Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 25. Oktober 2011

iglam Party

Hallo Zusammen ^.^

Jetzt gibts ne Portion Chrissy-Senf auf die iglam-Wurscht^^


Zusammen mit meinen hübschen Youtubekolleginnen Netmomfreundin, Meinjadore, Daaruum, Funnypilgrim, Empathy25, MysimplelifeTV, NinaGirl3, TheChikarina und JennyG durfte ich auf der ersten von iglam veranstalteten Beauty-Party dabei sein =)

Geladene "Gurus" (leider lässt sich diese Bezeichnung aufgrund der Youtube-Kategorie "Gurus" nicht vermeiden, auch wenn ich sie nicht mag) sowie Gewinnerinnen/Zuschauerinnen durften sich hier schminken lassen, wobei hier wegen dem großen Andrang lange Wartezeiten abgestanden werden mussten. Aus diesem Grund lief ich über 2 Stunden so gut wie ungeschminkt herum^^

Hier seht ihr mich, bevor ich geschminkt wurde, mit der süßen Sija. Ihren Blog findet ihr H I E R

Es war ne super Erfahrung mal professionell von dem Master of Make-Up höchstpersönlich "Manh Dung" geschminkt zu werden.

Lasst die Magie beginnen - Manh Dungh legt die Schminkhand an
Und hier seht ihr sein vollbrachtes Werk. Ich hatte ja noch nie soviel Schminke im Gesicht haha^^


Das obige Foto ist übrigens von den bildhübschen Bloggerinnen Vivien http://absolute-brightside.blogspot.com/ und Verena http://a-few-sparks.blogspot.com, die ich beide zu meinen Gewinnern zählen darf. Es war echt schön euch beide kennen zu lernen und ein Gratis-Kaugummi abzustauben höhö^^

mit Verena

mit Vivien
Dann hat man mir noch diese schicke Flechtfrisur verpasst:



Mit meiner Gewinnerin Cansu war ich von der ersten Sekunde an auf der gleichen Wellenlinie. Demnach hatten sie, ihre Begleitperson und ich auch ne Menge Spaß beim Rumalbern vor Claudios Linse.







Es kamen aber auch "normale" Bilder bei dem Fotoshooting zustande:





Bei dem ganzen Rumgealber habe ich dann glatt, dass Abendessen verpasst bzw. ich kam erst an als fast alles weg war. An dieser Stelle nochmals einen riesen Dank an Julia und Sonija aka meine Dönerdealer. Dank dieser beiden süßen Lebensretterinnen habe ich meinen Magen doch noch mit Döner und Pommes gefüllt gekriegt und später haben wir zusammen die Nacht durchgetanzt. Leider hab ich kein Bild von den beiden aber glaubt mir, die zwei sind bildhübsch! :)

Auch einen lieben Gruß an meine Gewinnerin Rosalie, die ich den ganzen Tag nur "Rotkäppchen" genannt habe und die ich einfach nur zum knuddeln fand. Ihren Blog findet ihr H I E R

Mit von der Partie/Party war auch meine herzallerliebste Abonnentin Sue, welche ich schon letztes Jahr auf einem Zuschauertreffen in Oberhausen kennen und lieb-haben gelernt habe. Leider hab ich kein Foto mit ihr :(

Für mich fing die Party erst richtig an als die Live-Band loslegte. Und siehe da: Manh Dung kann nicht nur großartig schminken, sondern auch noch singen! Schade, dass zu dem Zeitpunkt schon einige die Party verlassen haben.








Bis der DJ auflegte blieb nur noch der harte Kern auf der Party. Unter anderem konnte ich mit der heißen Vera die Tanzfläche rocken, welche auch über mich ein Party-Ticket gewonnen hat. Ich hoffe deine Füße tun jetzt nicht mehr weh Vera?^^


Auch wenn es keine Rolle spielt "wer bei wem" gewonnen hat da ich mich über JEDEN gefreut habe der da war, hab ich mich doch sehr gefreut, dass die Youtuberin MissCurlyJen sich für ein "Chrissy-Ticket" beworben und gewonnen hat. Ihren Youtubekanal findet ihr H I E R.

Nina, Nadine, Jojo, daaruum, Karina und ich haben im Motel One übernachtet und auf unserem Zimmer noch bis in die frühen Morgenstunden gequatscht ♥

Der Morgen danach :)

Vielen Dank an das gesamte iglam Team für die Mühe eine kurzfristige Party zu veranstalten.

Für das nächste mal würde ich zu Anfang der Veranstaltung eine Begrüßungsrede und eine begrenzte Anzahl an Gästen und/oder auch mehr Stylisten (für kürzere Wartezeiten) und ein größeres Buffet mit Buffetansage vorschlagen. Es wäre auch interessant wenn die Visagisten ein Headset hätten, damit diejenigen die hinten stehen und nichts sehen können zumindest hören was gerade an wem geschminkt wird. Die Idee mit der "Shooting-Box" fand ich aufjedenfall super!

Ich bin mir sicher, dass die nächste Party besser werden wird und vielleicht darf ich dann auch wieder dabei sein ^-^ Und vielleicht bist DU ja auch auf der nächsten Party dabei :D

Last but not Least einen riesen Dank an alle lieben Mädels die vor Ort waren um uns zu sehen! Tut mir Leid, dass ich nicht mit jedem von euch quatschen konnte, aber vielleicht klappt das ja ein anderes Mal =]

Zum Abschluss gibt es noch mehr Fotos von noch mehr lieben Zuschauerinnen :D


Eure Chrissy ^.^



40 Kommentare:

Susi hat gesagt…

Hoffentlich gibts auch mal ne Party in meiner Nähe.Wär gern dabei gewesen.Tolle Bilder!

Rosa hat gesagt…

Du siehst wunderschön aus *.*

War bestimmt seehr lustig
LG

BeautyInTheSlaughterHouse hat gesagt…

ooh chrissy wie toll dein artikel :)
immer wieder gern für den döner und ein bild folgt noch von uns beiden für dich.
es war wirklich toll mit dir und den anderen, wir haben zu danken! ♥

KrissiRU hat gesagt…

Du sihst echt super aus Tolles Augen macke up

kanst du mir sagen wie ich einen blog aus meiner liste entvernen kann wen ich ihn nicht mher lesen will?

Danke im vorraus

Elle and Wu hat gesagt…

Deine Hochsteck frisur ist der Hammer! Wie hast du sie gemacht?

http://welcome-california-gurls.blogspot.com/

Deine Elle und dein Wu <3

Finchen hat gesagt…

Ohhh *-* Was für schöne bilder und was für ein wundervolles Augenmakeup! :)

Victoria hat gesagt…

Ach Chrissy, hrrrrr :D

Rock_queen hat gesagt…

Hi Chrissy, ein toller Post. Aber meiner Meinung nach siehst du viel hübscher aus wenn du dich selber Schminkst ich hoffe du hattes ganz viel spaß und das es deinem Auge bald besser geht.

Liebe Grüße

Leela hat gesagt…

der make up artist hat dich ziemlich weiß geschminkt findest du nicht?

Engel C hat gesagt…

wie abgefahren !!!!XD

CrazyCherii hat gesagt…

*_*
hört sich ja toll an :)
wär ja voll gern dabeigewesen ^^

die flechtfrisur steht dir wirklich gut :'D

LG Cherii

crazycherii.blogspot.com

Jen hat gesagt…

Aww Party klingt ja richtig klasse =)
Ich find, nachdem du vom Manh Dung geschminkt wurdest, siehst du viel asiatischer aus, weil die großen runden Äuglein *_*<3, länglicher wirken iwie =D
Aww~ So hübsch, so hübsch!

ichliebemädchenkram hat gesagt…

und wo ist tine? die hats doch organisiert oder nicht?
tolle fotos,du strahlst immer so auf allen bildern!
vllt gewinn ich ja beim nächsten mal und lern dich endlich kenne:))
liebste grüße !!!!!

Johanna.Schulz-96 hat gesagt…

Ach Chrissy , du bist so verdammt hübsch :))Sind schöne Fotos ! :)

JuliART hat gesagt…

hey chrissy, dein look auf der party gefällt mir sehr gut, zwar ungewohnt dich mit den hochgesteckten haaren zu sehen, aber sieht sehr hübsch und elegant aus :)
liebe grüße

Viki hat gesagt…

Dein Kleid sieht so schön aus und das Make-up steht dir auch richtig gut :)

Ela aka Madlen G. hat gesagt…

Klingt nach sehr viel Spaß. Wie immer gits Berichte von beiden Seiten - ist ja logisch.

dein Make up ist fantastisch - auch wenn ich sehr selten Videos anschaue, so ist mir doch Manh Dungh ein Begriff. Klasse wie er dich verwandelt hat.

lG

ela

Prinzessin Lillifee hat gesagt…

deine frisur ist traumhaft ♥

obszoen. hat gesagt…

Hört sich total toll an. Mensch wurdest du toll geschminkt. So eine Party können sie gerne mal in Karlsruhe veranstalten *g

Rena hat gesagt…

Oh cool das du uns erwähnst :D du bist echt die beste danke :-***

Beauty Brownie hat gesagt…

Wow, das sieht ja echt nach jeder Menge Spaß aus ;) Ich wäre auch gern dabei gewesen :(
Du siehst auf jedem Bild unglaublich hübsch aus, sogar da wo ihr rumalbert :p

LG, Patjy <3

Caro hat gesagt…

ohhh dein Kleid ist soooo schön =) Wo gabs das denn?

Antonella hat gesagt…

Hübsch sahst du aus! :) Und echt ne tolle Friseur! Hast du die selber gemacht, nee oder? :P

Antonella

http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

dyg_gnl hat gesagt…

hallo Chrissy, du siehst wunderhübsch in den Bilder. Ich wünschte,ich wäre auch dabei gewesen..Kannst du mir verraten, woher du dein Kleid gekauft hast? Es steht dir sooooo gut :)

Chrissi hat gesagt…

boah chrissi du heiße schnitte ! sieht echt hammergut aus

Edina hat gesagt…

Dein Outfit ist wunderschön, aber das was dir von iGlam geschminkt wurde finde ich nicht so schön..

Beauty-Mariechen hat gesagt…

So hübsch unsere Chrissy <3 und dein Kleid, ein Traum... :) Wär germ dabei gewesen... Fühl dich gedrückt :)

M. hat gesagt…

dein kleid ist wahnsinnig schön !!!

es steht dir sehr! :)

lg,

M.

imschloss.blogspot.com

Soul Sister hat gesagt…

erna mal nicht mit nudelippen :o

.Raphii.x3 hat gesagt…

Du siehst so gut aus *-*

Ich hoffe, das das auch mal in die Nähe von mir kommt :)

Habe irgendwie auf keinem Bild, Netmonfreundin :(

Aber trotzdem schöne Bilder :)

Mella ♥ hat gesagt…

hey :)

Wunderschöne Fotos hast du da :) War sicher ein unvergesslicher Tag für dich ♥

Lg Mella ♥ mella-fbl.blogspot.com

Elli hat gesagt…

wunderschöne Fotos, Chrissy ^.^

Liebste Grüße
Elli
http://nailsundbeauty.blogspot.com/

My-Fashion-Diary hat gesagt…

Wuhu ihr seht alle toll aus! Und wie schön du geschminkt wurdest (siehst aber auch ungeschminkt toll aus). Ich glaube, bei der nächsten Aktion werde ich mich auch bewerben, falls die Party bei mir in der Nähe stattfindet!

Corinna ♥ hat gesagt…

Schöne Bilder, da wäre man doch gerne dabei gewesen! Auch wenn du so viel Make Up drauf hattest wie noch nie, steht's dir super gut und sieht gar nicht nach so viel aus :D

http://Primrose90.blogspot.com

Streetstyle hat gesagt…

Tolle Bilder.
BEsuch doch mal mein Blog http://thelittleworldoftess.blogspot.com/

chequers hat gesagt…

Du sahst wunderschön aus. Die Lippenstiftfarbe passte perfekt zum Kleid, das Dir auch ausgezeichnet steht. Und das schlimme Auge fällt gar nicht so auf.

AudreyAbsolutelyMe hat gesagt…

Hey deine Augen sehen wahnsinnig gut aus!!!
Dein blog ist echt toll vllt schaust ja auch mal bei meinem vorbei =)
LG

http://audreyabsolutelyme.blogspot.com/2011/11/geschenke.html

stella hat gesagt…

top top top :)

hac hat gesagt…

du wurdest suuuuuuuuuuuuper geschminkt! richtig neidisch auf leute die dabei waren!

applecakeblogging.blogspot.com

reiszkyre hat gesagt…

Hallo Chrissy!
Ich schreib aus Ungarn. Ich schau mir deine Videos sehr gerne an. Ich habe dank deine Videos BB Pot Rouge entdeckt. Ich wollte mir die Farbe Calypso Coral kaufel. Leider kann man in Ungarn nur in Budapest BB kaufen, aber zum Glück habe ich Freundinnen die dort Arbeiten. Sie haben mir auch eins gekauft allerdings war das nicht so einfach. Als ich es in den Händen hatte sah ich das es die Farbe Carbo Coral war. Es hat sich herausgestellt, dass Calypso Coral in Ungarn nicht meht gibt. Gibt es sie noch in Deutschland?? Denn ich hab meine Freundin beauftragt mir eins aus Deutscland zu holen. Aber ich hab Angst, dass sie keins mehr bekommt. Vielen Dank!!

Kommentar veröffentlichen