Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 2. August 2012

Tag 9: 15 Tage Make-Up Challenge



17. Dein Lieblings-Make-Up Artist?

Da kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so gut aus. Aber da ich die Marke Bobbi Brown und ihre natürlichen Make-Up Looks gerne mag, gehört Bobbi Brown auf jeden fall dazu. Dann natürlich noch die Youtube-Gurus "Pixiwoo", die ja auch als Make-Up Artists tätig sind :) 




18. Was ist dein liebster Abendlook?

Dieser hier (dazu aber noch Fake-Wimpern): 


Das Tutorial zu diesem Look könnt ihr euch hier ansehen: 



Bis morgen :) 


DEINE CHRISSY ^.^

3 Kommentare:

It's Kristy. Dude. hat gesagt…

Ich finde Kevin Aucoin als Make-Up-Artist auch ganz toll neben Bobbi Brown. Seine Looks und Arbeiten sind einfach der Hammer! :D:D xx

Nina hat gesagt…

Das Amu ist echt richitg schön <3 Werd ich aufjedenfall versuchen nachzumachen haha ;)

Jacky hat gesagt…

Hab dein AMU schon öfter mal versuch nachzuschminken.. mal klappts, mal eben nicht :D
Deine Tutorials schaue ich am liebsten, besonders weil es leichter für mich ist, durch die augenform, nachzumachen.
filipino eben hihi
lg <3

Kommentar veröffentlichen