Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Freitag, 23. September 2011

I'm comming Home :D

Gia sou!

In dem Moment an dem dieser blogpost online ist, befinde ich mich grad auf dem Weg ZURÜCK nach Deutschland, bzw, müsste jede Sekunde zuhause ankommen (wuhuuu ein Hoch darauf, dass man die Veröffentlichung von Posts zeitlich festlegen kann :D). Aus Sicherheitsgründen habe ich öffentlich nicht bekannt gegeben in welchem Zeitraum ich verreise, somit klärt sich auch meine Video-Abstinenz auf Youtube.





Aber wo war ich denn nun für eine Woche?

Ich durfte die Schönheit der griechischen Insel Kreta bewundern und hatte in dem hübschen Örtchen namens Rethymnon bekwuähme^^ sonnige Tage mit viel lecker Essen :)))

Da ich die meisten Fotos auf meiner Kamera habe,kann ich euch nur einen bildlichen Vorgeschmack meines Urlaubsberichtes aus meinem iPadspeicher zeigen.
















Sobald ich zuhause bin folgt natürlich eine aussagekräftigere Bilderstrecke^^

Natürlich war ich nicht untätig und habe auf meiner Reise drei Videos für euch gedreht. Das erste versuche ich heute Abend noch hochzuladen :)

Außerdem habe ich mir Video- und blogpost-Ideen notiert:







Heute(/gestern) habe ich am Strand für euch noch einen Videogruß aufgenommen <3

Also, ihr seht mich (wenn alles klappt) heute Abend in meinem neuen Video wieder und ich mach's mir jetzt (im Prinzip WAR das ja gestern uuuhhh Zeitreise) im Hotelzimmerbett gemütlich. Natürlich nicht alleine, sondern mit diesen beiden leckeren Gesellen:






Na dann kann die Orgie ja starten^^


Eure Chrissy ^.^

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

16 Kommentare:

Lovely Heaven hat gesagt…

Hey Chrissy, schön dass du wieder da bist.
Ich hoffe, dass du einen tollen und erholsamen Urlaub hattest und grüße dich ganz lieb aus Bremen.
Hab ein schönes Wochenende, Lanvin.

www.lanvinsworld.blogspot.com

Bettolino hat gesagt…

es hat minuten gebraucht, bis ich verstanden hab' was das 1. bild darstellen soll. XD

neid auf deine orgie! ;D

Anonym hat gesagt…

wilkommen zurück!
wurdest vermisst.

lindaliebt hat gesagt…

bist du allein geflogen und ist dein Freund denn nicht mitgekommen?

Sarah hat gesagt…

Ich möchte auch in die Sonne! :)
LG


http://fanatischmitstil1883.blogspot.com/

Mia hat gesagt…

Bohh damit machst du mich jetzt echt eifersüchtig. Wenn ich schon in dem kurzen video die sonne und das meer sehe könnte ich heulen :( Bin Griechin und wird echt auch zeit das ich mal nach Kreta fliege :D

Prinzessin Lillifee hat gesagt…

wie ich oreos liebe ♥

Anonym hat gesagt…

Ich habe dich getaggt ;D

lisamagstil.blogspot.com

Mia hat gesagt…

Du hättest anstatt Orea kekse mal die Papadopoulou kekse probieren sollen die sind um EINIGES besser :D

Suzan hat gesagt…

ich weiß nicht wie ich dich am besten kontaktieren kann, deswegen schreib ich hier :)
http://3.bp.blogspot.com/-_VlNNY5fl4c/TnUzAmFmG8I/AAAAAAAAAwE/i00_G8EGzNc/s640/Foto+17.09.11+01+17+37.jpg
wie hast du diesen effekt hinbekommen?
<3

Anonym hat gesagt…

Coming wird doch nur mit einem M geschrieben ;)

Unknown hat gesagt…

ich vermisse mein Land :(((

ich liebe mein land,schön das du dort warst.

CalledWuschel hat gesagt…

Ohh, jetzt will ich auch in die Sonne (:
schön, dass es dir gefallen hat und ich freue mich schon wieder deine Videos auf Youtube zu sehen :P

www.calledwuschel.blogspot.com

Barbie-Girl. hat gesagt…

schaut ihr mal vorbei ;)?

welcome-california-girls.blogspot.com

Janice hat gesagt…

Au man, ich war bzw bin ja n bisschen neidisch auf dich. Ich würde auch gerne mal einfach weg von hier... :)
Liebe Grüße

http://janicebeauty.blogspot.com/

Lydiaki ( Mijako12345 ) hat gesagt…

wuhu toll das du jetzt nounou und so was kennst
ich liebe es , griechenland ist so schön
(komme aus griechenland) aber zum glück bist du wieder da un machst wieder ganz viele videos

Kommentar veröffentlichen