Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 29. November 2012

Days of Fashion

Geh in einen Laden und zeig was du gerne hättest


Chrissy:

"Ich hab mich soooooo in dieses wunderschöne Kleid von Zara verknallt. Es kostet ca. 40,-- € und ich kann es mir leider nicht kaufen weil es komplett Rückenfrei ist und ich ja Skoliose habe :( Naja, man kann nicht alles haben^^"



Chrissi:

"Ich fand dieses schicke Zara Kleid für Silvester optimal. Aber da ich mir antrainiere sparsam zu sein, sind mir ca. 80,-- € für dieses Kleid dann doch zuviel."


Bis übermorgen :)

EURE CHRISSY'S ^.^


4 Kommentare:

chocoholic6 hat gesagt…

Hey Chrissy :)
Ich bin an meiner Skoliose schon zwei mal operiert worden und habe deshalb lange Narben an meinem Rücken, aber ich trage trotzdem rückenfreie Kleider. Trau dich doch, das Kleid sieht echt toll aus *_*
viele liebe Grüße

Kathiii hat gesagt…

chrissis kleid ist richtig hübsch *__*

blogvorstellung:
http://cestkathiii.blogspot.com

xLangstrumpf hat gesagt…

Chrissis Kleid ist sehr schick! :-)
MITMACH AKTION
LG Katrin

All about beauty hat gesagt…

Die beiden Kleider sind wirklich hübsch und jetzt zu dir Chrissy:
allaboutbty.blogspot.de/2012/12/mlydw-3.html

Kommentar veröffentlichen