Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 15. Mai 2012

Sigma, Sleek, TheBalm, Orly Verkaufsstand

Redrox in der Thier Gallerie Dortmund


Hallo Leser,

vielleicht hast du schon mitgekriegt, dass du Online-Hype-Marken wie Sigma, Sleek und mehr jetzt dauerhaft an einem Verkaufsstand in der Thier Galerie in Dortmund kaufen kannst.

Entzückt von dieser Nachricht, machte ich mich neugierig auf den Weg um meinen Lieblingsmarken Sigma&Sleek einen persönlichen Besuch abzustatten.

Der Redrox Stand befindet sich in der untersten Etage und ist klein aber prall gefüllt mit mehr oder weniger begehrenswerten Swatch-Material.


Schal Mango, Jacke&Shirt Gina Tricot, Hose Replay, Boots Buffallo



The Balm

The Balm - Mary Lou Manizer

Enttäuscht bin ich von der geringen Sigma Pinselauswahl

Burt's Bees

Beauty Blender

Verschiedene Beautyblender Sets

Nude'tude Palette von The Balm 

The Balm Blush&Bronzer

Orly



Sleek Lidschatten Paletten


Sleek Blushes&Shimmerbricks


Beauty UK








Die Auswahl ist groß, aber wenn man die komplette Produktpalette aus dem Internet kennt, nicht groß genug. Es sollen außerdem noch weitere Marken hier ausgestellt werden, wobei für mich fraglich ist wo das gute Zeug, bei der kleinen Fläche, noch hingestellt werden soll, ohne dem Domino-Day Konkurrenz zu machen.

Natürlich können die Onlineshop-Preise nicht gehalten werden, demnach sind die Produkte hier ca. 3  € teurer als im Internet. Zumindest kann man sich die Portokosten hier sparen und mit der derzeitigen 10 % Rabattaktion kommt man beim happy-hauling doch noch günstiger bei weg. Die ganz kessen unter uns swatchen dann einfach vor Ort und bestellen Online höhö^^

Ich persönlich bin eher Online-Shopping-faul und shoppe lieber mit vollem Körpereinsatz. Von daher freut sich mein Make-Up-Herz  über den kleinen aber feinen Redrox Verkaufsstand und hoffe, dass er uns Pott-Menschen noch lange erhalten bleibt :)

Was ich gekauft habe, zeige ich euch dann in meinen nächsten Haulvideo auf Youtube :D



Eure Chrissy ^.^

36 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

das will ich auch in meiner nähe :(

http://quasselkind.blogspot.com

Finja hat gesagt…

Ich will auch so einen Stand in meiner Stadt!!! Wie toll <3

anastasia hat gesagt…

die lacke sin soo schön soo wie duu ^^

Anonym hat gesagt…

Danke für die vielen tollen Fotos. Da muss ich bald mal nach Dortmund fahren. ;-)
Ich habe gehört, dass die Pinsel-Sets von Sigma dort aber günstiger sein sollen als online. Stimmt das oder nur ein Gerücht?

Jenna Jones hat gesagt…

voll cool ^^

Unknown hat gesagt…

oh wie toll.. ich wünschte wir hätten sowas auch in freiburg :(

drop-dead GORGEOUS

Sassi hat gesagt…

Hihi ich war ja schon vor einiger Zeit da und hab' mir direkt 'ne neue Sleek-Palette gekauft :)
http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/2012/05/das-konnen-die-doch-nicht-machen.html

LG Sassi :)

Beauty Mango hat gesagt…

Wie geil ist das denn bitte! Ich will sowas auch bei uns haben! *.*

Suki hat gesagt…

Ich mag auch mal in der Thier Galerie mit dir shoppen!! *.*

Ich werd beim nächsten Besuch auch mal bei dem Stand vorbeischauen, danke für den Tipp ^^

Liebe Grüße, dein Ehemann (nur, falls du es vergessen hast :D) muahaha

Larissa hat gesagt…

Toll ♥
Ich liebe deine Videos thihi

Grüße

http://dream-and-glamour.blogspot.de/

Beautyareaandmore hat gesagt…

I LIKE <3

FashionFlacon hat gesagt…

OMG!!!will unbedingt dahin...Will die Sigma Pinsel...irgendwie kriege ich es nicht hin die im internet zu bestellen...steh mir da irgendwie selbst im weg:( _ Cooles Outfit :D Grüßchen

YoursSabrina hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert, ich wohne nicht allzu weit weg ;) Ich werde dort aber zum Swatchen hinfahren, bestellen werde ich online denn bei 2 Teilen + Porto kommt man immernoch sehr viel günstiger weg.

Ms-Cleopatra hat gesagt…

an dem stand war ich auch :) naja nachdem ich hundert mal hoch und runter gegangen bin hahah :) muss allerdings sagen, dass es da noch nicht soviel auswahl gab wie ich an deinen bildern sehen :)

Unknown hat gesagt…

Ein Traauuuum!!!
http://pinkiglam.blogspot.com/

Meli hat gesagt…

*-*

Liz.♥ hat gesagt…

<3 schöner post <3 in meiner klein Stadt hat jetzt auch so ein aden aufgemacht base4face.der hat aber so komische Öffnungszeiten das ich noch nicht da war aber ich fahr da mal am Samstag hin ^^<3

AnHonestTry hat gesagt…

Hey,
wann warst du denn da? Ich war am Montag Nachmittag da um mir die SLEEK Au Naturel Palette zu kaufen, nachdem ich auf deiner Facebook-Seite davon gelesen hatte^^ Danke nochmal für den Tipp!
Ich gehe selber auch nicht unbedingt gerne online shoppen, weil ich meistens zu ungeduldig bin auf die Artikel zu warten^^
Liebe Grüße und ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust!
An Honest Try

www.an-honest-try.blogspot.com

Lary // Lary-Tales hat gesagt…

wie geil ist das denn?! :O

Clari. hat gesagt…

Jau! Super! Endlich sowas cooles in meiner nähe! :D

Lady-Pa hat gesagt…

oh mein gott! ich bin sooooooo neidisch :D
ich hätte mir alles dort gekauft :D


Lady-Pa

xoxo

Mila hat gesagt…

da könnte ich einfach nur die tüte aufhalten.

wir haben sowas zwar auch in berlin, aber man geht ja doch zu selten hin. ich bevorzuge lieber das online shopping. trotz wartezeiten.

http://mrslipstickkiss.blogspot.de/

Elena hat gesagt…

oha :D
http://bitchesreadmy.blogspot.de/

Le Gout de Beauté hat gesagt…

sleek haette ich auch gerne hier .. aber the balm oder orly haben wir hier auch :D

www.goutbeaute.blogspot.com

Rose hat gesagt…

Oh Gott, was für ein Paradies! Ich hoffe ja, dass das ein Vorreiter ist und noch viele solcher kleinen Shops folgen werden - nicht nur in den Großstädten!

sasah hat gesagt…

gut das ich in der nähe von dortmund wohne :D

KATRIN LOLA hat gesagt…

ich will den bei mir auch haben :D

Helin hat gesagt…

omg schade dass ich so weit weg wohne :(((

http://poolpartyatnight.blogspot.de/

Isa hat gesagt…

nachh.. dortmund.. fahren! nach.. dortmund.. fahren.. UND ALLES EINPACKKEEEEEENNN!!!!

Anonym hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder, jetzt lohnt sich es wirklich mal vorbei zu schauen :)

Taschy von ewanta-beauty hat gesagt…

Das mit dem Shop ist ja super. Mich würde ganz brennend interessieren ob sie von Sigma das große Travel Set mit 12 Pinseln in Lila da haben ober nur das kleine???? Wollte mir die Pinsel nächste Woche bestellen, wohne aber nur 20km vor Dortmund entfernt....möchte allerdings unbedingt das große Set haben!!! Kannst du mir helfen???? LG Taschy

lin hat gesagt…

WOW :D wie too <3 und congratz zu über 3000 lesern :3

kosmetiktesterin hat gesagt…

burts bees <3

Gina-Celine hat gesagt…

Ich finde das echt toll das es den Stand gibt..! Ich wohn so weit weg :(
Naja..
Dein Outift was du da anhast seehrr schööön *-*

Lg Ginaa :)

Nadine ;D hat gesagt…

cool hoffentlich kommt sowas auch nach hamburg :D

http://worldofbeauty92.blogspot.de/

Juana hat gesagt…

Ich liebe Sleek .. schade das der stand sooo weit weg ist :(


http://juanas-beauty.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen