Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Samstag, 24. November 2012

Days of Fashion

2. Dein Lieblings-Fashion-Magazin?



Chrissy: 

"Für Mode-Anregungen kaufe ich ehrlich gesagt keine Zeitschriften mehr, weil ich mich viel lieber von Fashion-Blogs und Fashion-Videos auf Youtube inspirieren lasse. Aber mein "meist gekauftes" Frauen-Magazin ist die Glamour."



Chrissi: 

"Mein liebstes Mode-Magazin ist die Grazia, wobei ich am liebsten jeden Tag auf Fashionblogs klicke um mir Outfit-Ideen und Trends anzugucken".  


Welches ist dein Lieblings-Fashion-Magazin? Schreibt es uns in die Kommentare :) 

Bis Übermorgen!


DEINE CHRISSY'S ^.^






8 Kommentare:

Naddy hat gesagt…

Ich kaufe eigentlich keine Zeitschriften mehr. Nur wenn ich viel Reise suche ich mir eine aus, aber das ist immer unterschiedlich. Zur Glamourshopping Week muss aber halt die Glamour sein :) Die Rabatte kann ich mir nicht entgehen lassen.

Diana (Didi) hat gesagt…

glamour :) <3

Meli :) hat gesagt…

InStyle :) aber ich kauf auch Glamour,Joy oder Jolie :)

La Libellule hat gesagt…

Ich finde Zeitschriften wie die Glamour, Jolie, Joy etc. irgedwie mit der zeit immer langweiliger...Mir gefallen: Fräulein, Faces, Blonde, Madame, Kinki und material Girl.
Wollt nur auch mal meinen Senf dazu geben ;) lg <3

j.fashion-rebell hat gesagt…

ich lese die glamour am liebsten zwischendurch aucvh mal joy oder cosmoplitan . ansonstenklicke ich mich durch die bloggerwelt ^^

Jomi hat gesagt…

Also momentan bin ich total Sportfixiert. (So von wegen, bloß nicht krank werden im Winter tralala :D) Desswegen kaufe ich mir auch alle 2 Monate (glaube ich) die Women's Health <3 Und vorher habe ich auch sehr gerne die Grazia gelesen.

xLangstrumpf hat gesagt…

aklso ich liebe die Jolie!
woher habt Ihr die Challenge, vielleicht mach ich die auch .. ;-)
MITMACH AKTION
LG Katrin

freakyXD hat gesagt…

Glamour 100%

würde mich freuen wenn du mal auf meinem blog vorbei schaust un auf meinem kanal auf youtube den findest du auf meinem blog verinkt

Kommentar veröffentlichen