Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 1. April 2012

7 Tage, 7 Fakten

Wochenrückblick


Hallo Leser,

1. mündliche Arbeitseinigungen sind wie Klopapier - fürn Arsch

2. Der "So muss Technik" Saturn Werbespruch kommt bestimmt vom "Der Gerät"-Mann

3. Schnell, schneller, Sorayas Lidstrich

4. Kommentare die mit "Sorry aber... " beginnen, beende ich mit "Kommentar löschen"

5. Promiboxen gucken führt bei mir zu Lachbauchmuskeln

6. Man braucht auch schlechte Tage im Leben um die schönen Tage zu schätzen

7.  Als Gott den Mutterinstinkt verteilt hat, war ich anscheinend grade am Playstation zocken




Eure Chrissy ^.^

25 Kommentare:

jasminsoisch hat gesagt…

hihi der letzte satz ist sehr gut :D

liebe grüße :)

Anonym hat gesagt…

Hi Chrissy ich finde dein Foto voll cool und SSSSSÜÜÜÜÜÜSSSSSSSS wo hast du die Plüschtiere her also die von Hello Kitty ??? und noch was du hast doch auf youtube eine Verlosung von den Harajuku Lovers gemacht und geschrieben das du heute die Gewinner bekant gibst wollte nur mal fragen wann du das machst ich hoffe morgen oder so habe übrigens auch mit gemacht auf youtue heiße ich "selenamgomez4" und würde mich freuen wenn ich gewinnen würde den ich habe nämlich heute Geburtstag ich hoffe du giebst sie heute oder morgen bekant!! Bye Bye.

Unknown hat gesagt…

4. Kommentare die mit "Sorry aber... " beginnen, beende ich mit "Kommentar löschen"

--> LOL. sehr gut! :D

7. Als Gott den Mutterinstinkt verteilt hat, war ich anscheinend grade am Playstation zocken

--> Ich war schminken!

lg, arina
p.s. ich LIEBE diese posts :)

Sabrina hat gesagt…

Das Foto ist toll xD

dasistzucker. hat gesagt…

Haha... musst nun gerade sehr lachen. Danke :D

Balle hat gesagt…

Den Bauchmuskelkater habe ich auch XD

Anonym hat gesagt…

2! :D Haha,ich kann nicht mehr!

overdressyourlife hat gesagt…

Punkt 4., 5. und 7. Unterschreibe ich gerne :D

Wünsche Dir eine tolle Woche!

Anonym hat gesagt…

haha gute sätze hast du da :D
xoxo =]

QT hat gesagt…

paar Fakten kann ich (für mich) gut Zustimmen :)
das Bild übertrifft alle Fakten :D
du bist und bleibst einfach die beste <3

Kira hat gesagt…

ja der letzte ist wirklich genial :) und das foto ist echt mega coll :)
http://mrslipstick.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

JAaaaaaaAA Promiboxen war der reinste lacher... ich konnt nicht mehr. Wie der Schwanz geboxt hat ... da hau ich ja noch männlicher :p aber das allerbeste die ansage ..... NIcooooooo steeeeeeeeelstanding Schwaaaaaaanz ... hau mich weg hier :D

KATRIN LOLA hat gesagt…

ich liebe diese Posts genau das richtige für den Wochenstart ;-)

Tii hat gesagt…

"Sorry aber" ich liebe diesen wöchentlichen Post jedes mal mehr :D

Mia hat gesagt…

HAHAHAHHA genail waren Nummer 3, 5 und 7 xD

Nadine hat gesagt…

hahahahahah das Foto ist super :D

Tani hat gesagt…

C to the Hrissy, mach, was du willst, aber ob du es glaubst oder nicht: Bei deinen "7 Tagen, 7 Fakten" - Posts muss ich immer so feiern, das geht gar nicht klar! Ich werd dann von der Seite zwar immer blöd angeschaut, aber das macht mir ja zum Glück grad nix. ^^
Also vielen lieben Dank für deine Fakten, die sind nämlich immer so passend und ich sitz dann auch immer vor dem Bildschirm und nicke wie blöde mit dem Kopf "...ja ja ja, genau!" Und anscheint geht`s da nicht nur mir so. Schön, sehr schön.

Also, mach weiter bürde!
liebste Grüße, Tank

Marti hat gesagt…

Cooler Mac im Hinetrgrund :)

http://diy-das-mach-ich-selber.blogspot.de/

Elly hat gesagt…

Ich find Punkt 4 ja sehr gut :D

Strange Obsessions

Julia hat gesagt…

diese posts und diese fotos bringen mich einfach immer zum lachen :)

Les Filles hat gesagt…

Sorry aber, das Bild ist schon geil ;)

Anonym hat gesagt…

das mit sorayas lidstrich stimmt wirklich! :D

www.la-jolie-vie-en-rose.blogspot.com

Hilal D. hat gesagt…

Der letzte Satz Haha :D

Karakediii.blogspot.com

Buttermadi hat gesagt…

Du, Chrissy, ich würde gerne an der versteckten Verlosung teilnehmen :) Hab ganz langes Haar und würd gern mal wissen, ob dieser tangle teezer wirklich so toll ist. Liebe Grüße an dich

Buttermadi hat gesagt…

Du, Chrissy, ich würde gerne an der versteckten Verlosung teilnehmen :) Hab ganz langes Haar und würd gern mal wissen, ob dieser tangle teezer wirklich so toll ist. Liebe Grüße an dich

Kommentar veröffentlichen