Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Samstag, 8. Oktober 2011

Outfit: Shoppen in der Thier Galerie :)

Hi, ich bins die Chrissy, kennste mich noch?

Und falls ja, würdest du mir bitte meine derzeitige Blog-Faulheit vergeben?^^

Vielleicht kann ich es ja vorerst mit einem Outfit-Post gut machen :)

Alsu, ich war erstmaligst haulen in der Thier Galerie Dortmund und hab mein Leib wie folgt mit Kleidung versehen:


Lederjacke Sienna de Luca, Schal Wehmeyer, Tasche Flac

Bootz Lavorzione Artigiana, Strümpfe Pieces

Strickkleid Brunella Gori


Die Frau Charma hat meine Blog/Video-Faulheit auch eifrig mit einer Grippe bestraft und demnach werde ich mein Wochenende eingemuckelt auf der Couch mit der Serie Lost und der Mangareihe Death Note verbringen.

Ich wünsche dir noch ein wundertolles Wochenende und verbleibe

mit erkältetem Gruß^^


Deine Chrissy

42 Kommentare:

MissyScatterbrained hat gesagt…

wieder einmal geilomatico das outfit :) dir eine gute besserung!!!!

Die Pinuplady hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir gute Besserung ^^
Habe deine Videos schon etwas vermisst...
Bis demnächst!
Lg

Froschkönigin hat gesagt…

Warst du heute (Samstag) dort ?

HoneyHerz hat gesagt…

Schick :) und gute Besserung!

Mono hat gesagt…

ich war heute auch da! mensch, hät ich das gewusst, hät ich in allen kosmetikläden auf dich gelauert :D

SaLa hat gesagt…

sehr chic und gute besserung

Nelly hat gesagt…

das Outfit ist echt schnieke=D oh wünsche dir eine gute Besserung =) ganz liebe grüße nelly ^^

Lisa hat gesagt…

Das Strickkleid gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

Grüßies
-Lisa-

Greeklicious Chanel hat gesagt…

schaut super aus chrissy

Sinaaa hat gesagt…

Frau Chrissy wie immer sehr stylisch :)

Rena hat gesagt…

Solange du nicht komplett aufhörst zu bloggen verzeihen wir dir nocheinmal :) schönes herbstoutfit! Lg :)

Juicynade hat gesagt…

hast du nicht so ähnliche schuhe von tkmaxx?
die gefallen mir besser...
aber das outfit ist schön ^_^

Imke hat gesagt…

oh, ich freu mich immer so über posts von dir :)
das strickkleid find ich total toll, da kann man bestimmt viel draus machen...

Coffeeshop hat gesagt…

Tolles Outfit & ich vergebe dir (:

bia hat gesagt…

der Look gefällt mir total gut
und die schuhe sind der hammer
liebste grüße bia

http://erdbeerhonig.blogspot.com/

Sally hat gesagt…

Gute Besserung. Mich hats auch schon wieder erwischt...buhhh!
Das Outfit find ich toll. Vor allem die Schuhe :)
LG

deepblackgirl hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast Du Dir da zugelegt, steht Dir (wie immer ^^) Ausgezeichnet. Mich hat leider auch eine Erkältung erwischt x_x
Ich wünsche Dir gute Besserung, das Du schnell wieder Gesund bist.

strawberry.cupcake hat gesagt…

Hey süsse...
erstmal gratulante... ich bin hier und auf deinem Blog seid kurzer zeit abonnent und finde beides ausgesprochen hammer..
outfits make ups art.. usw wow klasse...
die erste youtuberin die ich richtig wahnsinn find :D

begierig warte ich immer auf news :)
mein geldbeutel nich hahaha..

aber du sagt mal welchen lockenstab würdest du aktuell empfehlen und verwendest du noch ein produkt dazu das sie halten und was nimmst du zum fixiern?

würd mich riesig über antwort freuen :D

vlg grüsse

Sofia hat gesagt…

geiles outfit ! :)
http://sofiabeauty.blogspot.com/

maia hat gesagt…

Oooh, gute Besserung! Mich hats am Samstag auch erwischt, pünktlich zum Wochenende...
Und ich liiieebe Strickkleider :)

Sir Fine hat gesagt…

Tolles Outfit und die kleine Faulheit sei dir vergeben^^

Pixelschubse hat gesagt…

was sagst du denn zur thier-galerie? lohnenswert?

DieBruenette hat gesagt…

die strümpfe sind der knüller, i love it <3

http://diebrunette.blogspot.com/

julia hat gesagt…

Schönes Outfit, sieht richtig nach Herbst aus ;)
Zu deinem Herbst Video wollte ich dir noch sagen das es Yankee Candles in Dortmund bei Thalia gibt. Außerdem wollte ich noch kurz fragen woher du die coole rote Mütze aus dem Video hast.
LG Julia

glossy01 hat gesagt…

sehr hübsch *__*
wwwgirlsbeautiful-glossy01-glossy01.blogspot.com

glossy01 hat gesagt…

sehr hübsch *__*
wwwgirlsbeautiful-glossy01-glossy01.blogspot.com

Newiris hat gesagt…

Sehr schön... Das Kleid gefällt mir sehr gut.
Ps: schaue gerade dein ❀Herbst Besties❀ Video an;)

lg Vero

obszoen. hat gesagt…

tolles Outfit. Wo kann man denn Kleidung von Brunella Gori kaufen? Das Kleid ist wirklich toll! :)

.Raphii.x3 hat gesagt…

O.o das sieht ja total schön aus :)
Was hast du da für einen Lippenstift ?

♥Prinzessin Anne♥ hat gesagt…

Hallo, ich mache auf meinem Blog momentan bei dieser 30 Tage MakeUp Challenge mit, und in ca. einer Woche kommt die Frage der liebsten Youtuber. Ich würde da gerne ein Foto von dir mit reinmachen, quasi halt nen Screenshoot, und wollte fragen, ob das für dich okay ist? :)

Kannst ihn dir ja angucken, wenn du nicht weißt ob du das wirklich willst :D

http://prinzessin-anne.blogspot.com/

♥ Anne

_Naomi_ hat gesagt…

Schönes Outfit :)

http://winter-zauber.blogspot.com/

chiquitamiauw hat gesagt…

Toll sieht es aus <3

My-Fashion-Diary hat gesagt…

Cooooooles Outfit gefällt mir! Und wie fandst du die Thier Galerie? Kommst du da aus der Nähe?

Franzi ♡ hat gesagt…

Schöner Herbstlook! Steht dir wirklich gut! (: Du bist echt hübsch. c: ♥

laska hat gesagt…

Ohje, du Arme, ich leide mit dir, mich hat die Grippe auch erwischt *hust* Wünsche dir gute Besserung! Hast du was Schönes ergattert in der Thier Galerie?

viele liebe grüße, laska ^.^

Lee hat gesagt…

hey :-)

wow du hast nen tollen Blog
*lesezeichensetz*
werde ihn ab nun verfolgen

das Kleid gefällt mir total <3

wünsche dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße

chequers hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir. Wo hast Du das gekauft? Die Marke sagt mir garnix.

HannaLena90 hat gesagt…

Super schönes Outfit, stht dir echt perfekt. Habe dich getaggt: http://hannalena90.blogspot.com/2011/10/tag-filmgeschichte.html

fashiondreamers hat gesagt…

hey chrissy,
wir lieben deinen youtube-kanal und haben und jetz vor kurzem bei blogspot angemeldet und irgendwie finden wir bei dir nicht den regelmäßig lesen button^^ kannst du uns vielleicht sagen wo der ist :)?

KichiSuki hat gesagt…

Die Herbstfarben stehen dir sooo gut :)Daumen hoch für dieses tolle Outfit :D

Ich hab gestern übrigens eine Manga-App gefunden und musste sofort an dich denken ;) Die App heißt Manga Rock Unity. Es gibt in der Bibliothek wirklich ALLES was ein Mangaherz begehrt und die bekanntesten Titel wie Bleach, Death Note, Chobits, Inuyasha, uvm. sind alle dabei. Ich glaub man muss 3 oder 4 euro investieren, aber dann kann man auch alle Mangas downloaden und sich eine eigene kleine (oder große) Mangabibliothek erstellen. Schön ist auch die "Umblätter-Animation", da hat man wirklich das Gefühl, ein Buch zu lesen ;)

Liebe Grüße, Jenny

YouSmaragd hat gesagt…

Hübsch

Elle and Wu hat gesagt…

sehr schön :)

http://welcome-california-gurls.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen