Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 12. März 2012

Outfit ohne Worte ;)

Vest yaya collection, Pulli forever21, Jeggings TK-Maxx

Kette/Armreif/Ring H&M, Tasche TK-Maxx, Schuhe Buffalo 

Eure Chrissy ^.^

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Fischis lenken mich immer vom eigentlich Blogpost ab :D - tolle Boots!

Unknown hat gesagt…

Gefällt!

dein Captcha ist noch an - Absicht? :)

die ela hat gesagt…

Ui die Tasche ist so schön. Sowas suche ich auch. Leider sind die meisten Taschen nicht zum umhängen. :( Lg von mir an dich

Miss Chérie hat gesagt…

i like :-))

KATRIN LOLA hat gesagt…

der Blick :D (nicht böse gemeint ;-)) schönes Outfit ;-)

michelle hat gesagt…

Die Kette ist so toll :)

Unknown hat gesagt…

Warum hast du den Hintergrund bei dem ersten Foto bearbeitet?
Ansonsten ein schönes Outfit, die Kette und Tasche gefallen mir total gut.

Kira hat gesagt…

gefällt mir sehr sehr gut :)
http://mrslipstick.blogspot.com

abnehmen1x1 hat gesagt…

die kette und die schuhe,super kombi :)

Jana Marie hat gesagt…

sieht super aus! hab mich ein bisschen von deinem kleiderschrank-video inspirieren lassen und ein outfit bei stylefruits kreiert!
bunte hosen, weiße oberteile und statementkette ;)

http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-chrissycosmetics-london-fashion-week-inspired/o1516487

Anonym hat gesagt…

Sehr schön!
Ich liebe Jeggings-Styles! Steht dir gut!

mamafuerzwei hat gesagt…

Steht dir gut, die Schuhe sind genial :)
Ich würde dich gerne auf meinem Blog&zu meinem Gewinnspiel Einladen, was gerade läuft. Es gibt Silber-Schmuck, Gutscheine und einen MP3 Player.
Über eine neue Leserin würde ich mich sehr freuen :)

LG http://sunlight-rina.blogspot.com/

Mahoni hat gesagt…

die Tasche ist echt toll:)

liebe Grüße

Tinaswelt-x3 hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße <3

Tani hat gesagt…

Echt schnieke ! Ich finde ja, dass der Schick-Rock-Look so genial steht ! Top ^.^

Anonym hat gesagt…

Sieht alles sehr gut zusammen aus. Vorallem die helle Weste gefällt mir :)


http://la-jolie-vie-en-rose.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen