Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 25. Oktober 2011

Mac "Glitter and Ice" Holiday Collection 2011





Hallo liebe Blogger-Gemeinde,

ich weiss nicht womit ich es verdient habe, aber ich habe drei Produkte der "Glitter and Ice" Holiday-Kollektion von Mac Cosmetics vorab zugeschickt gekriegt.


Technakohl Liner Eye-Liner Kajal
Preis: 17,50 €
Farbe: Fancy Moves

Farbe: Going for gold
herausdrehbare Mine




Lipstick "Whirls&Twirls" (Glaze Finish)
Preis: 19,50 €






Eine Komplettübersicht der anstehenden Kollektionen findet ihr HIER
Die limitierte Edition wird im November/Dezember 2011 erhältlich sein.

Eure Chrissy ^.^

12 Kommentare:

pinkiglam hat gesagt…

Den Lippenstift habe ich auch bestellt
sieht super aus.
Mag das weisse design

kussi
AnaLin
http://pinkiglam.blogspot.com/

Mona hat gesagt…

Wow das ist doch super! *_*
Der Lippenstift steht dir total gut und die Kajals sehen auch toll aus :)

chequers hat gesagt…

Den Lippenstift will ich auch. Gut, dass Du dieses posting gemacht und mich somit erinnert hast jetzt zu bestellen. Die Kohleyeliner gefallen mir auch, bin schon am überlegen....

Elle and Wu hat gesagt…

Du siehst toll aus mit Lippenstift :)
Du hast auch sooo viele.! Oder?
Wie viele hast du denn?

Vielleicht kommst du ja mal vorbei, wir sind zwar nicht so ein Lippenstift Fan wie du aber Kosmetik Fans :)

Bis dann :-*
Deine Elle und Wu


welcome-california-gurls.blogspot.com

Chrissi hat gesagt…

Ich finde die LE total schick und edel. Die Dazzleglass schau ich mir mal an, weil ich Lipglosse liebe und die Farben total toll finde. (:

xoxo Chrissi

http://trendfabrik.blogspot.com

mimi hat gesagt…

den goldenen kajal find ich ganz schön!

http://nobody00m.blogspot.com/

Shia hat gesagt…

Fancy Moves sieht so toll aus :) Oh nein, ich wollte doch nicht mehr so viel Geld ausgeben :D

Awareness hat gesagt…

omg und ich dachte schon, dass es schon draußen ist.
Von den sachen passt zu mir nichts, aber cool dass du es bekommen hast ;)

LG

Gina hat gesagt…

Der Going for Gold sieht toll aus :)

A Beauty Full Of Beat hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne LE, aber sag mal, wie kommts, dass so viele Blogger/YTuber ein paar Dinge aus der LE zugeschickt bekommen?

Jacqueline hat gesagt…

Der Lippenstift *-*

MissCocoHeart hat gesagt…

Der Lippenstift ist wirklich der Hammer, hab ihn mir auch gleich gekauft :)

Liebste Grüße Coco

Würde mich total über ein paar Leser freuen :)
http://misscocoheart.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen