Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 3. August 2012

Tag 10: 15 Tage Make-Up Challenge ^.^

19. Dein Lieblingsconcealer?



Das müsste mittlerweile jeder wissen, da sich das nie geändert hat: Das Bobbi Brown Concealer Kit in der Farbe Natural Tan. Davor habe ich es mir angewöhnt auch noch den Bobbi Brown Corrector in der Farbe Bisque aufzutragen um meine Augenringe so gut wie möglich zu kaschieren.




20. Lieblingsbase?

Meine favorisierten Eyeshadowbases sind beide von Artdeco :) Zum einen die Standardmäßige im schwarzen Tiegelchen und zum anderen die pure Minerals Base aus der silbernen Tube. Die beiden sind die einzigen ihrer Art die mich bisher überzeugen konnten.

Bis morgen :)

DEINE CHRISSY ^.^

3 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Ich liebe die Eyeshadowbase von Zoeva. Keine andere ist so günstig und hält so gut bei meinen Augenlidern.

Beauty Mango hat gesagt…

Die Artdeco Base ist mit Abstand auch die beste die ich bis jetzt benutzt habe. Mir gefällt nicht mal so die UDPP. Versteh das gar nicht wieso die alle so toll finden

Sicca hat gesagt…

da gehts mir genauso wie dir. außer artdeco hat bei mir noch nichta funktioniert.

Kommentar veröffentlichen