Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Samstag, 18. Januar 2014

Aus gutem Grund auf der Fashionweek 2014


Hallo Leser,

diese Woche durfte ich mir auf der Fashionweek Berlin 2014 die Kilian Kerner Show ansehen ^-^

Anbei seht ihr entsprechende Foto-Fashion-Story:


Good Morning :* Anreise und Frühstück im Zug :3


Im Hotel angekommen wurde ich von einem Willkommensgeschenk des Designers begrüßt - Ein Kleid von Kilian Kerner



Bettgespielinnen: Die Catwalk Collection Stylinge-Geräte von Grundig designed by Kilian Kerner mit echten Swarowski Steinen *.*


Nach dem Check-In wurden mir Haare und Make-Up vom Kilian Kerner Backstage Team gemacht :3

Beim Hair-Styling

Haben will *_*

Na was wirds wohl? 

Stylingtools by Grundig 


Off-the-shoulder-Locken



Front-Ansicht ._.

Nach dem Styling kommt das Vergnügen - im angesagten White Trash Restaurant


An dieser Stelle muss ich einwerfen dass das Essen göttlich war und das Ambiente genauso der Hammer wie...

...die Menü-Namen ala F*** you fries xD



oder auch Menü-Beschreibungen: "Eat this burger tonight and fart like the king tomorow" xD

Der Standarf-Ich-war-in-Berlin-Shot^^

Auf geht's ins Fashionweek Zelt!

Die Show naht Ö.Ö


Kurz vor Showbeginn

Kilian Kerner Show - Aufnahmen seht ihr in meinem nächsten Follow me around

Auf der Aftershowparty

Kleid by Kilian Kerner I Blazer InWear und die guten Schuhe von Primark hihi :3


Es war mal wieder ein sehr schöner Abend in Berlin und hiermit sende ich liebe Grüße an das tolle Grundig Team ^.^

Mehr von diesen und vielen weiteren Abenden in meinem neuen Leben in Köln seht ihr in meinem nächsten Follow me around!

Eure Chrissy ^.^

13 Kommentare:

Hana hat gesagt…

Dein Outfit und Styling ist wirklich toll, das Kleid steht dir super =)

Rica ♥ hat gesagt…

Sieht echt nach einem spannenden Abend aus :) Die Frisur sieht richtig toll aus!

Krisi hat gesagt…

Was für eine schöne Zusammenstellung des Tages, ein schöner Einblick. Klingt nach einem tollen Tag!
Liebe Grüsse,
Krisi
http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

Monty hat gesagt…

Wooooah du siehst wunderschön aus, wirklich ganz ganz toll ♥

Mella hat gesagt…

Du bist wunderschön auf dem letzten Foto :)
lg Mella ♥

Beauty Mango hat gesagt…

Sehr schöner Beitrag und deine Frisur ist wunderschön geworden!

christine polz hat gesagt…

Das liest sich wirklich wie ein toller Tag. ;) Sicherlich cool mal bei so einer großen Show dabei zu sein.

Frau Stress hat gesagt…

wahnsinn, das war sicher ein super tolles erlebnis!

ich wünsche dir noch eine schöne woche :-)

lieben gruss,

heike

anni hat gesagt…

hübsche bilder von dir chrissy :)

Ti hat gesagt…

Dein Kleid sieht super schön aus :)

Lisa hat gesagt…

Toller Post!!! Gefällt mir sehr gut!

Lebe Berlin I Berlin Fashion Blog

Linn hat gesagt…

Die Haare haben sie dir wirklich schön gemacht! Top..

themakeupminute.blogspot.de

tastelooklike hat gesagt…

Wow, tolle Fotos. Vor allem die vom Fotoshooting gefallen mir richtig gut.

Kommentar veröffentlichen