettbewerb zwischen uns. Also, teilten wir uns in 3 Gruppen auf, die sich Mithilfe eines Kameramanns hinaus in die Welten des Movie Parks machten um einen Kurzfilm darüber zu drehen was mit dem Super Playboy Duft alles passieren könnte. 

Klein-Chrissy hatte die Ehre sich in diesem tollen Team wiederzufinden: 



Nach a bissi Story-brainstormen machten wir uns an die Dreharbeiten, die ihr hier bildlich seht: 

Sandy beim Erlernen der Kameraeinstellungen

Uuuund Action! Kamerafrau Sandy, mit Comedian CeeBas und Playmate Tine x3




Der Dreh hat hammer viel Spaß gemacht, das würde ich am liebsten jeden Tag machen :D

Aber welche Rolle habe ich in unserem Filmchen gespielt???

...DAS erfahrt ihr auf der Playboy-Facebookseite sobald dort unsere Filme veröffentlicht werden ^-^

Nach den Dreharbeiten hatten wir Zeit uns ein bißchen im Park zu vergnügen: 

misslungenes selfie Pic

Schon besser^^ mit PrettybyKitty, Christine Valeska, Herr Comparison, Beautydynamite & Sandmilli

Meine Möchtegern-Postapo-Badass-Pose xD


Zum Schluss konnten wir uns unsere 3 Filme in einem Kinosaal angucken - hier muss ich garnicht so schleimlos zugeben, dass die Videos der anderen beiden Teams hammer geil waren und besonders bei dem "Firefister&Co. Trailer" habe ich Tränen gelacht xDDD

Es sah ziemlich lustig aus wie Sandy die Pringles im Halse stecken blieben als bei der Siegerverkündung das Playboy Fragrance Team entschied, dass doch tatsächlich unser Video das Rennen machte und auch ich hab mich riesig darüber gefreut =)))

whoop whoop ^.^
Ich danke dem lieben Gott, Mami&Papi und bliblablubb x3

Ich bedanke mich beim Playboy Fragrance Team und vor allem Tanja für das gelungene Event und spreade se love an dieser Stelle nochmal an meine Youtube-Homies die mit mir den Park rockten:

Christine Valeska
BeautyDynamite
Deborah Morgan^^
Sandmilli
JennyG
PrettybyKitty
HerrComparison
BullshitTV

Ich bin schon mega gespannt wie ihr unsere Videos finden werdet, wenn sie endlich online kommen!
*im endlos-Modus die Playboy-FB-Seite aktualisiert*

Bis dann dann :*


EURE CHRISSY ^.^

4 Kommentare:

Janina hat gesagt…

Du bist so toll ich liebe deine Videos ! :)
Liebe Grüße
Janina von http://newyorkerapartment.blogspot.de

connie klawitter hat gesagt…

schade, dass du so selten blogst... :(
ich liebe deine post wirklich und hoffe in nächster zeit mehr von dir zu hören, ich blogge über ähnliche themen, wie du :http://nonamebutterfly.blogspot.de/

John hat gesagt…

John Phanchalad at JP Digital Tech have a very good track record in digital media marketing. For more you can visit on http://jpdigitaltech.com

Isabela Andrade hat gesagt…

heyy coole fotos!!

http://donnabella88.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen