Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 13. Mai 2012

7 Tage, 7 Fakten

Wochenrückblick


Hallo Leser,

1. OMG ich hab letzte Woche die 7 Fakten vergessen >.<

2. Mit Stress vergeht die Zeit doppelt so schnell

3. Meine Abonnenten sind so hübsch *0*

4. Man vergisst schnell den Ärger über ein vergammeltes Hotelzimmer, wenn man es sich mit Soraya teilt, die einen die ganze Zeit ablenkt

5. Meine beste Freundin hat geheiratet! :D

6. Wenn man selbst am Wochenende nicht merkt, das man frei hat brauch man dringend Urlaub

7. Ich wohne seit zwei Jahren in meiner Wohnung und habe jetzt erst meinen Balkon benutzt



Eure Chrissy ^.^

13 Kommentare:

stylingqueen ♥♥♥ hat gesagt…

Alles do geil!!

Anonym hat gesagt…

das Foto ist zu süß :) :*
LG
http://www.sarah-farfromnever.blogspot.de/

KATRIN LOLA hat gesagt…

Fakt 7 find ich ja mega :D:D
und das Bild ist sehr schön ♥

Kathrin hat gesagt…

wiesoo hast du erst jetzt deinen balkon benutzt??

http://quasselkind.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Haha nr. 7 ist ja auch nicht schlecht :D Haha soo genial ! :)

Unknown hat gesagt…

coole fakten haha
<3


drop-dead GORGEOUS

Katja hat gesagt…

Also mein Balkon ist meine Oase der Erholung im Sommer, ohne geht gar nicht. Du müsst ihn öfters benutzt.
Lg Katja

Pineapple-Princess hat gesagt…

Ahh! Das mit dem Balkon kenne ich so gut! Ich habe so eine Art Wintergarten und das ist im Moment bloß ne Abstellkammer, weil ich keine Ahnung habe, was ich damit machen soll >.<

Liebsten Gruß und einen schönen Sonntag noch :)

http://pinappleworld.blogspot.com/

... hat gesagt…

Nr. 7 ist super :D

http://alicebeauty6.blogspot.de/

Jasie hat gesagt…

Du bist einfach soo soo wundervoll. (: Ich freue mich jedesmal so sehr, wenn du ein neues Video gemacht hast. Du bist einfach so sympatisch und strahlst soviel und vor allem soeine tolle Persönlichkeit aus. Du bist wirklich einfach total klasse. Ich nehm mir schon immer so ein Beispiel, an deinem Blog. ^^ Aber meiner ist nichtmal annähernd so gut wie deiner. xD Naja ich wollte dir schon echt lange sagen wie klasse du bist. Und nun hab ichs endlich mal gemacht. (:
Liebe Grüße Jasie. <3

Anna hat gesagt…

Tolles Bild! Sieht nach einer menge Spaß aus :)

Und leider hast du recht, die Zeit vergeht eindeutig viel zu schnell...

Liebe Grüße
http://annapetite.blogspot.de/

Mila hat gesagt…

Was man alles mit ner guten Kamera perfekt ins Licht rücken kann. Schönes Bild.

Ich lebe seit drei Jahren in meiner Wohnung und habe die Tage erstmal Stühle gekauft. Er wurde doch nur als Blumenfriedhof missbraucht:-).
Schönen Tag Mädels

LuisaWave hat gesagt…

Ich liebe deine "7 Tage, 7 Fakten" Artikel.!
und dein Outfit bei der Iglam Party war der hammer und deine Haare *-*

flash-ed.blogsport.com

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen