Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 31. Mai 2012

Schon gesehen? :)

Videoübersicht Mai 2012


Hallo Leser,

hier kannst du nochmal schauen ob du auch kein Video in diesem Monat von mir verpasst hast :)


















Als nächstes stehen ein Make-Up Tutorial und natürlich das Top&Flop Video für Mai an :) 


Deine Chrissy ^.^

4 Kommentare:

... hat gesagt…

Alle gesehen <3
Die Chubby Bunny Challenge war sooo witzig :D

Liebe Grüße
Elisa
http://fernstudium-psychologie.blogspot.de/

....♥ hat gesagt…

Wir freuen uns immer wieder über deine Videos chrissy! (:

Hotchocolate4Sunshine hat gesagt…

Echt coole videos :) x angie

Mila hat gesagt…

chubby bunny!!!!!!!!!!!!!
diese challenge wollte ich mit meinem partner auch machen..er hat sich geweigert. anstelle dessen musste er mit mir die zimt-challenge absolvieren. ob das nun besser war bezweifel ich. aber lustig wars.

Kommentar veröffentlichen