Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 29. Juli 2012

Tag 5: 15 Tage Make-Up Challenge ^.^

9. Ein Bild deiner Make-Up Sammlung


Meine Schminkecke

Ein Video meiner Schminksammlung könnt ihr euch hier anschauen:




10. Deine Lieblings-Make-Up-Pinsel?

Bis auf den Smokey Shader Pinsel von Zoeva und P82 von Sigma (evtl. hab ich auch die F35 von Sigma vergessen) nenne ich all meine Lieblingspinsel in diesem Video:



Bis Morgen! :)

DEINE CHRISSY ^.^

1 Kommentare:

Taschy hat gesagt…

Ich finde deine 15 Tage Challenge wirklich super. Ich wollte dir nur Bescheid geben das ich dich auf meinem Blog angetaggt habe! Würde mich wirklich riesig freuen wenn du mit machst. Alle Infos findest du unter meinem TAG Lippenstifte.
Ganz lieben Gruß Taschy

Kommentar veröffentlichen