Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 22. November 2012

Fashion (TAG)

Days of Fashion Challenge


Hallo Leser,

es wird wieder gebloggt! :D Diesmal habe ich mich wieder mit meiner Freundin, Co-Bloggerin und Namensverwandten Chrissi zusammen getan um dir die nächsten Tage Einblicke in unseren Modegeschmack zu verschaffen :)


Wir werden alle zwei Tage die Fragen die wir uns aus der 30 Days of Fashion&Beauty Challenge rausgesucht haben, getrennt beantworten und wir hoffen, dass du Gefallen an unserem Mode-Geplänkel findest.

Nochmals zur Info: Um eine Verwechslung zu vermeiden schreibe ich mich am Ende mit "y" und meine Freundin ist dann wieder die Chrissi mit "i" :3

Los geht's!


1. Zeige dein heutiges Outfit


Chrissy: "Heute bin ich losgejettet um eine Freundin zu besuchen. Das ist das Outfit in das ich spontan dafür geschlüpft bin."

Parka Parisian, Weste Pimkie, Oberteil Vero Moda, Hose Zara, Tasche H&M, Uhr jules&james,



Chrissi: "Ich entschuldige mich vorab dafür, dass ich leider keine Spiegelreflexkamera besitze. Für die nächsten Blogposts hat Chrissy mich aber mit ihrer Kamera fotografiert.  So kam ich heute von der Arbeit. "


Jeans Gina Tricot, Pulli Zara, Lederjacke Zara, Schuhe Guess, Kette Bijou Brigitte, Uhr Michael Kors 




Bis in zwei Tagen!

DEINE CHRISSY'S ^.^



13 Kommentare:

LaLady hat gesagt…

Woher ist die goldene Kette im ersten Bild unten rechts?

lg

Stéfanie hat gesagt…

woher sind die Schuhe ? Die finde ich echt schön :)
Liebe Grüße
Steffi

joliestefanie.blogspot.de

Sense of Beauty x3 hat gesagt…

Tolle Idee, ihr beide habt nen tollen Style.
Liebste Grüße
Julia Sophie

Pineapple-Princess hat gesagt…

WHOA! Chrissi Nr. 2 hat so derbe den genialen Style! Ich liebe es!

Lady-Pa hat gesagt…

tolles outfit :)

Lady-Pa

xoxo

Nata hat gesagt…

Müsste es nicht eigentlich deine Chrissy/is heißen? ;D

Trang hat gesagt…

super schöne outfits :D

Zoe hat gesagt…

die schuhe finde ich total klasse

würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

Björn hat gesagt…

Na ihr seid ja ein tolles Gespann :-)

Obwohl ich ja nicht unbedingt der typische follower eurer Zielgruppe bin finde ich es durchaus erfrischend hier ab und an vorbeizuschauen

LG Björn

www.blog.schroebel.net

Hotchocolate4Sunshine hat gesagt…

2 sehr schoene Outfits :)

x Angie

lackfein hat gesagt…

hui, wieviel hat denn die fesche uhr gekostet? irgendwie ist mir bei tk maxx noch nie schmuck aufgefallen :(

fenja hat gesagt…

schönes Outfit :-)


http://beautystar09.blogspot.de/

KATRIN LOLA hat gesagt…

tolle Outfits ;-)
MITMACH-AKTION
LG Katrin

Kommentar veröffentlichen