Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 27. Juli 2012

Tag 3: 15 Tage Make-Up Challenge



5. Dein Lieblingslippenstift, Lipliner und Lipgloss?

Meine Lieblingslippenstifte sind zurzeit aufgrund der perfekten Konsistenz für den Sommer der Chanel-Lippenstift "attraction" und der YSL Sheer Candy Nr. 4. Beide Lippenstifte stelle ich in diesem Video vor:


Ansonsten sind in meine Lippenstiftsammlung die Farben "Russian Red" von Mac und die Farbe BE333 von Shiseido ungeschlagene Lieblinge.

Mein liebster Lipgloss aller Zeit ist nach wie vor von Revlon die Farbe "Coral Reef". Gute Farbabgabe und stundenlanger Halt :) Ein Foto von der Farbe habe ich   H I E R .

Der einzige Lipliner den ich regelmäßig mit dem Mac Lippenstift Russian Red benutze ist der Kiko Lipliner Nr. 505.




6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja, lieber einzelne oder Bändchen?

Ich hasse es falsche Wimpern aufzukleben, nichts strapaziert meine Nerven mehr xD Aber wenn ich irgendwas bei meinem bescheidenen Naturwimpern nötig habe dann künstliche Wimpern. Ich mag lieber Wimpernbändchen. Die Wimpern Nr. 32 von Artdeco sind zurzeit meine Lieblinge. Zudem sind von Ardell die Wimpern Nr. 110 auch schön natürlich bei mir. Die Wimpern Nr. 10 von Artdeco trage ich auch gerne, aber diese halbiere ich mit einer Schere in der Mitte, für einen natürlichen Augenaufschlag :) Wie ich das mache zeige ich in diesem Video:


Bis Morgen :D

DEINE CHRISSY ^.^



4 Kommentare:

gixxna hat gesagt…

Den Russian Red finde ich auch total toll!

Elina Platov hat gesagt…

Hey!
dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
Liebe Grüße
Elina

Pink Moments hat gesagt…

hallo chrissie ich habe dich getaggt zum thema hilfen beim lidstrich zeichnen freu mich wenn du mitmachst

Kira hat gesagt…

wimpern aufkleben verlangt mir auch immer höchste konzentration ab und nicht selten stehe ich kurz vor einem nervenzusammenbruch, aber für das tolle ergebnis lohnt sich der aufwand :)

Kommentar veröffentlichen