Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 16. März 2012

Fashion is something you adore. Stylish is something you are

Gina Tricot Pre-Opening Event Dortmund


"Na toll, da kriegen wir doch nie im Leben Klamotten ab", war unsere Reaktion auf den großen Andrang vor Eventbeginn. Es lief aber alles weitaus humaner ab als vorher befürchtet. Es gab von fast allen Kleidungsstücken eine große Anzahl aller Größen und es wurde auch nicht geschubst und gedrängelt.

Heute (16.03.12) ist die Neueröffnung einer weiteren Filiale des skandinavischen Kultlabels "Gina Tricot in Dortmund: 
Westenhellweg 91-93 (gegenüber vom Haupteingang der Thier-Gallerie) 

Wie viele andere Modebegeisterte durften meine Freundinnen und ich den Vorabend zum Gina Tricot Pre-Opening Event in Dortmund. Ich hab mir sagen lassen, dass es die größte Filiale in Deutschland sein soll und aus eigener Erfahrung kann ich zumindest bestätigen, dass dieser Store größer ist als der in Köln und in Düsseldorf.


Das Objekt der Begierde der "Hello-Chrissy's" transparentes Maxi Dress für nicht mal 30,--  €

Einen gaaaannnnnzzz lieben Gruß an die Zuschauerin rechts oben im Bild, (tut mir Leid habe deinen Namen, bei dem Lärm nicht richtig verstanden) mit der ich gequatscht habe :) Bin immernoch total gerührt von unserem Gespräch *_* bitte schick mir auf Youtube oder sonst wo den Link zu deiner Facebook-Seite, ich möchte dir gerne was schenken, weil du so unglaublich süß warst!

Und siehe da, auf einer der 2 Etagen gab es sogar Kosmetik :D

Mit Sandy :) H I E R  ist ihr Youtubekanal


Da ich ein Herz für Mango habe, hab ich die Mango Bodylotion natürlich adoptiert^^

Der Stil der Marke ist genau mein Ding und was mich noch mehr begeistert sind die Preise (Preis-Leistungs-Verhältnis wie bei H&M).

Vielen Dank für die Einladung, wir hatten wirklich einen riesen Spaß an diesem Abend!

Und wer Lust hat kann sich die Tage meinen XXL Haul auf Youtube anschauen^^


Eure Chrissy ^.^

16 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

ahhh NEID ich hätte auch so gerne einen Gina Tricot bei mir in der Nähe :( ich freu mich schon total auf den Haul :)) mach weiter so, XOXO

Sonja hat gesagt…

Ich bin schon so auf deinen Haul gespannt <3 :***

Simonamaria hat gesagt…

da hätte ich dich ja fast treffen können, war gestern auch in Dortmund, aber nach Gina Tricot hab ich nicht mehr geschafft, hab mich zu lange in der Thier Galerie bei Primark aufgehalten.

Cle hat gesagt…

Traumhaft :)
Gina Tricot scheint es ja im Rhein-/Ruhrgebiet öfter zu geben. Schade, dass die Läden nicht so verteilt sind, dass auch jeder mal hin kann. :/

Edina hat gesagt…

Ich möchte in meinem Gina Tricot auch Kosmetik :)

KATRIN LOLA hat gesagt…

ich will auch hin :D

Lady-Pa hat gesagt…

ohhh da bin ich ja neidisch! gina tricot scheint echt tolle sachen zu haben, muss da auch mal hin



Lady-Pa

xoxo

Anonym hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog und ich finde die Bilder richtig toll :)

xoxo :)

fashiondoll hat gesagt…

chrissyyy :D
ich hab dich dort gesehn, (bin sogar auf dem ersten foto unter den leuten mit drauf seh ich grad haha xD) aber hab mich nicht getraut dich anzusprechen :/

Anonym hat gesagt…

Ich beneide dich!!
War mal in Frankfurt in Gina Tricot, ist aber klein. Leider gibt es bei mir in der Nähe wo ich wohne keinen Store :-(
Mach doch bitte einen Haul- Bericht.

Lg
ms-beautycorner.blogspot.com

Beauty Mango hat gesagt…

schöne Bilder! Ich will auch einen Gina Tricot bei uns :(

Balle hat gesagt…

Wir brauchen auch endlich GinaTricot, Primark und, und, und bei uns ^^ Der Stil ist auch voll meins! Das Kleid ist echt mal was anderes! Ich freue mich auf den HAUUUUL :D

*isabellana hat gesagt…

ohhh.... wie geil. ich will auch einen Gina Tricot bei mir :)

http://the-little-big-things-in-life.blogspot.de/

xoxo isa

Anonym hat gesagt…

Bin Ende März in Dortmund shoppen. Das wird mein finanzieller Ruin :)

Lisa hat gesagt…

Ich lieeeebe Gina Tricot ♥

http://blushmeon.blogspot.de/

Rena hat gesagt…

Die Cupcakes sehen ja geil aus *.*

Kommentar veröffentlichen