Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 23. Mai 2012

"Mit Liebe zum Detail"...

Biotherm EAU OCÉANE Event -Verlosung


...wie Nadine es so schön beschrieben hat, war das Event inszeniert :) 


Bevor es zur "Verschenkung kommt" zeig ich euch erstmal einpaar Eindrücke des gelungenen Vormittages



mit Time und Nadine :) 
Mit Frau Kirschvogel :) 
Geschäftsführer von Biotherm Germany 
"a bissi" wasabi 

Beim Interview

Auf obigem Foto seht ihr mich mit vollen Körpereinsatz beim Skizzieren für das neue Biotherm Gewinnspiel "Designe dein EAU OCÉANE Sommershirt"


Entwirf das offizielle EAU OCÉANE Sommershirt. Mit etwas Glück gewinnst du damit einen traumhaften Strandurlaub und vieles mehr:
https://www.facebook.com/biothermGermany/app_361360210586833



Nun aber zu MEINEM Gewinnspiel :) 

Verschenken tue ich ein Biotherm Eau Océane Set

bestehend aus:

- eau de toilette 
- Duschgel 
- Körpergelee
- dunkelblauer Bernd Berger Schal 

Zwei Schritte zum Glück / Gewinnspiel Voraussetzungen:


1. Sei ein Mitglied dieses Blogs: Dafür brauchst du nur einen Google-Account, was man automatisch hat, wenn man zB einen Youtubeaccount hat. Und Leser kannst du werden indem du auf den blauen Button "Mitglied dieser Seite werden" (links in der Leiste unter der Übersicht) klickst :) 


2. Und mit dieser Gewinnspielfrage will ich meine Neugier befriedigen^^: Klick dich auf meinen Kanal "ChrissyCosmetic" und schau dir die Anzeigebilder meiner Videos an. Welches Video-Anzeigebild/Thumbnail gefällt dir am besten? Schreibe deine Antwort unter diesen Blogpost! 

DIE GEWINNFRIST WIRD UM EINE WOCHE AUF DEN 03.06.12 verlängert! :D
Bis Sonntag 27.05.12 um 18:00 Uhr habt ihr Zeit um teilzunehmen und am gleichen Abend werde ich in meinem "7 Tage, 7 Fakten" Blogpost, den Gewinner/die Gewinnerin bekannt geben. 

Viel Glück! 

Eure Chrissy ^.^

249 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 249 von 249   Neuere›   Neueste»
dieKirsche hat gesagt…

Super, dass du noch um eine Woche verlängerst ;)
Mir gefällt das Anzeigebild von "Einkaufserguss Nr. 9857854878978546005458700" am besten - da siehst du einfach besonder zauberhaft aus!

schlafende_kirsche@web.de

Hannah hat gesagt…

Mir gefällt das "Kosmetik Haulchen / Dupetipp ^.^" am besten :D

Anonym hat gesagt…

Schade, dass der Donut nicht mitverlost wird, der sieht echt lecker aus :D.

Die Anzeigebilder von 1 Oberteil - 6 Outfits und NEUE Schminkecke Tour gefallen mir am besten.
Find ich irgendwie besser als bei deinen neuen Videos.

Schönen Tag noch :)!

Anka hat gesagt…

Wollte mir grade mal alle Bilder anschauen aber schon auf Seite 2 *bääääm*... hats mich erwischt. Und zwar bei:
♥Jahrestag mit meinem Freund♥
Da sehen deine Zähne unglaublich weiß aus, deine Lippen haben eine wunderschöne Farbe und überhaupt sieht dein Make-Up dort einfach toll aus. Und am Schönsten finde ich, dass du total verliebt guckst :) Das sieht einfach toll & glücklich aus.
Aber ich liebe auch die Bilder von Sammlungs-Serie: Essence und Catrice ^.^ (da lachst du so unglaubich süß :D) und ❀FASHION FAVORITEN❀ April/Mai 2011 (weils einfach lustig aussieht).

Liebe Grüße :)

mira ∆ hat gesagt…

Ein Tag mit Freunden :-)

Zimtstern hat gesagt…

Mir gefallen die Anzeigebilder am besten, wo man schon erkennen kann worum es geht, indem zb. Produkte, Kleidung, bestimmte Personen/Dinge etc zu sehen sind ;)
Spricht mich persönlich mehr an solche Videos zu schauen, anstatt die mancher Youtuber, die immer nur ihr Gesicht als Anzeigebild haben, das ist so nichtssagend^^
Stellvertretend für solch ein Anzeigebild habe ich jetzt dein Video "Top&Flop Kosmetik März 2012" ausgewählt!

Liebe Grüße! :)

Circe hat gesagt…

Mir gefällt das thumbnail zu den ❀FASHION FAVORITEN❀ April/Mai 2011 so gut , weil du da so zuckersüß guckst :*

Bine hat gesagt…

mir gefällt das thumbnail der chubby bunny challenge am besten :D haha

Faith_Summerz hat gesagt…

7 deadly sins of fashion ^.^
Mir gefällt zum Einen der Blick, den du da drauf hast und außerdem gefallen mir die Farben & überhaupt das ganze Design da auch sehr gut.

Sally hat gesagt…

Hi liebe Chrissy!Und schon wieder machst du ein super tolles Gewinnspiel für uns alle!Schön,dass du immer an uns denkst und dir richtig Gedanken machst,was du uns "gutes tun" kannst.*Daumen hoch*

Ich finde,dass das Anzeigebild von dem Video" Naked VS Nude - Lidschatten-Paletten Vergleich"am Besten ist! Es ist witzig,sexy und passt auch einfach zu dir! ;)Die lustige,verrückte Chrissy!

Ich würde mich sehr freuen,wenn ich gewinnen würde!Ich wollte schon lange mal was von ,,Biotherm" ausprobieren,aber dazu fehlten mir leide bis jetzt die Mittel und der Mut! Haha.Und da das Set super zum Sommer passt,und ich überlege endlich mal wieder einen Blog zu starten,würde das natürlich super passen!Bester erster Blogeintrag XDDD

Nein,im Ernst!Ich würd mich freuen und drücke allen anderen natürlich auch die Daumen!

In diesem Sinne,

die Sally! <3

Anna Sonata hat gesagt…

Very nice, thanks for sharing.

Anna @ sewa mobil jakarta

Verena B hat gesagt…

Also ich finde das Thumbnail zu Fashion&Fun Mai 2012 ^.^ am schönsten. Tolle Effekte und ein schönes Lächeln von dir =) Außerdem weiß ich ja, welches Vudeo dahitner steckt und ich liiiiebe diese Fashion & Fun Videos *-*

Nicki hat gesagt…

am besten gefällt mir das Bild zur Chubby Bunny challenge xD
das ist so lustig (wenn man die outtakes dazu kennt) und spiegelt iwie deinen Charakter (hört sich iwie komisch an...naja) :)

Jana hat gesagt…

Hallo, liebe Chrissy :-)
ich finde das Anzeigebild von dem Video : 'Meine Make-Up Macken ;D ' sehr schön :)weil irgendwie siehst du auf dem bild schon aus wie ein Model also auf jeden Fall hat das Bild was :o :)
& das bild von 'Jahrestag mit meinem Freund' ist auch sehr schön weil du da sehr sehr glücklich aussiehst :) ♥

Nina hat gesagt…

Mir gefällt das Anzeigebild von dem 7deadly sins of Fashion richtig gut! Da siehst du so verdammt heiß aus *o*

:))

Dory hat gesagt…

Ich finde das Bild zu "3 Jahre ChrissyCosmetic ^.^ Meine Youtube Story" am schönsten, weil du darauf total hübsch aussiehst und da nicht irgendwelche seltsamen Effekte drüber gelegt sind.

Cakey hat gesagt…

Ich finde das von 3 Jahre Chrissy Cosmetic am schönsten.

CrazyCherii hat gesagt…

Das beste Anzeigebild ist das von dem Sommer-Lippenstifte-Haul - du siehst da total hübsch aus :) der Lolli sieht so lecker aus :D

Deine Videos sind einfach klasse!!! :)

Serena hat gesagt…

Das Beste ist "Kosmetik Haulchen /dupetipp" :DD & das Video über Cremelidschatten !

The Childlike Empress hat gesagt…

Hey,

Also mir gefällt das Bild zu 3 Jahre ChrissyCosmetic am besten. SUPERSÜß!

The Scientina hat gesagt…

Das Bild von deinem Cremelidschattenvideo! :D Weil das einfach so viel Sympathie ausstrahlt!

alexa anna elisabeth hat gesagt…

Definitiv "Meine Lieblingsschuhe ^-^"..

Erstens lächelst du auf dem Bild so schön natürlich und zweitens liebe ich Schuhe über alles :)

Schneeweißchen und Rosenrot hat gesagt…

Am besten gefallen mir die Anzeigebilder der Videos Alles über: MEINE HAARE und Fashion und Fun 2012. DIe Farbe des Oberteils steht dir super und die Kette ist total schön :)

Miri und Rod hat gesagt…

das thumnail vom video "7 deadly sins of fashion" gefällt mir am besten :)

cerisette hat gesagt…

hallo chrissy,

das Anzeigebild von "7 deadly sins of FASHION" hat mir am besten gefallen, da siehst du wie Tom raider aber deine Waffe ist high heels, und das fand ich total interessant ;)

LG cerisette

Unknown hat gesagt…

Ich finde dein 1 Oberteil - 6 Outfits Anzeigebild am besten, ich mag deinen Style und schaue am liebsten deine Fashion Videos :)
Liebe Grüße
Fini

Sine hat gesagt…

Ich mag das anzeigenbild des Naked vs. Nude Paletten Videos. Das is i-wie so schön rosa :DD

Beide Daumen hoch, das Follow me around war einfach Herzerfrischen. Du bist so eine liebe :)))

Unknown hat gesagt…

Auf jeden Fall :"Alles über: MEINE HAARE" :).ICh bin selber fast Haarfetischist,schon allein deswegen.Lach.

You are awesome.

Unknown hat gesagt…

Die bilder vom cremelidschatten und Jugensünde-Video sind die Besten ! XDD Du und deine Videos sind einfach nur Geil mach weiter so ! :DD
PS:Nicht mehr am finger lecken nachdem du Soraya an die Achsel gefingert hast XDDDD
Liebe Liebe Grüße deine Treue Abonnentin
Besma :D

Chrissy hat gesagt…

Hallo Chrissy!

Erst einmal Danke dafür, dass du dir immer sehr viel Mühe mit deinen Videos gibst! Die Arbeit die du da rein investiert lohnt sich vollkommen! Deine Videos werden von mal zu mal besser!
Mein Lieblings Thumbnail ist das von deinem Video "Fashion&Fun Mai 2012 ^.^".

Ganz liebe Grüße

Christina

Ani hat gesagt…

Mir gefällt das Anfangsbild von dem Video " 5 deadly sins of FASHION ^.^" am besten.

Toller Post!

Liebe Grüße Ani

http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

ich würde wirklich sooo gerne gewinnen *___*
du machst immer so tolle verlosungen!!! aber hab noch nie was gewonnen :(( würde mich sehr für den duft von biotherm interessieren, besitze schon das eau paradis also das pinke :) aber das ist leider fast leer :(( naja zu den "titelbildern" finde ich am besten das von dem jugendsünden tag :D haha einfach lustig genauso wie das video hihi kann mich damit identifizieren ;))
lg && weiter soooo <3<3

Funkelziffer hat gesagt…

ich finde das Bild von der Osterverlosung total süß *.*

Unknown hat gesagt…

hallo liebe chrissy,
mir gefällt das anzeigebild von der chubby bunny challenge am besten und soraya ist einfach irre süß;)

liebe grüße, sonja

Janina hat gesagt…

kann mich gar nicht entscheiden... generell find ich die bilder cool, die bearbeitet sind wie fast alle von deine neueren videos. und beim "kosmetik haulchen / dupetipp" sieht du super süß aus :)

Choo hat gesagt…

Huhu :) Deine Videos sind einfach toll, ich schaue sie mir immer gerne an :)

Am besten gefällt mir das Bild von "Alles über: MEINE HAARE", das sieht sehr natürlich, aber trotzdem einfach total schön aus.

Ganz liebe Grüße
Choo

Kate hat gesagt…

Also mir gefällt das von 3 Jahre ChrissyCosmetic total gut :)Aber die Person über mir hat recht das von Chubby Bunny ist auch nicht schlecht ;)

Gretchen hat gesagt…

Mein Favorit ist das Thumbnail zu "The Vampire Diaries (TAG) German". Perfekte Pose, total passend ... :)

Unknown hat gesagt…

Bin absofort keine Still Verfolgerin mehr sondern jetzt offizieller Stalker :D Ich liebe deine Videos Chubby Bunny^^ Du inspirierst mich !

LG Melissa

Laura hat gesagt…

oh gott Chrissy,
ich bin zur Zeit voll süchtig nach deinen Videos lol
du bist echt super sympatisch :)
Mir gefällt das Thumbnail von "Alles über:MEINE HAARE" am besten :)
ich freu mich auf weitere Videos von dir <3

mimi hat gesagt…

hallo chrissy :)

Mir gefällt am besten das Anzeigebild von Fashion&Fun Favouriten Januar 2012 ^.^

Du warst die erste die ich auf YouTube abonniert habe :)

LG Mimi :D

StepGo hat gesagt…

am besten ist das zu

7 deadly sins of FASHION ^.^
:)

Kim^_^ hat gesagt…

Ich finde das Anzeigebild von dem Video "Shoppingrausch -^o^- Blusen, Make-Up, Parfum und Kiiiiiiitsch ^.^ (Einkaufstipps)" am allerbesten (!), weil es deine Persönlichkeit total gut wiederspiegelt. Fröhlich, nett, aufgeschlossen und ein bisschen verrückt :D
Dieses Bild macht einfach gute Laune, auch wenn es schon etwas älter ist ;)
Lg, Kim

Funda hat gesagt…

Ich lieeeeebe das Anzeigebild von deinem "Kosmetik Haulchen / Dupetipp ^.^ " - Video ! Hahaha das Bild ist so meeega geil ! ;-)
Kurz: i love it ! <3

Laura hat gesagt…

Also am besten hat mir das anzeigenbild von
Fashion&Fun Mai 2012 ^.^ gefallen =)wobei mir eigentlich alle gut gefallen :D

Deine videos sind der HAMMER *____*

Lisa hat gesagt…

Mir gefällt am Besten das anzeigenbild zu dem "7 deadly sins of beauty" tag! außerdem sind die schuhe einfach nur der hammer!
aber auch das von der chubby bunny challenge ist echt cool!

alles liebe, Lisa

Gorgeousee hat gesagt…

Das beste Anzeigebild finde ich ist das von "Alles über meine Haare" ! Sticht heraus ist aber nicht kitchig oder so. Einfach total schön ! :)

Es lebe Chrissy Cosmetic ! !! :))

FamilyBakeryandMore hat gesagt…

Ich finde die Anzeigebilder klasse, wie es zum Beispiel bei Fashion&Fun Mai 2012 zu sehen ist, denn es ist schön verspielt, aber dennoch etwas besonderes. :-)

Unknown hat gesagt…

Hi:)

Am besten finde ich Fashion Fun Mai 2012 und Alles über meine Haare.

És macht wirklich Spaß deine Videos anzuschauen.

Liebe Grüße Franzi

«Älteste ‹Ältere   201 – 249 von 249   Neuere› Neueste»

Kommentar veröffentlichen