Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 4. März 2012

7 Tage, 7 Fakten

Wochenrückblick

Hallo liebe Sonntagsgemeinde :)

wir haben uns heute hier versammelt um der vergangenen Woche zu gedenken. Möge sie in Frieden ruhen.

1. Die kleine Fashionverlosung wird um eine Woche verlängert, damit diejenigen die erst durch mein neues Video darauf aufmerksam geworden sind, auch noch teilnehmen können.

2. Eigentlich hätte ich den Oscar für besten Schnitt kriegen müssen, bei den ganzen Videos die ich die letzten drei Jahre geschnitten habe

3. Wenn keiner zuhause ist benehme ich mich wie "New Girl"

4. Wenn einem das Dach auf den Kopf fällt hilft es nicht, das Dach als Hut zu tragen

5. Wenn man sich freut die Küche blitzblank geputzt zu haben, hat man sich bereits zu früh gefreut

6. Ich gucke keine Filme - ich erlebe sie

7. Liebe Kommentare massieren meine Youtube-Muskulatur

Amen.


Eure Chrissy ^.^

21 Kommentare:

Jana Marie hat gesagt…

ahh schade noch eine woche länger warten :D aber hey, das is fair!
ps: dach-hüte sind sicher voll im trend ich trage auch einen :D

KATRIN LOLA hat gesagt…

wir sind doch alle ein bisschen wie "New Girl" - und das ist auch gut so! :-)

Anonym hat gesagt…

3&5 kenne ich nur zuu gut :) hahaha
du bist die beste!! ohne deine Videos wär ich manchmal echt verloren!! & sie bringen gute Laune!!

Grüße aus dem 35°C warmen Kolumbien!!

luana hat gesagt…

Punkt 3 trifft voll und ganz auf mich zu :D

cupcake*cutie hat gesagt…

Du hast also auch das New-Girl-Syndrom ;)
Ich liebe Deine Wochenrückblicke :)
Immer sehr unterhaltsam!

Chrissy-Ann hat gesagt…

japp die Sprüche sind immer von mir, es sei denn ich zitiere in gänsefüßchen :)

HannaLena90 hat gesagt…

Punkt 4&6 gefallen mir echt besonders gut!

http://hannalena90.blogspot.com/

LG

CoCo hat gesagt…

hahha punkt 3 ist der beste:) knaller. lg
www.styleblock.de

Unknown hat gesagt…

ich liebe diese fakten aber jedes mal wenn ich sie lese denke ich mir "schon wieder ne woche rum?"

Rena hat gesagt…

Chrissy ich feier dich so! :D (Nr. 4 xD)

Anonym hat gesagt…

Dicker Daumen hoch für Punkt 1

coco hat gesagt…

würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest ^^ http://lilisweetiepie.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Du bist der Knüller Chrissy..echt mal... ich lach mich jedesmal weg bei deinen 7 Fakten =)! Perfekt! Liebe Grüße Anni

mscocoglam.blogspot.com

abnehmen1x1 hat gesagt…

ich freu mich jeden sonntag auf deine 7Fakten:)immer her damit

Sarah hat gesagt…

Möge sie in Frieden ruhen.. haha du bist eindeutig die geilste ;)

Hannah hat gesagt…

punkt 6 - so sollte das auch sein :))
http://makeitbittersweet.blogspot.com/

Lie hat gesagt…

love ur blog!:) schöne bilder!
follow me:
http://sweet-kisses-lie.blogspot.com/

(¯`·._.·[ Amy und Mary ]·._.·´¯) hat gesagt…

Hey Chrissy!:)
Wie heißt nochmal die App mit der du
mit dem Ipad, Blogposts machst?
Wenn das überhaupt eine App war?!

et von roundaboutme hat gesagt…

Deine Videos zaubern jedesmal ein Lächeln :) einfach erfrischend. Habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du Lust hast. http://round-about-me-facts.blogspot.com/2012/03/frauentag.html

Bernalicious10 hat gesagt…

http://bernaliciousbeautyblog.blogspot.com/


würde mich über Unterstützung mega freuen

EinLächelnÄndertAlles hat gesagt…

Hallooo(:
ich habe seit kurzem einen Blog & würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust :)
http://lachenistguut.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen