Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 18. März 2012

7 Tage, 7 Fakten

Wochenrückblick



Hallo Leser :)

1. Alles was vor dem Wort "aber" steht verliert an Bedeutung

2. Wenn man sich Jamie Olivers Sendung anguckt sollte man lieber etwas im Kühlschrank haben

3. "Game of Thrones" ist eine der besten Serien die ich je gesehen habe

4. Wenn Vampire Diaries schon wieder eine Sendepause einlegt werd ich zum "Klaus"

5. Ich wünschte ich könnte so schnell kochen wie ich essen kann

6. OMG die Sonne lebt noch

7. Auch unter Pandas gibt es Mobbing: http://www.youtube.com/watch?v=UUkpfyCRVEs


Eure Chrissy ^.^


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wundere mich jeden Sonntag, dass schon wieder eine Woche rum ist!

theisiwayoflife {isi} hat gesagt…

bald kommt die zweite staffel game of thrones raus *sabber*

Kübra. hat gesagt…

du machst lust auf eine neue woche :)

Coco hat gesagt…

Oh, Vampire Diaries läuft wieder? Voll verpasst....

Nony hat gesagt…

Wie immer sehr amüsant : D ich liebe deine Wochenrückblicke :)

KATRIN LOLA hat gesagt…

wie gerne ich dieses Posts von dir lese :D endlich ist die Sonne da ;-))

Tii hat gesagt…

Lieblingspost der Woche <3 :D WERDE ICH ZUM KLAUS hahaha - also wenn du zum Klaus wirst - werd ich mir überlegen ob ich dich nicht flachlege *gg*

dunkelbunt hat gesagt…

Hey =)
Ich hab mir eben dein Video von 2010 angeschaut - all you can ask - und da sagtest du, dass du zu dünn gewesen bist. Darf ich mal vorsichtig nachfragen, wie du es geschafft hast zuzunehmen...? Ich habe nämlich das gleiche Problem und würde gerne ein bisschen was zulegen, weil es mich schon stört, so dürr zu sein =/
lg, tiny

Minimilk hat gesagt…

Oh Mann, der arme Panda weiß gar nicht wie ihm geschieht :/ Ach und welcome to the GoT-Club :)) Me in love schon immmer with Sean Bean!

Sonnige Grüße :D

Lobna hat gesagt…

hahaha the 4th one is hilarious ^^
Ja ich hasse Kochsendungen wenn ich mir eine anschaue hab ich danach ur Hunger und wenn ich's nach koche schaut's nichtmal halb so gut aus D:

Laura und Betty hat gesagt…

4. Wenn Vampire Diaries schon wieder eine Sendepause einlegt werd ich zum "Klaus"
-> da mach ich mit! :D
Laura ♥

Kommentar veröffentlichen