Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 4. November 2011

Geilheit in Stiftform...

...oder auch KIKO long lasting stick eyeshadows^^



Hallo meine lieben Swatch-Begaffer :)

Wie bereits in meinem letzten Haulvideo vorgewarnt, wollte ich euch noch meine derzeit liebsten neuen Schminkgefährten abfotografieren.

Farbe: Rosé - Metallic-Schimmer

Farbe: Taupe - Metallic-Schimmer

Farbe: Dunkelbraun mit goldenem Glitzer

Diese Cremelidschattenstifte lassen sich präzise, schnell und leicht auftragen und sind dabei wisch- sowie wasserfest. Die Pigmentierung und der Halt auf dem Auge ist (zumindest bei mir) SEHR GUT (um die 8 Stunden). Nur bei der Farbe Nummer 4 kann ich die Glitzerpartikel bemängeln, welche leider nicht (nur) auf dem Augenlid haften, sondern sich schonmal gerne auf den Wangen verirren -.- Deswegen gibt es einen Punktabzug für diesen Farbton.

Die Farbnuancen Nr. 5 und 6 kann ich aber uneingeschränkt empfehlen und vergebe für diese beiden praktischen Schätzekens glatte 5 von 5 Sternchen.

Optisch erinnern mich diese Sticks extrem an die MAC Shadesticks. Kostenpunkt wäre hier 6,90 € pro Stift bei einem Inhalt von 1,64 g.

Für mich persönlich ein Must-Have oder zumindest ein Must-try =]

Zu guter letzt noch ein Vergleichsbild mit allen drei Farben, für all diejenigen die unter meinem Haul-Video behauptet haben "Die Farben sehen doch alle gleich aus fünününüüü!" xD

Der ultimative Sehtest muhaha ;P


Ich hoffe ihr habt ein tolles und erholsames Wochenende! :D


Eure Chrissy ^.^

22 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Die werd ich mir mal angucken. Die 05 und 06 dürfen dann demnächst auch bei mir einziehen��

Würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust

Lg Anna
http://blueberrycubcake.blogspot.com/

Cessa hat gesagt…

wow tolle Farben :) hab ichs überlesen? wieviel kosten die schzätzchen denn?

www.cessagoesbeauty.blogspot.com

Finchen hat gesagt…

*hust* Geilheit in stiftform.. ich bin echt zu zweideutig dafür. :D

Coffeeshop hat gesagt…

Um muss auch umbedingt mal zu Kiko <3
Leider müsste ich dann nach Dresden fahren, naja 2 Stunden Zug fahren dann ..

Désirée vom Kosmetiksuchtventil hat gesagt…

05 hab ich auch..nur irgendwie schon lange nicht benutzt, die verschwinden immer in den tiefen meiner Schublade :D Danke für´s dran erinnern <3 lg, Desi

da_lindchen hat gesagt…

schick!

Corinna hat gesagt…

Wow die Farben sehen wirklich toll aus! Schade dass ich am Arsch der Welt wohne und es hier kein KIKO gibt :-/ aber vielleicht verirrt sich irgendwann mal ein Store in meine Nähe...

LG Corinna
http://glitteryourlife.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

klasse Farben, echt zum verlieben,

http://diebrunette.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

oh, wie ich sie liebe im Herbst - 04 hab ich auch ^^

Corinna ♥ hat gesagt…

Danke für deine Review.
Ich habe allgemein mit KIKO Produkten schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Hatte die Stifte bisher noch gar nicht entdeckt, ist auf jeden Fall einen Blick wert!

Gruß,
Corinna

http://Primrose90.blogspot.com

Wunderblumen hat gesagt…

Die sehen echt toll aus die Farben...da kann man eigentlich nicht daran vorbeigehen (:

ElectronicRainbow - sickly sweet hat gesagt…

Werd ich mir beim nächsten Kiko-Besuch mal näher ansehen. BTW: Ich hab erst mal laut gelacht, als ich den Titel im Dashboard gelesen hab! :D

dasistzucker. hat gesagt…

Ich hab' auch so ein Stift in der Farbe 06. Bisher kam er leider kaum zur Anwendung das werde ich in nächster Zeit ändern müssen :)

luana hat gesagt…

@Princessa die Stifte kosten 6.90 € und sehen echt toll aus, muss mal wieder bei Kiko vorbeischauen :)

Sir Fine hat gesagt…

Sehr schöne Farben! Ich mag persönlich gern das Kiko Design. Spricht mich an^^

http://sirfine.blogspot.com/

Imke hat gesagt…

der metallic schimmer hat es ja voll in sich :D
die sehen echt toll aus, ich bin ja ein freund von sachen, die man sich einfach aufs lid schmiert und fertig ;)
lg

Lary // Lary-Tales hat gesagt…

Sehr coool ;)

www.lary-tales.blogspot.com

Elisa hat gesagt…

Die Farben sehen ja mal mega Geil aus ^.^
Ich glaub die kauf ich mir auch :D:D

Lg Elli
http://nailsundbeauty.blogspot.com/

Finja hat gesagt…

KIKO hat jetzt einen Online Shop!!!! Also einfach bestellen, wenn ihr keinen KIKO in eurer Stadt habt! Richtig toll! :)

Katie hat gesagt…

oh chrissi, ich wollt doch nix mehr bei kiko kaufen, und jetz sowas. hab doch einenn kiko quasi direkt vor der tür!

Unknown hat gesagt…

wohne in berlin und es macht wieder ein neuer kiko store auf, diesmal ganz in meiner nähe. 15 minuten fussweg, juhuuuu. werde mir mal die stifte anschauen, danke für den tipp!

Mrs.Sunshine hat gesagt…

Also ich hab die Geilheit in Stiftform in Teal (Nr.11) und bin auch absolut begeistert.
Die Haltbarkeit auf dem Lid is der Knaller. Ich hatte ja erst befürchtet, dass sich die Farbe wegen der cremigen Textur in der Lidfalte absetzt - hat se aber nich ;)
Deswegen hab ich auch schon mit anderen Nuancen geliebäugelt. Muss wohl mal wieder bei KIKO vorbei- bzw. reinschneien :)

Kommentar veröffentlichen