Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 8. August 2012

Tag 15: 15 Tage Make-Up Challenge ^.^




29. Dein zuletzt ergattertes Produkt?

Ist der cut a caper Lippenstift aus der heavenly creatures LE von mac. Den Lippenstift stelle ich hier vor:




30. Ein Bild von dir mit und ohne Make-Up

Mit:

und "ohne" trifft sich ganz gut, weil ich gerade aus der Dusche komme, also nicht wegen den nassen Haaren wundern:



Und siehe da, ich habe es tatsächlich geschafft über zwei Wochen lang jeden Tag zu bloggen :D

Das werden diese Woche auch nicht meine letzten Blogposts sein versprochen^^

Also bis dann :)

DEINE CHRISSY ^.^

11 Kommentare:

Ani hat gesagt…

Tolle Challange! Muss ich auch mal machen!

LG Ani:)

ich :) hat gesagt…

schade das es jetzt vorbei ist :(

Kerstins und Anjas Beautydschungel hat gesagt…

Schöne Challenge! :) Mit viiiieeelen interessanten Sachen! :)
Bei uns gibt es wirklich täglich einen neuen Post! Und samstags posten wir zusammen. :-D kannst ja mal vorbeischauen, würde uns wirklich sehr freuen!
www.kerstin-und-anja.blogspot.de

carolin hat gesagt…

Bin gerade auf deinen blog gestoßen und bin wirklich wahnsinnig begeistert! vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :*
Liebste Grüße

http://everythingblurry.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

Nicht schlecht dass du seit dem lippenstift dein kaufverbot eingehalten hast! :) :D

Rothaariges hat gesagt…

So ein tolles Video <3

QuyenJulia TL hat gesagt…

Hallo chrissy (:

Wenn du mal zeit nd lust haettest , wuerden meine freundin und ich uns riesig ueber einen besuch von dir auf uunserem noch neuen blog freuen. Wir berichten ueber unsere sicht auf kosmetik fashion und natuerlich essen :D

www.qjsbeautypassion.blogspot.de

Vieelen dank ((:

Schminktussi hat gesagt…

Du schaust echt hübsch aus. Interessante Challange :)

Jasmin hat gesagt…

echt tolle challange :)

Habe heute einen Mascara Test gemacht, schau halt mal vorbei :)

http://prettybeauty-beautyblog.blogspot.de/

Kim hat gesagt…

haha,das letzte foto ist ja cool :)

danke für deine netten worte auf meinem blog,habe mich sehr gefreut ♥

TussiEcke hat gesagt…

Hey Chica :-)

Seit 2 Jahren stalke ich Dich nun schon auf youtube und danach auf Deinem Blog hier.

Du bist und bleibst meine No. 1 (nicht zuletzt wg dem anfixen der Bobbi Brown Pot-Rouges, die wir wohl beide aktuell vernachlässigen *G*)

Und jetzt bin ich soweit inspiriert, dass ich meinen eigenen Blog eröffnet habe... was'n Stress!!

Vielleicht schauste mal vorbei bzw. Ihr alle seid ebenfalls eingeladen :-)

http://tussiecke.blogspot.de


Stay glamourous Xxx

Kommentar veröffentlichen