Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 27. Februar 2012

7 Tage, 7 Fakten

Wochenrückblick



Hallo Leser,

1. Ich brauche Urlaub vom Urlaub

2. Am Sonntag weiß ich schon nicht mehr, was ich die vergangene Woche gemacht habe

3. Man findet die tollsten Klamotten.... Wenn man pleite ist

4. Ich merke dass mir todlangweilig ist spätestens dann, wenn ich nicht essen will aber im Kühlschrank nachsehe was so läuft

5. Die Motivation zum Sport hält solange wie der heutige Erfolg eines Castingstars

6. Bei technischen Youtubeproblemen garnicht erst den Support anschreiben, sondern gleich eine Youtubekollegin

7. Bei jedem Satz mit den Worten "vor 10 Jahren...." fällt mir wieder ein, dass ich ja doch kein Teenager mehr bin.


Eure Chrissy ^.^

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

20 Kommentare:

Nony hat gesagt…

Haha das war ja ne deprimierende Woche gewesen :D:D:D

tiny hat gesagt…

Ach ja... Wie oft ich mich da selbst wiedererkenne =D Du bist also nicht alleine ;)

lg, tiny

HannaLena90 hat gesagt…

Klasse Idee! Bei Punkt 4 stimm ich dir voll zu, das geht mir manchmal echt genauso.

Schau doch mal auf meinem 2. Blog vorbei, würde mich echt freuen: http://diehamburgerinnen.blogspot.com/

LG

Rena hat gesagt…

Nr 4. Wie geil ;DD ich liebe 7 Tage, 7 Fakten ;))

gixxna hat gesagt…

3 und 4 bin ich! Ganz klar :D

sarahmiriam86 hat gesagt…

Genau das ist es! Wenn ich kein Geld übrig habe, dann finde ich die schicksten Sachen und wenn Geld da ist finde ich nichts oder kann mich nicht entscheiden! ^^

LG, Sarah

Tii hat gesagt…

XD Ich mag das hier voll :D Findet man sich selbst oft wieder - also so gehts mir =)

xoxo
Tiiiiiiiiii

xLangstrumpf hat gesagt…

wie immer sehr schöne deine 7 Fakten! ich geh' aber auch zum Kühlschrank aus Langeweile, obwohl ich weiß, dass da nichts drin ist was ich will :D

Coco hat gesagt…

Das mit dem Sport kommt mir bekannt vor :)

sunlight rina hat gesagt…

Wie recht du doch hast :D
Ich würde dich gerne auf meinen Blog einladen
und selbstverständlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel,
welches du in der Sidbar findest. Zu Gewinnen gibt es zB einen 30€ Gutschein für Limango (Kleidung&co).

Über eine neue Leserin würde ich mich sehr freuen :)
http://sunlight-rina.blogspot.com/

Beauty Mango hat gesagt…

haha Punkt 3 kommt mir sehr bekannt vor :D

Ffmsstern hat gesagt…

Wie immer genial! Was mich auch sehr freut ist, dass dein Block jetzt extra auch ein smartphone Format hat :) juppiiii

Nicas D'Alma hat gesagt…

Du bist lustig Chrissy :), schöne Grüße aus Portugal, Bussi

KatiassWorld hat gesagt…

http://lamooonda.blogspot.com/2011/12/chrissy-mein-jadore.html#links

habe ein bild von euch gefunden :) :D:D

Dream of pink hat gesagt…

:) Ich liebe 7 Tage, 7 Fakten.

Wo du recht hast, hast du recht!

<3 LG

Anuschka8ify hat gesagt…

wie wahr, wie wahr, 2-5 könnte ich genauso von mir behaupten =)

Freda hat gesagt…

chrissy, ICH LIEBE DEINE WOCHENRÜCKBLICKE! ich finde sie jedes mal zum tot lachen gut und ich stimme den anderen zu: wie recht du hast!!


Freu mich auf neue Leser auf meinem Blog:
http://she-loves-bananas.blogspot.com/

xoxo Freda

sarahliipotpourri hat gesagt…

Punkt 4 und 5 sind so wahr!!:) Danke Chrissy du hast mir den Tag versüßt!!:D

cici hat gesagt…

Endlich hab ich gecheckt, wie ich hier Mitglied werden kann ! :D

Sandy hat gesagt…

youtubekollegin <3

Kommentar veröffentlichen