Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 15. Juli 2012

Bug a boo!


Der Kampf gegen die Youtube-Bugs

"Chrissy, deine Videos wurden mir nicht angezeigt." - Diese Nachricht musste ich leider mal wieder zur Kenntnis nehmen. Naja, wir wissen ja alle das Youtube nicht gerade die fehlerfreiste Plattform ist, oder wie Destiny Child es besingen würde: 

"You make me wanna throw my iMac out the window 
strangle the worthless Youtube Support.
'Cause you're a bug a boo
You buggin what? You buggin who? You buggin me!
And don't you see it ain't cool" 

Muha, ok so ganz der Original-Text war das jetzt nicht^^ Aber hier ist ein erneuter Versuch, euch meine verlorenen Videos zu vermitteln: 













EURE CHRISSY ^.^















8 Kommentare:

dasistzucker. hat gesagt…

ich liebe deine Videos. Du bist meine absolute Lieblingsyoutuberin! :)

Kathrin hat gesagt…

höhö ich finde das letzte bild immer voll cool ^^

http://cestkathiii.blogspot.com

Rena hat gesagt…

hach, ich liebe deine Videos einfach :)

How I met my Schminke! hat gesagt…

man muss doch einfach nur von highlights auf alles umstellen, und das eben regelmäßig. ist ja bei facebook und co nicht anders

Jessica hat gesagt…

well done:*

D. hat gesagt…

Richtig tolle Videos !! *-*
Ich habe dich getaggt zum Thema 8 Dinge über Mich: Parfüm
Ich würde mich tierisch freuen wenn du mitmachen würdest :)
http://pictures-dina.blogspot.de/2012/07/ich-wurde-getaggt.html

Lg Dina

Tani hat gesagt…

Na Mensch, dann ist es ja gut, dass ich mich nicht mehr auf das verlasse, was YT sagt, sondern eine Art Liste meiner Lieblingsyoutuber im Kopf habe, die ich "verfolge" und so niemanden vergesse :-)
Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zu deiner London-Reise!!!!
Liebte Grüße, Tani

Ani hat gesagt…

Ich habe dich getaggt! Schau dch mal auf meinem Blog vorbei, da erfährst du alles weiter. ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdst.

Liebe Grüße
Ani
http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen