Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 20. Mai 2012

7 Tage, 7 Fakten ^.^

Wochenrückblick


Hallo Leser,

1. Der Tag war schön, bis zu dem Moment wo ich versucht habe mir die Wimpern anzukleben

2. Es wundert mich echt, dass ich noch keine Bissspuren in meinem Jamie Oliver Kochbuch habe

3. Wie kriegt man bitte die Choreographie vom Kopf in den Körper?!

4. Ich weiss schon garnicht mehr wie meine natürliche Nagelfarbe ausschaut vor lauter Essie Penny Talk

5. Schade dass man saugeilen materiellen Dingen nicht einfach mal den Arsch kneifen kann

6. In der Woche kommen mir viele tolle Fakten für diesen Post in den Sinn, aber jeden Sonntag hock ich nur vor dem Monitor
und gucke so =>  Ö__________________________Ö

7. Bin ich krankhaft eifersüchtig wenn es mich aufregt, dass mein Freund die ganze Zeit nur sein Handy befummelt?*

Mein neues Notizbuch, mit der Montagsmalerin Lena :)

*nachträgliche Anmerkung: diesen Punkt haben einige anscheinend zu ernst genommen. Das war nur spaßig gemeint^^ ich bin kein eifersüchtiger controlfreak und möchte wissen mit wem er schreibt, sondern ich meine "das BEFUMMELN des HANDYS", damit ist das gerät an sich gemeint und nicht was er damit macht ;)

Eure Chrissy ^.^

19 Kommentare:

Zuckerwattewunderland hat gesagt…

:D
Fakt 5 wäre mal eine saugeile Idee :)

http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

Nadine hat gesagt…

Oh Ich liebe Notizbücher:) Da kannst du ja alle Fakten, die dir über der Woche einfallen hineinschreiben;)
LG Nadine!

ich :) hat gesagt…

deine fakten sind immer die coolsten :)

CheekyFerrets hat gesagt…

Punkt 7 - nein, dann wäre ich es wohl auch O.O

Gelbes Monster Eifersucht....

Nina hat gesagt…

Punkt 7-story of my life :D

nhi hat gesagt…

punkt sechs kann ich mir end gut vorstellen :D

Lil.Miss.Dancer hat gesagt…

hihi glaub mir bist nicht die einzige mit den 7.Fakt mir geht es genauso ;)

ALINA hat gesagt…

ich freu mich jedes mal auf deine fakten, diese woche ist einfach der hammer :D
http://alinaswonderland.blogspot.de/

Roi hat gesagt…

Ahahahaaaa, kenn ich, mit der 7 :P Nur isses bei meinem das Schlagzeug, der Pc oder seine Gitarre :D

Oktobergirl hat gesagt…

AHHHHhhh,will auch Essie haben!!!

Teddybär hat gesagt…

wie kann man dich "regelmäßig lesen?"
ich bin so froh dich gefunden zu haben.
es war symphatie auf dem ersten blick (mehr als bei allen anderen youtubern!) :)
bei dir habe ich am meisten das gefühl, dass du auf dem boden geblieben bist und du bist am natürlichsten.

liebste grüße
dein teddybär

Flawless Desire hat gesagt…

7. Auf gar keinen Fall, er soll ja an dir fummeln und nicht das Handy =)

Tina hat gesagt…

Ich mag deine Fakten irgendwie :D haha.... Liebste Grüße ♥

http://designblogfactory.blogspot.de/

Lary hat gesagt…

:D sau cool.
ich möchte den penny talks auch so gerne. renne schons eid wochen in meinen dm und douglas aber da steht immer noch die navigate her -.-

Lary
www.lary-tales.blogspot.com

Beauty Mango hat gesagt…

nr. 5 hahaha :D

MascaraCookie hat gesagt…

Hey! Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest, hier geht’s direkt zur Blogvorstellung -> X
Viele liebe Grüße ♥
MascaraCookie

Nastya N. hat gesagt…

süßer blog :))
lust auf gegenseitiges verfolgen?
würde mich freuen :))
www.unique-fille.blogspot.com

.Raphii.x3 hat gesagt…

Ich glaube viele haben bei dem letzten Punkt 2deutig gedacht ^^

Gina hat gesagt…

Tausche bei Nr. 7 das Handy gegen die Xbox & dann weißt du genau, wie ich mich immer fühle.:D

Kommentar veröffentlichen