Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 21. August 2014

Urlaubs-Haulchen

"Nur mal gucken" in Fuerte Ventura



Hallo Leser, 

weder die nationale Entfernung noch die überteuerten Wlan-Gebühren meines Hotels können mich davon abhalten dir zu schreiben <3

Genug des Schleims^^ Ich chille Garfield-gleich (bitte bildlich vorstellen) in der Hotellobby und mache mich über diesen Verdauungspost her. 

Ich war heut in dem Ort Jandia und wollte dir zeigen was beim "Nur mal gucken" an der Strandpromenade entlang mein Portmonaie schlank gehalten hat x3 


Kosmetik Set weil ich mein Duschzeug vergessen hab ._. (man findet immer Ausreden um sich etwas neues zu kaufen^^) 

Mein Bourjois Puder ist aufgebraucht - jetzt probiere ich mal die Matt-Version von dem Puder

Für Mami und Daddy :3

eine frisch-duftende Meerjungen-G gesellt sich zu meiner Harajuku-Lovers Sammlung ^-^


 Fotografiert hab ich meine Goodies übrigens auf meinem Hotelzimmer-Balkon. Hier die Aussicht:

braaaaaaaaaaaaaggggg
Ich hoffe mein kleines Haulchen hat dir gemundet und bis morgen auf Facebook - dort habe ich nämlich um 15 Uhr ein neues "Hello Friday" Video für dich! 

Bis morsche :*

Deine Chrissy 

7 Kommentare:

iivorybeauty hat gesagt…

Ich war auch schon mal auf Fuerteventura und es ist wirklich schön dort! Die Fotos sind sehr schön geworden. Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥

Beautyareaandmore hat gesagt…

Haha cool :) die Verpackungen der Düfte sind echt immer total schön und kreativ. Hat man gerne im Regal stehen.
Alles Liebe, Eileen <3

Nasch Katze hat gesagt…

Wow, sieht das Wetter schön aus! Ist der Puder von bourjois denn gut? Bin am Überlegen, ob ich mir einen zulegen soll!

Liebste Grüße♥
NaschKatze
von beautifuldailythings.blogspot.de

Hoppelklopfer hat gesagt…

ich liebe diese insel! war schon so oft dort und hab die ganzen orte vom norden gen süden abgeklappert. auch der westliche teil der insel ist schön. zwar nicht zum baden, da felsen und wellen das meist nicht ermöglichen, aber optisch der hammer. jandia hat mit den schönsten strand der insel. als empfehlung hätte ich da noch den dort angrenzenden kleinen ort morro jable. der hat viele kleine straßen und restaurants und einen ganz tollen schuhladen ;-) wo bist du denn genau dort?

GirlsBeautiful hat gesagt…

uii, die Aussicht ist ja mal der Hammer *-*

Hanna hat gesagt…

Toller Haul!<3 Mir hat dein Video wie immer sehr gut gefallen!:) :* Mach weiter so!<3

Liebste Grüße
Hanna

Ti hat gesagt…

Das ist ein sehr schöner Haul, besonders die kleinen Flacons :)

Kommentar veröffentlichen