Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Schleifchen??? GEKAUFT!



Nööö ich brauch nicht noch einen Lippenstift....
Lippenstift mit Schleife?! MUSS ICH HABEN! xD 

Soviel zu den logischen Gedankengängen eines Verpackungsopfers^^ Wo wir direkt beim Thema wären: Bei uns im DM steht schon die neue Alverde LE "Mademoiselle" verkaufsbereit. Ein Schätzelein habsch adoptiert:

Lippenstift in der Farbe "Nude"

Oben ohne

Tageslicht

Tageslicht

künstliches Licht

Tageslicht

Künstliches Licht

Der Lippenstift wirkt auf den Lippen heller als wie man in der Stiftform vermuten mag. Zudem weist die Farbe in Kombination mit meiner natürlichen Lippenfarbe einen Rosastich auf ö.Ö Der Lippenstift ist nicht besonders stark pigmentiert und das Tragegefühl spannt ein bißchen. Wer auf Naturkosmetik besteht, wird sich mit der Qualität sicherlich zufrieden geben.

Die Lippenstifte kosten je 2,95 € und alle weiteren Produkte von dieser Edition könnt ihr euch HIER bei Magi anschauen.


Eure Chrissy ^.^

38 Kommentare:

Ida hat gesagt…

geilo!!

azram64 hat gesagt…

Stinkt der lippie nicht so komisch??
Die farbe ist aber schöön:)

StyleTheCat hat gesagt…

steht dir aber sehr gut :) auch wenns heller ist, als der stift eigentlich aussieht!

hübsches ding du ;)

lg kathy

jriceball hat gesagt…

aww so schön so schön so schön, ham will >_>; Aber ich hab doch schon so viele Nudetöne *Dilemma-Situation* T_T

celine:) hat gesagt…

ich habe mir heute 2/3 geholt:)
in einem dm waren die schon alle ausverkauft. zum glück war die verkäuferin so nett und hat in dem anderen dm nochmal angerufen, die hatten das nämlich noch nicht draußen stehen;)
ich konnte dann hingehen, ihr sagen was ich aus der le haben wollte und sie hat es mir aus dem lager gegeben:)
total nett:)

lilacloove hat gesagt…

i like i like :)
hab mir den heute in bordeaux gekauft, mal schaun wie der ist...
bin übrigens auch n verpackungsopfer :D
hab mir wegen dem schleifchen auch noch das péche rouge gekauft, und den dunkellila lidschatten uiii der is so schön :)
<3

Gina hat gesagt…

Uuuuui ui ui. Da bin ich wohl genau so ein Freak :D
Bild gesehen - "muss ich haben, egal was es ist!"
Aber gut, dass ich den Lippenstift an sich auch schön finde :)
DM ich komme.

Kathy hat gesagt…

Öhm... hast du wirklich Lippensift drauf? Sieht bei dir sehr natürlich aus. Die Alverde LE soll ja generell sehr hell/schlecht pigmentiert sein. Sie wird wohl ohne Ausbeute an mir vorbei gehen, das gesparte Geld kann ich dann bei der nächsten mit ausgeben =)

Phoebe' hat gesagt…

die verpackung ist ja soooo geil... *-*

SaTTo hat gesagt…

voll süße verpackung~ ^^
bei dir passt der echt super auf die lippen ^^
sieht auf den bildern aber leider so aus, als wär der schon wieder zu dunkel für mich, gibts da noch hellere?? ^^

Angelika hat gesagt…

die farbe steht dir auf jeden fall echt gut! (;

xoxo Angelika, www.wemakeitshine.blogspot.com

AnDe hat gesagt…

Der war bei uns im dm leider schon ausverkauft, sonst hätte ich ihn wohl auch mitgenommen. Mir gefällt die Farbe an dir sehr gut.

Erna Poperna hat gesagt…

sehr hübscher lippi.und dieses schleifchen^^ hach... :)

LacquerVictims hat gesagt…

Total schön :)) und richtig tolles Design , die schleife ist TOP :D

Franzi ♡ hat gesagt…

Süüß. ^.^ Der Look in deinem Video von heute is übrigends voll schön. C: passt perfekt! Die Bluse und so.(: ♥

pinkiglam hat gesagt…

Der steht dir total supper
<3
will ich auch haben so einer
kussi

AnaLin

http://pinkiglam.blogspot.com/

Sally hat gesagt…

Ich bin eig. nicht so der Alverde Fan, aber die Verpackung lockt mich auch ohne Ende^^
LG

Coffeeshop hat gesagt…

Den Lippi habe ich gestern auch gesehen, auch die LE aber ich habe nichts gefunden (:

ReaDMey hat gesagt…

bei uns gibts leider kein alverde naja eben kein dm kein müller kein sonstwas... ich hab nur rossmann :P man so ein mist dabei würd ich so gern auch ma was andres haben :(
gefallen dir die Lippenstifte nun oder nicht ?? :P
wenn der spannt is wohl nicht so gut :*:*
Liebe Grüße NINA ♥

HannaLena90 hat gesagt…

Steht dir echt gut der Lippenstift!

Habe dich getaggt. Habe eien neuen TAG gestartet und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest: http://hannalena90.blogspot.com/2011/10/150-filmklassiker-tag.html

LG HannaLena90

Chrissi hat gesagt…

Bei uns gibt's die LE noch nicht ):

http://trendfabrik.blogspot.com

Würden uns freuen wenn du drauf schauen würdest (:

Liebe Grüße

A Beauty Full Of Beat hat gesagt…

Hey, schau mal auf meinem Blog vorbei, hast einen Award von mir bekommen, weil mir dein Blog total gut gefällt :)

http://abeautyfullofbeat.blogspot.com/

Feena hat gesagt…

Hallo,
die LE habe ich noch nicht entdecken können :(
Schade...
Aber ich halte die Augen offen.
Danke für´s Zeigen!
Liebe Grüße
Feena

Awareness hat gesagt…

PRETTY
hab ich bei uns noch nicht gefunden. gugen möcht ich doch mal.. hallo? schleife? wenn ichs find muss es wohl mit.
LG

chequers hat gesagt…

Wollte mir heute den Lippenstift in Nude kaufen, war schon ausverkauft, genauso wie der Rosé. :-(

rouge à lèvres hat gesagt…

hey chrissy ein sehr sehr hübscher Lippenstift besonders die Verpackung

ich habe einen neuen blog über mode und schminke
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut und mir einen Kommentar da lasst damit ich mir auch euren Blog anschauen kann
PS: ein einfaches "ich war hier" reicht auch schon

Jenny ♥ hat gesagt…

Muss ich auch haben! :D

Kathi hat gesagt…

Ui, hübsch *__*
xx Kathi

http://yourkathi.blogspot.com/

Christina hat gesagt…

Muss ich mir auch anschaun =)

LG Christina
http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

Prinzessin Lillifee hat gesagt…

das PERFEKTE nude für dich ♥

Alex hat gesagt…

Das design mit dem Schleifchen is total toll :)

http://life-style-alex.blogspot.com/

obszoen. hat gesagt…

Er steht dir gut und die Verpackung ist ja wirklich hinreißend +.*

Adina hat gesagt…

okay, jetzt will ich ihn auch!!! :)

Elli hat gesagt…

OMG, die Verpackung ist ja mal super süß ^.^

Ich glaube der wird demnächst auch in meinem Einkaufskorb landen :))

P.S. Wann gibts wieder ein OOTD oder FOTD?? ^.^

LG Elli
http://nailsundbeauty.blogspot.com/

Nicki hat gesagt…

wow *-*
http://hello-nicki.blogspot.com/

.Raphii.x3 hat gesagt…

Ich habe mir den auch gekauft :)
Nur ich vergleiche immer meinen mit deinem und weis echt nicht welche Farbe du hast ? :)
Kannst du bitte Antworten :)
Oder irgendwer anders ?

velly hat gesagt…

Hier in deinem Post hat mit der Lippie seehr zugesagt, doch als ich ihn dann im DM geswatcht und häher angesehen habe,fand ich ihn nicht mehr so toll, schaaaaaaaade naja :D
http://chooseyourlifestyle.blogspot.com/

ILynn hat gesagt…

Hast du ihn überhaupt drauf weil ich seh nichts o.O

Kommentar veröffentlichen