Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 28. September 2012

Herbst Outfit ^.^

I'm so blue, cause summer is over >.< 

Hallo Leser, 

hier gibt es die Outfit-Fotos zu meinem neuen Video: 

Angora Cardigan WE / Bluse Mango / Jeggings Vero Moda

Tasche TK-Maxx / Schal Pieces 

Boots Bershka / Armkettchen von  Aely <3
Was ich an Make-Up trage verrate ich in diesem Video:



Deine Chrissy ^.^

16 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Die Tasche ist toll! lg Lena

Minnie hat gesagt…

sehr süßes outfit. passt gut zum etwas kühleren wetter :)
der schal ist total schön. ist das der von deinem schalknotenvideo?
liebe grüße ♥

Unknown hat gesagt…

super schönes outfit. und die farbe des cardigans steht dir vorzüglich :p ich hab mir vor einigen monaten auch einen geholt aber nicht der sooo knallt :p

Lady-Pa hat gesagt…

sehr schick :)

Lady-Pa

xoxo

Wiebke hat gesagt…

Die Jacke hat eine supertolle Farbe.

Helene hat gesagt…

Die Schuhe sind ja mega cool!!!

Tani hat gesagt…

Ja, die Farbe knallt richtig. Nur voll ungewohnt dich "blau" zu sehen ^^
Liebste Grüße, Tani

Unknown hat gesagt…

Die Jacke ist echt superschön :) die farbe steht dir super! :) <3 ich liebe deine hautfarbe :-)*

http://the-big-beauty-theory.blogspot.de

Vanessa - PureGlam.tv hat gesagt…

Sehr schönes Outfit! Liebe deine Jacke und Tuch! Viele Grüße aus München.

Vanessa - PureGlam.tv

Shalee hat gesagt…

Chrissi !

Du wurdest hiermit getaggt am http://trustme-ibuyit.blogspot.de/2012/10/tag-der-deutschen-einheit-tag.html teilzunehmen. Ich würde mich unglaublich freuen wenn jemand von euch mitmachen würde. Ob auf Youtube oder bei blogspot. :) Shalee

MissBeautySummer hat gesagt…

Der Cardigan - Royalblau <3 sieht toll aus

Unknown hat gesagt…

Ich liebe deine Jacke die Farbe ich echt toll

TussiEcke hat gesagt…

Aaaaaah, ich liebe die Kombi mit Blau und Braun - so model ich mich auch gerne für's Büro an *clap*


http://tussiecke.blogspot.de


Bleib glamour, Baby :D

Sense of Beauty x3 hat gesagt…

wow super Farbkombi. Werde ich mir merken :)

Unknown hat gesagt…

Hey Chrissi,

sieht richtig cool aus. Die Schuhe sind der Burner ;)

Anonym hat gesagt…

Die schuhe finde ich echt bezaubernd und die kette auch *_*

Liebe Grüße, Eva

Kommentar veröffentlichen