Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 25. Juli 2012

15-Tage-Make-Up-Challenge

Schande über mein Häuptchen


Hallo Leser,

selbst mein hinterhergeschleiftes schlechtes Gewissen konnte mich nicht dazu motivieren regelmäßig zu bloggen und nicht mal meine wöchentlichen 7 Fakten waren mehr drin >.<

Der heutige Blick aus dem Fenster (juhuuu die Sonne lebt noch) und auf meine Blogleser-Zahl (über 4.000 BÄUMTSCHIKKAWHUAWHUAAA) war dann aber wie Vita-Sprint für mein Seelchen und ab dem heutigen Tage beginne ich mit der verkürzten Version der "30-Tage-Make-Up-Challenge.
Ich werde also 15 Tage lang JEDEN TAG zwei Schminki-bezogene Fragen beantworten :)

Und damit das kein blabla-Versprechen bleibt, fange ich jetzt direkt mal an ^-^



1. Wann hast du angefangen Make-Up zu tragen?

Das erste Mal habe ich mich mit 11 heimlich auf Klassenfahrt geschminkt. Als meine Mutter merkte, dass ich dafür ihre Schminke stibitzt habe, gabs nen riesen Anschiss, was zufolge hatte, dass ich die nächsten zwei Jahre lieber die Finger vom Make-Up ließ. Abgesehen davon, hat mich meine Anfänger-Schminkkunst eher weniger hübscher gemacht, sondern ich sah eher nach "ich hab nen Köpper in den Schminktopf gemacht"aus xD
Auch als ich dann mit 13 mit geschminkten Gesicht das Haus verlassen wollte, gabs von meinen Eltern keinen Beifall. Aber was willste gegen das Ausdrucksbedürfnis eines rebellischen Teenager schon machen ne?

Kurz und Knapp: Mit 13/14 Jahren fing es an mit der regelmäßigen Freude des Selbst-Anmalens ^-^






2. Wie hast du gelernt Make-Up zu verwenden? 

Learning by doing and overdoing xD Mit der Zeit und dem wachsenden Interesse am Schminken, habe ich in der Bücherei Nachschlagewerke über Make-Ups ausgeliehen, die mir schon einigermaßen geholfen haben.
SO RICHTIG geholfen haben mir aber erst die Make-Up Tutorials auf Youtube die ich (erst) vor 5 Jahren für mich entdeckt habe. Mit viel "Aaaahhh" und "Ooohh" hatte ich dann die ein oder andere Offenbarung über Pinsel, Verblenden, Konturieren etc.
Somit konnte mein Lebensabschnitt der absoluten Kosmetik-Besessenheit beginnen^^




So das war es für heute und morgen gibt's die nächsten zwei Fragen und Antworten von mir.

Ich hoffe mein Aufrappeln zu dieser Blog-Serie gefällt dir und falls nicht schenk ich dir trotzdem an dieser Stelle ein virtuelles Winke-Winke ;D

DEINE CHRISSY ^.^

14 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Chrissy ich liebe deinen Channel und deinen Blog. Ich freue mich total drauf auch öfter etwas von dir zu lesen :)

LG
Chrissi ^^

Rena hat gesagt…

Freue mich auf die Challenge :D

Teddybär hat gesagt…

Ich hab mich gefreut wieder ein Beitrag von dir zu lesen :)

LottaLiberty hat gesagt…

Bei meinen Schminkanfängen hätte ich mir gewünscht meine Mutter hätts verboten :D. Ich wurde immer beneidet von den anderen Mädchen, dass ich mich schminken durfte wie ich wollte.. Aber es sah furchtbar aus!
Ich freu mich schon auf die nächsten Posts :)♥

gixxna hat gesagt…

Ging mir genauso! Erst durch YT gings mit den MakeUps bergauf :D

obszoen. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu über 4000 Lesern :)

Esra hat gesagt…

wow 4000 leser glückwunsch <3

Lil.Miss.Dancer hat gesagt…

uhi freu freu freu wieder mehr auf deinen blog zu lesen :)

Ani hat gesagt…

Coole Callange! gefällt mir gut.

Liene Grüße
Ani
http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

missHimmelblau hat gesagt…

hey crissy :)
ich hab meinen Blog noch nicht lange und ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest. liebe grüße, sarah ♥
http://misshimmelblau.blogspot.de/

debbie. hat gesagt…

ich hab dir die idee promt geklaut :D

Chi hat gesagt…

du bist so hübsch *___*

Lena hat gesagt…

Juhu, dein blog lebt noch! ;-) Hatte deine Beiträge echt schon vermisst, schön, dass du wieder aktiv bist! lg von Lena von beauty and mooore

thejunething hat gesagt…

kosmetik besessenheit und so kenn ich von irgendwoher:D:D
du bist so cool;*
ganz liebe grüße, june:)

Kommentar veröffentlichen