Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 31. Mai 2012

Na eeendlich!

MeMeMe Blushes



Hallo Leser,

nun kommt endlich eine Teilreview der MeMeMe Produkte die ich schon seit langem vorstellen wollte :)


Heute zeigen meine Freundin Chrissi mit "i" und ich dir die Blushes "Rouge" und "Coral" und vorab muss ich schonmal sagen: Es lohnt sich nur einen von den beiden zu haben, weil die zwei Farben sich seeeeeehhhr ähneln, aber sieh selbst: 

MeMeMe Blush "Rouge"


Farbe: Koral mit leicht rötlichem Einschlag
Finish: dezenter Schimmer
Pigmentierung: bei heller Haut gut, bei brauner Haut mittel
Auftrag: leicht zu verblenden
Verpackung: Schönes Design, weicher hochwertiger Pinsel, praktischer Spiegel im Deckel
Inhalt: 8g
Preis: 9,99 €
Gesamtbewertung: 5 von 5 Sternen :)

Hier nochmal der Spiegel und Pinsel:


MeMeMe Blush "Coral"


Farbe: Orange
Finish: dezenter Schimmer
Pigmentierung: sehr Stark
Auftrag: Vorsicht ist geboten; wenig reicht, bröselig
Verpackung: Schönes Design, weicher hochwertiger Pinsel, praktischer Spiegel im Deckel
Inhalt: 8g
Preis: 9,99 €
Gesamtbewertung: 4 von 5

An folgenden Bildern kannst du sehen, dass die beiden Farben anscheinend Zwillinge sind.
Und NEIN diese Blushes sind kein Dupe zu dem Coralista Rouge von Benefit, wie man am letzten Bild erkennen kann (ganz links ist Coralista).

links "rouge" rechts "coral" unterstes Bild: links Benefits Coralista, Mitte "Coral", rechts "Rouge" 
Und hier nochmal der direkte Verleich auf heller und auf dunkler Haut:
Blush me "Rouge"
Blush me "Coral"

Trotz der großen Ähnlichkeit gefällt uns das "Rouge"^^ besser :) 

Bestellen könnt ihr MeMeMe-Produkte z.B. im Online-Shop Kosmetik-Kosmo

Wir bedanken uns für die bedingungslose Übersendung der Produkte sowie für dein bedingungsloses vorbeiklicken und verbleiben mit

sommerlichen Wangen ;D 

mit den MeMeMe Lip&Cheek Tints auf den Wangen^^

Eure Chrissy's ^.^


22 Kommentare:

debbie hat gesagt…

oooh die verpackung <3

(hab meine blog url geändert ist jetzt http://belleallure.blogspot.de statt http://breakfast-in-heaven....)

Ilona hat gesagt…

Uh, die gefallen mir ;D

LG Ilona ♥
http://change-your-thinking.blogspot.de/

Nina hat gesagt…

Würde sagen Rouge für dich perfekt und Coral für Chrissi :)

Helin hat gesagt…

Schöne Review!

Unknown hat gesagt…

sehr schön :) muss ich mir auch bald mal bestellen :)

Anonym hat gesagt…

Toll! Wie immer so hübsch Chrissy <3
Stimmt, die sind sich wirklich sehr ähnlich obwohl ich sagen muss, dass Blush me "Coral" etwas farbintensiver und pinker aussieht als das "Rouge". Mir gefällt "Rouge" auch besesr! Ist einfach schlicter und gibt leichte Frische :)

Laura hat gesagt…

Hallo ihr Chrissy's :D
oooh die Verpackung von dem Blush sieht ja echt nach "Haben-muss" aus :D
Super Review ;)

grüssle Laura :)

Mine hat gesagt…

ich find, dass der erste Blush bei Chrissy besser aussieht und der zweite bei Chrissi :D

Annis Beauty Blog hat gesagt…

ich finde die blushes wirklich toll. auch die verpackung a la benefit sagt mir sehr zu. ich bin aber bis heute stark geblieben und habe sie nicht bestellt. euch stehen sie aber beide sehr gut. das liebe ich an eurem blog. ihr seit sehr verschiedenen von dem hautton her und der vergleich ist meist sehr interessant. weiter so. lg

Cessa hat gesagt…

lol was für ein süßer und sympathischer post :)

Ani hat gesagt…

Den werde ich mir auf jeden Fall holen..danke ihr Chrissy/is !!!!

Ani

http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

Geri hat gesagt…

Der Blush steht euch beiden sehr gut.

Sophiiie hat gesagt…

sehen schön aus (: ♥
http://sophiiie-beauty.blogspot.de/

Tii hat gesagt…

Wuhu =) Danke für die Review! Hast echt recht, die Farben ähneln sich extrem...
Übrigens hast du auf dem einem Bild voll den KILLERBLICK *hrrr* :D

xoxo
Tii

Unknown hat gesagt…

Boah Chrissy mit "y" hör auf mich immer zum kaufen zu verführen :D
Die Farben stehen dir echt super <3 :)

Liebste Grüße aus dem Schwabenland ^^
Aimie

Jenna Jones hat gesagt…

mir gefällt rouge auch besser :)

KAwieKatze hat gesagt…

ich habe mir das auch schon vor einer weile bestellt (in der farbe rouge) und bin auch sehr begeistert!! würde ich jederzeit wieder kaufen..

Micky hat gesagt…

ah oh gott, ich muss mir wohl rouge holen :S

Anonym hat gesagt…

Der erste Blush gefällt mir auch besser, werde mir den wohl nun zulegen müssen:D

Lg MiSsCrAzYLiKeMe

Evy hat gesagt…

Die Verpackung und die Farben der Blushes sind toll. <3

Lary // Lary-Tales hat gesagt…

Die sind sich wirklich sehr ähnlich.

xoxo Lary
www.lary-tales.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Die sehen echt gut aus.Und vorallem sind sie nicht so teuer wie ich dachte.

Kommentar veröffentlichen