Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 31. Juli 2012

Tag 7: 15 Tage Make-Up Challenge

13. Wo bewahrst du dein Make-Up auf?



In unterschiedlichen Plexi-Glas Displays. Wenn man nach "Nagellack-Displays" googelt wird man sehr schnell fündig. Alles weitere zeige ich in diesem Video:




14. Deine Lieblings-Blogger/-Youtuber?

Ziemlich unangefochten ist da nach wie vor Jettie von GTBHC die auf ihrem Blog so wie in Reallife eine herrlich unterhaltsame große Fresse beweist^^ Dass meine Freundin Lena zudem auf diesem Blog wöchentliche Make-Ups zaubert macht den Blog noch unschlagbarer :)

An zweiter Stelle schaue ich immer wieder gerne bei den Mädels von Honey&Milk vorbei - nicht zuletzt wegen meiner "Gemahlin" Suki - aber auch weil es ein hochwertiger, fleißig upgedateter und abwechslungsreicher BeautyBlog ist.

Bei dem wohl bekanntesten deutschen Beauty-Blog Innen und Außen hat sich ein sporadischer (aber auch regelmäßiger) Klick stets bewährt ^-^

Es gibt auch noch andere Blogger die ich mag, aber das hier sind diejenigen wo ich meistens rumstöber.

Und was Youtuber angeht:
Puuuuhhhh ich mag alle die ich abonniert habe und das sind zuviele um sie hier aufzuzählen^^ Ich hab auf meinem Youtubekanal aber eine Liste meiner All-Time-Favourites aufgeführt, wer möchte kann sich das    H I E R    angucken. (wobei diese Liste Update-bedürftig ist, aber mehr passen leider nicht rein -.-)

Bis Morgen!

DEINE CHRISSY ^.^

3 Kommentare:

Beauty Mango hat gesagt…

Bei deinen Lieblingsbloggern gehts mir echt genauso. Jetties Posts lese ich besonders gern :D

Suki hat gesagt…

du bist eine sehr gute Ehefrau, dafür gibt es einmal extra-Kuscheln! xD hrhr

Sicca hat gesagt…

ich liebe diese blogs auch alle. schade, dass me i&a verlassen hat. und zu meinen lieblingvloggern gehörst definitiv du zu meinen top 3!

Kommentar veröffentlichen