Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Dienstag, 27. November 2012

Days of Fashion

3. Zeig dein liebstes Party-Outfit


Chrissy: 

"Ich bin soooooooooo ein derber Partymuffel muss ich vorab zugeben^^ Man muss mich regelrecht aus meiner Couch-Umkrallung zerren um mich mal in die Disco zu bewegen. Aber wenn ich dann mal feiern gehe habe ich sehr viel Spaß beim Tanzen. Wenn ich heute feiern gehen "müsste" dann würde ich das dritte Outfits aus dem folgenden Video wählen."

Bandeaux Top - Bershka
Pailettenrock - Gina Tricot 
Heels - Street
Nietenclutch - Gina Tricot 
Nietenarmband - Juicy Couture
Nietenarmkette - Goodkoop (online) 
Blazer - InWear




Chrissi:

"Ich gehe sehr gerne in Clubs feiern aber ein Party-Outfit fiel mir spontan nicht ein, es kommt immer drauf an was für eine Art Club/Party es ist. Als Beispiel zeige ich aber das Party-Outfit mit dem ich an meinem Geburtstag in die Disco gegangen bin. Mit Chrissy bin ich vor ca. 6 Jahren regelmäßig teilweise 2 Mal die Woche feiern gegangen, aber irgendwann ist ihre Couch dazwischen gekommen ;)" 

Minikleid von Zara, Kette von einem Londoner Markt, Schuhe Sisley, Strumpfhose H&M, Uhr Fossil

Bis übermorgen! :) 


DEINE CHRISSY'S ^.^

4 Kommentare:

Lina-Sophie hat gesagt…

wow ich liebe dieses zarakleid, echt wunderschön! vor allem steht es dir auch noch so unverschämt gut *-*

maia hat gesagt…

Ahahaha, "teilweise zweimal die Woche"? In meinen besten Zeiten war ich 4 mal die Woche feiern :D Ansonsten gefällt mir Chrissis Outfit sehr gut, ein bisschen schick aber nicht zu schick :) Finde die Mädchen komisch, die sich übels für die Disco aufbrezeln und im Alltag wie nen Schlumpf rumlaufen ^^ Ich ziehe für die Disco die gleichen Sachen an wie sonst :)

AB hat gesagt…

War deine Freundin Chrissi schon immer so dünn? Ist mir auf älteren Bildern und in Videos nie so aufgefallen.

Hotchocolate4Sunshine hat gesagt…

Sehr schoenes Kleid :)

x Angie

Kommentar veröffentlichen