Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 26. Juli 2012

Tag 2: 15 Tage Make-Up-Challenge





3. Welche ist deine liebste Make-Up Marke?

Im High-End Bereich habe ich mittlerweile keinen herausragenden Favoriten, weil jede Marke seine schwarzen-Schafsprodukte sowie heiligen Gräle hervorbringt. Aber im Drogerie Bereich bin ich nach wie vor am meisten von dem gesamten Sortiment von Catrice überzeugt. Die "Online-Marke" die bei mir am beliebtesten ist, wäre da ganz klar Sleek Make-Up, hauptsächlich aber wegen den Wangenprodukten.




4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?

Eigentlich trage ich nicht so gerne Foundation aber uneigentlich klatscht sich ein Make-Up-Fetischist mit der Gier nach makelloser Haut dat Geschmiere dann doch schonmal drauf^^ Im Sommer verzichte ich dann aufgrund von der unangenehmen Kombination von Hitze+Foundation doch auf die zweite Schicht Haut. Aber wenn der Teint mal müde und ungesund dreinschaut oder aber ein besonderer Anlass besteht, benutze ich am liebsten die Catrice Photofinish Foundation, weil mein Hautbild dann feiner, glatter, ebenmäßiger und frischer wirkt. Außerdem hält die Foundation lang auf meiner Haut. Ich benutze die Farbe 050 deep Bronze.

Ich habe auch bereits eine Review über die Foundation abgedreht:


Bis Morgen dann zum dritten Tag meiner 15 Tage-bloggen Challenge :)

DEINE CHRISSY ^.^



4 Kommentare:

WMBG hat gesagt…

toller post!

WMBG

gixxna hat gesagt…

Bin auch totaler Catrice-Fan! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar! xx

KimiKopflos hat gesagt…

Die Foundation von Cartrice ist wirklich supii.

Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei.
http://kimikopflosbeautyblog.blogspot.de/

Lobna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen