Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 28. Mai 2012

7 Tage, 7 Fakten

Wochenrückblick




Hallo Leser,

1. Wahren Freunden braucht man nicht hinterherlaufen

2. Soraya beisst in einen Burger King Burger und sagt "Ich liebe es"

3. Meine Sommerliebe heisst Grillen

4. Wer Sex für das größte hält hat noch keinen YSL Lippenstift geshoppt

5. Tussi ist nur ein Wort, das neidische Mädchen erfunden haben

6. Soraya anzugucken ohne zu lachen ist so wie zu verlangen: "Spring aus den 10 Stock und stirb nicht"

7. Wenn jemand versucht dich runterzumachen dann bedeutet das, dass du über ihm stehst


Eure Chrissy ^.^

25 Kommentare:

... hat gesagt…

Das Bild ist super :D

http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

1,5 und 7 sind wirklich wahr!
Die anderen Fakten sind ja echt lustig^^
Ihr seid schon ein Haufen cooler Leute!
Bababa... ich liebe es! :)

Helin hat gesagt…

Cooles Bild :))

Lindsay hat gesagt…

das bild gefällt mir:)

Ankas Geblubber hat gesagt…

Ihr seid wirklich 'ne lustige Truppe :)

KATRIN LOLA hat gesagt…

sehr coole Fakten heute! :-))

Miss Clever hat gesagt…

Witziges Foto!! Nr.1 und 3 sehe ich auch so :)

Lotterella hat gesagt…

Der 7. Fakt ist echt klasse!
liebe Grüße
Lotterella

Simi3 hat gesagt…

Wer hatt eigentlich das gewinnspiel gewonnen...

KAwieKatze hat gesagt…

wieder ein sehr lustiger (und teils auch sehr auf mich zutreffender) post :)

Laura hat gesagt…

Witziges Bild ;) Mit deinen Fakten hast du wie immer voll recht :)

Rose hat gesagt…

Besonders die 7 unterschreib ich so! :)

Anonym hat gesagt…

1 3 5 und 7 bin ich voll dabei ;-)

Anonym hat gesagt…

liebe CHrissi,
ich finde deine 7 Fakten immer ganz toll...du magst es vielleicht nicht glauben, aber manche schreibe ich mir herraus! <3
Heute waren es Punkt 1 & 7 :)
ganz liebe Grüße

Lucie. hat gesagt…

Haha ihr seid einfach so cool ! :D

Lary // Lary-Tales hat gesagt…

Super Fakten! ♥

Anonym hat gesagt…

ganz ehrlich Chrissy, nach eurem Chubby Bunny Challenge Video sind diese 7 Fakten gleich doppelt so witzig. Ich hab das Video heute mit Kopfhören bei uns im Garten geguckt und danach starrte meine Mutter mich an: 'Gehts dir gut, oder soll ich dir einen Krankenwagen rufen?'. Mega gutes Video, sehr sehr witzig! :)

overdressyourlife hat gesagt…

Mein Fakt ist... Chrissy ist einfach toll *schleim* ;D

Juicynade hat gesagt…

hihi wie soraya da so königlich an ihrem softdrink nuckelt LOL

aleyna.can98 hat gesagt…

4,6 ich mag Soraya total in dem Chubby Bunny Challenge Video hatte ich die ganze Zeit ein Lachkik sie lacht echt die ganze Zeit und steckt mich immer damit an:)

Pineapple-Princess hat gesagt…

Ach Chrissy, jeden Sonntag freue ich mich so sehr auf deine Fakten. Ich liebe sie! Du bist einfach dir Größte :D

Liebsten Gruß, V (http://pineapple-world.blogspot.de/)

Anonym hat gesagt…

Das Video war echt witzig :) woher kennt ihr (du&soraya) euch eigentlich? Lg, Hatu

Mila hat gesagt…

die Idee "7 tage , 7 Fakten " sollte man sich bei dir für den eigenen Blogg ausleihen :-). Schöne Idee.
Mach weiter so!!

Scarlett hat gesagt…

toller post und das bild ist so schön :)

charlotte hat gesagt…

du bist echt super!!!
Ich liebe deine bemerkungen von soraya. Diese Fakten stimmen wirklich

Kommentar veröffentlichen