Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 30. Juli 2012

Tag 6: 15 Tage Make-Up Challenge



11. Trägst du gerne Bronzer?

Ich bin wohl eine der wenigen in Deutschland die nicht möchte, dass ihre Haut brauner wird^^ Hintergrund ist das Philippinische "so weiss wie möglich"-Schönheitsideal, was mit jeder Heimatsreise immer ansteckender wirkt. Von daher trage ich keinen Bronzer, weil ich von Natur aus schon braun bin  :)



12. Deine Lieblings-Mascara?

Wie ihr wisst habe ich der endlosen Suche nach der besten Mascara ein Ende gesetzt indem ich auf meinen erstmaligen Liebling zurückgreife: Max Factor Masterpiece Max :)

Die absolute Hardcore-Wimpern-Kombi verrate ich in diesem Video:



Bis Morgen! :)

DEINE CHRISSY ^.^

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

zu 11.: tja, man will halt immer das haben, was man gerade nicht hat, oder? ;-) lg Lena

Sassy hat gesagt…

Du bist nicht die einzige in Deutschland, die nicht braun werden will (: Ich will es auch nicht bzw. mir ist es eigentl absolut nicht wichtig. Deswegen bin ich für Bronzer viel zu faul und halte es auch nicht für nötig (:

kawaiicandy hat gesagt…

haha bei mir isses auch so mit dem bronzer ^^ich komme aus thailand und bei uns ist auch "hell=schön" :D <3

Kommentar veröffentlichen