Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 23. Mai 2012

"Mit Liebe zum Detail"...

Biotherm EAU OCÉANE Event -Verlosung


...wie Nadine es so schön beschrieben hat, war das Event inszeniert :) 


Bevor es zur "Verschenkung kommt" zeig ich euch erstmal einpaar Eindrücke des gelungenen Vormittages



mit Time und Nadine :) 
Mit Frau Kirschvogel :) 
Geschäftsführer von Biotherm Germany 
"a bissi" wasabi 

Beim Interview

Auf obigem Foto seht ihr mich mit vollen Körpereinsatz beim Skizzieren für das neue Biotherm Gewinnspiel "Designe dein EAU OCÉANE Sommershirt"


Entwirf das offizielle EAU OCÉANE Sommershirt. Mit etwas Glück gewinnst du damit einen traumhaften Strandurlaub und vieles mehr:
https://www.facebook.com/biothermGermany/app_361360210586833



Nun aber zu MEINEM Gewinnspiel :) 

Verschenken tue ich ein Biotherm Eau Océane Set

bestehend aus:

- eau de toilette 
- Duschgel 
- Körpergelee
- dunkelblauer Bernd Berger Schal 

Zwei Schritte zum Glück / Gewinnspiel Voraussetzungen:


1. Sei ein Mitglied dieses Blogs: Dafür brauchst du nur einen Google-Account, was man automatisch hat, wenn man zB einen Youtubeaccount hat. Und Leser kannst du werden indem du auf den blauen Button "Mitglied dieser Seite werden" (links in der Leiste unter der Übersicht) klickst :) 


2. Und mit dieser Gewinnspielfrage will ich meine Neugier befriedigen^^: Klick dich auf meinen Kanal "ChrissyCosmetic" und schau dir die Anzeigebilder meiner Videos an. Welches Video-Anzeigebild/Thumbnail gefällt dir am besten? Schreibe deine Antwort unter diesen Blogpost! 

DIE GEWINNFRIST WIRD UM EINE WOCHE AUF DEN 03.06.12 verlängert! :D
Bis Sonntag 27.05.12 um 18:00 Uhr habt ihr Zeit um teilzunehmen und am gleichen Abend werde ich in meinem "7 Tage, 7 Fakten" Blogpost, den Gewinner/die Gewinnerin bekannt geben. 

Viel Glück! 

Eure Chrissy ^.^

249 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   1 – 200 von 249   Neuere›   Neueste»
jessi831 hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel :) Hatte schon die Videos dazu gesehen!

Ich gucke alle deine Videos total gerne- freue mich immer wenn es ein neues gibt! Was mir als "Anzeigebild" am besten gefällt ist "Jahrestag mit meinem Freund"- mir gefällt das total gut- du siehst so hübsch und verliebt aus ;-)

Obwohl du bei "The Vampire Diaries TAG" auch total "nett" aussiehst *g*


LG Jessi

Alena hat gesagt…

Mir gefällt am Bestens das Vorschaubild von "Alles über: MEINE HAARE".
Ach ja, ich liebe deine Videos. :)

LG Alena

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt das Anzeigebild von dem Vampire Diaries Tag am besten :D

Kristina hat gesagt…

mir gefällt am besten das Bild unter dem Video "Hardcore HAul Glamour shoppingweek" :)

Lg Kristina

Aiko hat gesagt…

Am schönsten zwar nicht aber am coolsten finde ich das von der diesjährigen Osterverlosung "(BEENDET) Oster-Verlosung: Moodrush Kissen ^.^"
:D

thejunething hat gesagt…

ESSEN *___*

StylingGirl hat gesagt…

Hey tolles Gewinnspiel :)
Also mir gefällt das Anzeigebild : Alles über : MEINE HAARE am besten :D

LG Michelle

ekaterina hat gesagt…

Meine Lieblinge von den Anzeigebildern sind: Jahrestag mit meinem Freund & 7 deadly sins of fashion. Ich finde diese Bilder deswegen schön, weil du keine Grimassen ziehst, sondern natürlich und verführerisch in die Kamera guckst und das steht dir, meiner Meinung nach, viel besser:-)

Danke für das Gewinnspiel, mache gerne mit!

LG Ekaterina:-)

Pineapple-Princess hat gesagt…

Konnte mich gar nicht entscheiden, aber ich finde das vom Vampire Diaries Tag am coolsten :)

Boaaaah, dieser Blogpost hat mir schon wieder sooooo Hunger gemacht! Ich glaube heute wird's bei mir auch Sushi geben ;)

Liebste Grüße, V (http://pineapple-world.blogspot.de/)

Anonym hat gesagt…

Also ich finde das Vorschaubild von Fashion & Fun Mai 2012 toll, total herzallerliebst :) aber auch bei alles über meine Haare und haul the balm und Co finde ich süß.
Generell schaue ich aber deine Videos gerne, ganz gleich welches bild in der Vorschau ist ;)
Du kommst immer Super sympathisch rüber.
Viele liebe Grüße :)

Rosi ♥ hat gesagt…

ich mag das anzeigebild vom "this or that tag" video. da schaust du so schön kritisch ;)

liebste grüße rosi :)

Challeya hat gesagt…

Ich habe grade das Video zum Biotherm-Event und ich finde dein Tshirt-Design wirklich super (:
Mir gefällt das Vorschaubild von "Hardcore Haul - Glamour-Shopping-Week". Dein Blick spricht wirklich Bände, "Meins, Alles Meins" :D

Lg Chanty

Simi3 hat gesagt…

Mir gefällt am besten das vom Jaheresüberblick ich liebe dein lachen. Auf dem Bildsiehst du nicht perfekt aus und ich liebe es wenn youtuber auch bilder zeigen wo sie nicht perfekt aussehen viele würden sich nicht trauen so ein blild reinzustellen.(ich auch nicht :D )
AUSSERDEM finde ich diech zuckersüß <3

motterockt hat gesagt…

ich mochte das thumbnail zu "fashion und fun favoriten 02/12", weil ich den blick einfach ziemlich süß finde :)
insgesamt find ich aber alle ganz gut, vor allem von der bearbeitung her :)

Laura hat gesagt…

Das schönste Thumbnail ist für mich: "Alles über: MEINE HAARE" :)
Das ist so super gemacht - Die Haare sehen super glänzend aus und drumrum dieser "Schein" ... hach.. einfach schön <3

CaroCandyholic hat gesagt…

Mein Lieblingsthumbnail ist das von "Cremelidschatten: Favoriten, Pinsel, Aufbewahrung... ^.^" einfach, weil es deine Art perfekt wiederspiegelt hahaha :D

LG Caro (:

joyceljr hat gesagt…

Schöne Fotos und mannooo, ich dachte den Dounut krieg ich jetzt auch noch ;-) :-D
Ich find das Titelbild von dem iglam Video am besten, sieht nach Spaß & guter Stimmung aus :-)
Und das aus der Kissenverlosung :-D

Lady-Pa hat gesagt…

die bilder sind echt toll geworden :)

ich bin schon leserin deines blogs (via lady-pa)
mir gefällt das vorschaubild von 1 oberteil - 6 outfits am besten. da sieht man schon an dem vorschaubild, umwas es in dem video geht :)

Lady-Pa

xoxo

Giulia Erdbeerkuss hat gesagt…

Ich mag am liebsten das Bild vom Video "3 Jahre ChrissyCosmetic? Meine YouTube story". Da schaust du sehr goldig aus!
Liebste Grüße

Giulia

Anonym hat gesagt…

mir gefällt am besten das vom hardcore haul :)

LG

teddy hat gesagt…

ich mag deine titelbilder allgemein sehr gerne :) aber am besten gefällt mir "Kosmetik Haulchen/Dupe Tipp ^.^" schon allein wegen dem bild musste ich lachen ^^ ich finde das bild geschreibt deine hingabe zu dem parfum und deine freude die du allgemein immer versprühst sehr gut :) die übrigens immer sehr ansteckend ist! :3

Anonym hat gesagt…

Dieses (:
http://www.youtube.com/watch?v=WaYriD0q3h0&feature=plcp

Und das hier auch für den extrem coolen Blick xD
http://www.youtube.com/watch?v=jBiD4SgS2S8&feature=plcp

Judastochter hat gesagt…

Das Anzeigebild von "7 deadly sins of FASHION" gefällt mir am besten.
Sieht aus wie ein Actionfilm-Plakat ;)

Grüße, Moe.

Pieces of Jana hat gesagt…

Toller Post =) Habe mir auch schon das Video angeguckt :)

Mir gefällt das Anzeigebild vom Mein Style ^.^ Video am besten =)
Mit dem Hut und dem Klamottenhaufen sieht voll toll aus :D

LG Jana

Miss Clever hat gesagt…

Mein Favorit ist "Party Outfits - iglam Edition" !!! Ihr versprüht regelrecht gute Laune, total süss :)

Anonym hat gesagt…

aaaalso ich finde am Besten das Vorschaubild von dem TAG Jugendsünden!! :DD
Das ist einfach so lustig und ich kann mich total damit identifizieren :D Baggy + Bandeauhalstücher hahaha ^.^ Gangstaaa Wangstaaa xDD

Du machst einfach so tolle Videos :)
gucke sie mir wirklich richtig gerne an & hole mir Inspirationen und Tipps hihi (:
außerdem gibst du dir immer richtig viel Mühe man sieht, dass du wirklich mit Herz schreibst & drehst :)
______________________
hoffe du bleibst noch gaanz lange bei You Tube..

Ganz liebe Grüßee && weiter so! ^.*

Kira hat gesagt…

mir gefallen alle deine vorschaubilder , aber am besten gefällt mir das vom 7 deadly sins of beauty :)
deine videos sind aber immer klasse :)

Jenni hat gesagt…

Shoppingrausch -^o^- Blusen, Make-Up, Parfum und Kiiiiiiitsch ^.^ (Einkaufstipps).. das gibt am besten deine Persönlichkeit wieder :D

anika hat gesagt…

Du machst echt tolle Videos :) Mach weiter so! ;)
Am besten von den Vorschaubildern finde ich : Alles über: Meine Haare
und von The Vampire Diaries Tag!:DD

Lg Anika

KobraJackii hat gesagt…

Ich find alle Titelbilder deiner Videos toll, aber das Schönste ist 'Celebrity Make-Up: NINA DOBREV (neutrales braunes AMU)' und das Zweitschönste ist 'Top&Flop Kosmetik Oktober/November '

Mach weiter so und bleib wie du bist :)

Blümchen hat gesagt…

Halli-Hallo:)

Ich finde es super, dass du einige der Produkte aus der Goodie-Bag verlost und würde die Produkte von Biotherm gerne an meine Mama weiterverschenken, weil sie von Biotherm so begeistert ist:)
Das Vorschaubild von dem Cremeliedschatten-Video gefällt mir persönlich am besten, weil ich Cremeliedschatten liebe und mir demnach das Video supergut gefallen hat:)

Liebe Grüße! :)

Sarahmahara hat gesagt…

Huhuu liebe Chrissy

sieht nach einem tollen Event aus :)
Mir gefällt man besten das Bild von Video Elektronische Gesichts-Reinigungsbürste da guckst du enfach einmalig :D

glg Sarah

Tii hat gesagt…

Uhhh wieder ne tolle Chrissy Verlosung! :D

Ohman - das ist fei ganz schön schwer!!! ... aber als ich die "Aufgaben"stellung las - dachte ich sofort an das "Perfekte Youtube Dinner" .. ich find das Bild von dir und deine Kochassistentin sooooo sympathisch und toll und voller Lebensfreude :D Das ist mir einfach als erstes eingefallen ^_^

Eisprinzessin hat gesagt…

Mir gefällt das Anzeigebild ,,Jahresrückblick 2011", weil es sehr spontan und auch etwas lustig aussieht. gegen ein offenes lachen kann einfach keiner was haben. außerdem finde ich euch mit soraya zusammen total lustig. weiter so :)

Bitte,mach mehr Videos mit Outfits :) mag sowas total.

LG Tatjana ;)

Theresa hat gesagt…

Hallo ..

Tolles Gewinnspiel.

Ich schaue deine Videos sehr gerne, denn du bist auch meine Lieblings-YouTuberin!!!

Mein persönlich liebstes Anzeigebild ist das von dem Video "3 Jahre ChrissyCosmetic ^.^ Meine Youtube Story" , weil du (wie immer) total hübsch bist und sehr natürlich lächelst was mir besonders gefällt. AUch das Anzeigebild von "JAhrestag mit meinem Freund" gefällt mir sehr gut, weil du echt verliebt schaust. Außerdem sin die Gesichtsausdrücke echt (so kommen sie zumindest rüber :D ) und mir gefällt das natürliche sehr. In den Bildern spiegelt sich auch deine Art wieder, die auch auch sehr mag!

Elisa hat gesagt…

Hey Ho. :)
Das beste Anzeigebild ist meiner Meinung nach das von dem Video "NUDE NUDE NUDE". =)
Weißt du was? Ich Liebe deinen Style. :O
Du bist mein großes Fashion Idol. ^.^

Lg ELisa

Julia hat gesagt…

Ich liebe das Anzeigebild von deinem Video "Hardcore Haul^^ Glamour Shoppingweek (fast ohne Glamourcard xD)" das ist sooo schön geworden und auch der Effekt gefällt mir sehr guut :)
Wie immer ein echt toller Post ;D

Mouna hat gesagt…

Also mir gefällt das Anzeigebild der Osterverlosung mit den Mood-Rush Kissen am besten, da hast du so schöne große Augen muahahahaha ;-XXX

Carina_B hat gesagt…

Bei so vielen Videos fällt es schwer sich für eines zu entscheiden... Ich glaube am besten gefällt mir das Anzeigebild von dem "7 deadly sins of FASHION" Video.

Liebe Grüße, Carina

Pia kocht hat gesagt…

Hallo Chrissi,

mir gefällt das "Fashion&Fun Filme/Serien/Musik& ESSEN" weil der Kuchen so lecker aussieht ;D und du so verführerisch schaust!
Mach weiter so mit deinen Videos, ich freu mich jedes Mal wenn du eines hochgeladen hast!

Lg aus Österreich :)

krismissful und saralicious hat gesagt…

mir gefällt das von vampire diaries am besten, wahrscheinlich, weil ich die serie auch so liebe :)
dein video ist wieder mal total toll geworden!
lg kristina

Cynthia hat gesagt…

Oh Gott diese Donuts!o: Geil!:D

Also ich glaube.. ich finde das Thumbnail vom "Jugendsünden" Video am coolsten!:D Es sieht einfach witzig aus und ich fand's cool ein bisschen aus deiner Jugend zu erfahren. Außerdem erinnert es mich an mich, weil ich grade auch irgendwie noch in diesem HipHop, Bandana, Baggy Style drin bin, aber auch irgendwie da "rauswachse". Stilfindungsphase momentan. Kann mich also irgendwie damit identifizieren. :D Und man erkennt einfach deine super coole Art so gut auf dem Foto. (: Mag dich. <:

Hm.. gibt aber auch zu viele Gute!:D Jahresrückblick 2011 ist z.: auch so schön, weil ihr drei da sooso glücklich ausseht! Wahre Freundschaft.

Gut, ich hör auf, bevor ich deine ganzen Videos jetzt aufzähle. :D

Grüßee aus Hessen. (:

Michelle hat gesagt…

Hey Chrissy :) ,

ich mag das Anzeigebild von deinem neusten Video, also dem Video zum Biotherm-Event am liebsten. Ich liebe Donuts und der Rettungsring-Donut sieht verdammt lecker aus :) ♥

Lg Michelle

Buki710 hat gesagt…

Hallo liebe Chrissy,

mir gefällt am besten das Vorschaubild vom Video: Hardcore Haul^^ Glamour Shoppingweek (fast ohne Glamourcard xD)..
Da bist Du total süß und zugemummt von den ganzen Einkaufstüten, besser kann man den Videoinhalt nicht beschreiben wie mit diesem Vorschaubild hihi^^

Bist toll, bleib wie Du bist.

Ganz liebe Grüße Buket

Laura hat gesagt…

Ich finde deine Thumbnails immer gut..deswegen wars für mich auch sehr schwer eine Entscheidung zu treffen =D

Am coolsten finde ich den zu deinem Cremelidschattenvideo .. und den zur Osterverlosung =D

Alles Liebe =)

stina hat gesagt…

Hallo
mir gefällt am besten: Alles über meine Haare und Cremelidschatten, Favoriten, Pinsel weil ich das einfach total lustig finde
Deine Videos sind echt spitze mach weiter so :-)

Grüssle Christina

PS würde mich natürlich freuen was zu gewinnen :-)

Elli :) hat gesagt…

Ich finde das Vorschaubild von "Chrissy VS Soraya-5 Minuten Make up battle" am besten,weil ich 1tens dich total mag und 2tens,weil ich Soraya auch mag
ICH LIEBE DEINE VIDEOS!! :) :) :D
Lg<3

Dahlin ♥ hat gesagt…

Ich finde dein Shirt ist hübsch geworden! :) ♥

Rüveyda hat gesagt…

Danke für die Verlosung, ich schau deine Videos total gerne, wird jetzt aber etwas schwierig mit dem Entscheiden :D
Hmm, also ich glaube mir gefällt das Anzeigebild von: "3 Jahre ChrissyCosmetic" am besten :))

LG Rüveyda

Larissa hat gesagt…

Ich gucke deine Videos so wahnsinnig gerne deine Art so lustig und locker ach du bist einfach cuul :)


Und mein Lieblings Vorschaubild ist das von dem "Fashion& Fun:Filme,Serien,Musik& ESSEN"
Da ist ein Kuchen drauf und die esse ich nun mal am liebsten thihi :)


Grüße

http://dream-and-glamour.blogspot.de/

kokica hat gesagt…

Mir gefällt dein
"Meine Make-Up Macken ;D"-Anzeigerbild am allerbesten..voll das schöööööne bild von dir
Liebste Grüße :)

beautyfreak hat gesagt…

Mir gefällt das bild von ''top&flop kosmetik Oktober/November" weils einfach total niedlich ist und iwie witzig :D

lauraa :)

Drea hat gesagt…

Hey :)
eigentlich ist es schwer ein 'Lieblings thumbnail' heraus zu suchen, weil ich alle von dir liebe! Du machst sie einfach mit Liebe zum Detail.
Aber dennoch gefällt mir am besten das von Fashion & Fun vom Mai :)


Drea

AllThatPassion0708 hat gesagt…

Ich mag total gerne das Anzeigebild von dem Video
"NUDE NUDE NUDE ^.^" Da siehst du ganz besonders hübsch aus :) Ich freu mich auf noch ganz viele weitere videos von dir ( und natürlich Blofeinträge die mag ich auch voll)
LG Maren

Resi hat gesagt…

Mir gefällt das "Cremelidschatten-Pinsel,Aufbewahrung..." am besten! Hat mich mit dem gelb und den zwei Tiegeln vor den Augen irgendwie an eine Fruchtfliege erinnert, und ich musste sofort lachen! Finde das sehr sympatisch, dass du dich auch mal selber "auf den Arm" nehmen kannst :)
Liebe Grüße, Resi. (Resi257@web.de)

pfefferminzregenbogen hat gesagt…

huhu (: mir gefällt am besten das bild vom "fashion&fun mai 2012" bild, weil du da so süß und niedlich guckst...und auch frech :D
oh - und großes kompliment für deine videolänge, die du momenten immer hast - find ich super!

herzlichste, verrückte grüße (:

Cat Astrophe hat gesagt…

Ich finde das Lipstick jungle; Victory Ford/ Victoria Price Video Thumbnail toll, weil du soo wunderhübsch aussiehst eig. wie immer aber es ist irgendwie anders also es hat was :) Aber das war es noch nicht :D Dann das ich bin Unschuldig Krimirollenspele, weil es einfach super zum Thema passt. Ausserdem noch dann noch das Nude VS Farblippenstift: Vier make ups auf einmal weil deine Lippen der hammer sind und sie da besonders toll aussehen. Und noch das Youtube adventskalender 2011 Video weil du mit diesem geweih so süß aussahst :D ich hoffe das waren nicht zu viele abe ich konnte mich ni´cht entscheide´n, zumal die neuen mit den geilen effekten auchtoll sind aber ich mags eher ein bisschen klassischer :D lg FLYING COOKIE

Nina hat gesagt…

Mir gefällt das Anzeigebild "Alles über meine Haare" am besten :)
Schöne Verlosung, Biotherm interessiert mich irgendwie :D

Miu hat gesagt…

mir gefällt "Jahresrückblick 2011", weil es eine nicht gestellte Szene zeigt :> Man sieht deine Natürlichkeit und dein Sonnenschein-Wesen unverblümt <3

Paulina hat gesagt…

oh man ich liebe deinen Blog und deine Youtube Videos und schaue jeden Tag nach, ob es etwas neues gibt :D :)

bei dem Lieblings Anzeigebild musste ich nicht lange überlegen. Es ist das
'Vor einem Jahr: Top oder Flop?'

da siehst du unheimlich hübsch aus :)

Lg :-)

Chrissi hat gesagt…

Hi Chrissy

am besten gefällt mir "3 Jahre ChrissyCosmetic ^.^ Meine Youtube Story". Ich finde deine Videos und deinen Blog total super. Mach noch ganz lange weiter so ;)

LG Chrissi

PurpelFashionable hat gesagt…

Mir gefällt besonders das Nude, Nude, Nude Video bild besonderst gut da erinnerst du mich irgendwie an eine Bollywood Prinzessin :)

Madame Fux hat gesagt…

Ich finde das Bild bei Fashion&Fun Mai 2012 super schön :-)
Ganz liebe Grüße An

Anonym hat gesagt…

Ich mag das "Fashion&Fun Mai 2012" - Vorschaubild am meisten.

Deine Videos sind toll!

LG Pezi

Liz hat gesagt…

Deien Videos sind imma soo natürlich und lustig ;))).

Das beste Anzeigebild aktuell ist für mich aus Deinem Video

"Meine Haare"

Wobei ich Deine 2 Iglam Videos sau lustig finde, und so gern dabei gewesen wäre.




Lg Liz

njussik hat gesagt…

sehr nette idee von dir!
ich finde ja das anzeigebild deiner creme-lidschatten favoriten einfach bombe! spiegelt deine verrücktheit wieder ;) :D

lieben gruß, anna :)

Miss Hakuna Matata hat gesagt…

Hey Chrissi Pupsi :)

finde toll das du die Sachen nicht für dich behälst sondern uns quasi auch dran teilnehmen lässt und eine oder einen von uns glücklich machst, respekt, hihi :)

Ich habe eigentlich mehrere Lieblings Vorschaubilder, um es genauer zu sagen eigentlich 3!

Das erste ist das mit den Moodrush Kissen, wo du dir das Hasenkissen vor das Gesicht hälst. Finde ich einfach nur niedlich und man weiß worum es geht. Dann noch das Favoriten Video wo du deine liebsten Cremelidschatten zeigst, einfach nur abgespacet :D und das beste überhaupt dein glaube ich, liebster Tag nämlich der von Vampire Diarys. Einfach cool wie du versuchst einen Vampir nach zu machen und immer passend zum Thema, hihi :)

Na dann hoffe hattest Spaß beim lesen, liebe Grüße :) JULE

TheGlitzerland hat gesagt…

Ich finde fast alle Vorschaubilder toll,auch deshalb weil man immer gleich erkennt, um was es sich handeln könnte. Aber am Besten gefallen mir die "iglam-party-anzeigebilder" Ich finde die Fotos einfach nur gelungen. Das "Jahrestag" Video bzw Bild ist aber auch zuckersüss *_* Ah und dein Kleid bei der Iglam party fand ich spitze! ;) Liebe grüsse aus der Schweiz

vivjanka hat gesagt…

Mir gefaellt am besten das vorschaubild der Jahresrückblick 2011 es ist so sueß weil ihr drei lacht das erinert an freude und es ist einfach sueß ,ich mag aber eigentlich alle vorschaubilder die entweder ganz nah von einer person sind oder weiter enfernt mit vielen personen . Tolle und Großzügige Verlosung ,weiter so Chrissy ! ^^

Friederike hat gesagt…

ich mag das Bild vom Hardcore Haul sehr :)
Liebe Grüße :)

Herz über Kopf hat gesagt…

Ich schaue deine Viedeos auch sehr gerne. Die sind immer so vielfältig.

Mir gefallen einfache bilder immer besser, die nicht so extrem bearbeitet sind.
Deshalb finde ich das bild von 3 Jahre ChrissyCosmetics sehr schön.

Liebe Grüße Sara

Ninchen hat gesagt…

Schade, dass du den Donut nicht verlost -NomNom- =P
ich find das vom Video "Hardcore Haul^^ Glamour Shoppingweek (fast ohne Glamourcard xD)" total süß =)

Chloésbeautychannel hat gesagt…

Hey Chrissy, so von "halp Pinay" zu "halb Pinay" ich mag das Bild von dem Video "nude, nude, nude" :)

Wenn du mal wieder in Düsseldorf bist, dann meld dich ruhig. Ich komm aus Düsseldorf und kenn mich bestens aus! :D

Ich mache übrigens jetzt ganz neu auch Videos. Falls du magst, schau doch gerne mal vorbei. Ich würde mich freuen! :) (chloesbeautychannel)

hindi importanteng bagay :D

TheLiebelein01 hat gesagt…

Hallo :) , ich finde das Vorschaubild von: 3 Jahre Chrissy Cosmetic total schön...

PatriciaSuperwoman hat gesagt…

Hallo :-) ,
Zunächst einmal tolles Gewinnspiel, danke dafür!
Nun zu meinem liebsten "Anzeigebild". Mir gefällt das "The Vampire Diaries Tag" - Anzeigebild am Besten, da es prima zum Videothema passt.
Nebenbei bin ich auch ein kleiner TVD-Fan.

Liebe Grüße :-)

Moona hat gesagt…

ach da gibts so viele nette Bilder, und noch viel mehr geilere Videos dazu
spontan würd ich mal "Gemütliches Outfit + Hello Kitty Weihnachts-Lebkuchenhaus" sagen oder etwas aktueller "nude nude nude"
mach einfach weiter so tolle videos, denn ich guck einfach so gern zu
liebste Wiener Grüße (Snuufal) Moni

charly_sauer hat gesagt…

Mir gefällt am besten das Bild von dem Video "7 deadly sins of FASHION ^.^"
Danke für deine tollen Videos :) <3
und viele liebe Grüße :)

Indiemau5 hat gesagt…

das Anzeigebild bei "7 deadly sins of FASHION ^.^" sieht einfach genial aus. Wie eine Geheimagentin mit der Waffe einer Frau: SCHUHE!!! :D
Ansonsten sind eientlich alle ganz gut gelungen :)

Glitter-Gitta hat gesagt…

Ich mag das Vorschaubild von deinen "Fashion & Fun"-Videos total gerne :) und das schönste davon ist das von "Mai 2012" :)

lg luischn :)

alina00788 hat gesagt…

25 Fragen... - NICHT^^ [TAG] Super VIdeo

Schokolicious1980 hat gesagt…

Da ich eigentlich total verfressen und heiß auf
Donuts bin und daher gerade dabei bin, meine kleinen Rettungsringe abzutrainieren , müsste ich mich für das Biotherm-Video mit dem Donut entscheiden :) ABER: ich liebe Damon und VD: Also das thumbnail das Vampire
Diaries (Tag)- Video. ist dir supi dupi gut gelungen :)

popples hat gesagt…

Zum einen gefällt mir dein Bild bei "Kosmetik Haulchen" total! Aber das "Cremelidschatten" ist auch klasse!! :D Ich muss grad echt lachen xD

Nadine hat gesagt…

Mir gefällt "7 deadly sins of FASHION ^.^ " am Besten, weil es mich an ein Bond Girl erinnert!

Gruß, Nadine

Sassy hat gesagt…

Mir gefällt am besten "Alles über Meine Haare".
Da siehst du so geil drauf aus...ohne scheiß (:

Ich guck grad dein Video zum Biotherm Event...ich guck deine Videos einfach nur voll gerne *-*
Ich find dich toll <3

Kathy hat gesagt…

Hey Chrissy =)

also ich finde am Besten des Vorschaubild " NUDE NUDE NUDE ^.^" Da siehst du soo hüpsch aus!!
Ich finde deine Videos sooo geil *.* mach weiter so =)

GLG Kathy

Caro hat gesagt…

Liebe Chrissy,
Ich verfolge deinen Blog und deinen Kanal noch nicht besonders lange, aber ich finde deine Videos und Themen wirklich toll :)

Am besten gefällt mir das Anzeigebild von "3 Jahre ChrissyCosmetic"

Liebst, caro <3

hoshmand hat gesagt…

Mir gefällt am Bestens das bild von "3 Jahre ChrissyCosmetic meine youtube story".
mach weiter so
LG aus Hamburg

Alia hat gesagt…

Mir gefällt das Thumbnail von 'Wellige, volle Haare mit Kegel-Lockenstab^^'. Ich find das voll hübsch und das Lächeln ist auch süß ^__^ :)
Du machst das alles sehr gut, mach bitte immer so weiter !
Liebe Grüße <3

Teba hat gesagt…

Puh, es ist gar nicht so einfach, sich da für einen einzelnen Thumbnail zu entscheiden - ich hab sie mir echt alle angeguckt. Spontan hab ich mich dann aber doch für einen neueren entschieden, nämlich den zum "Fashion&Fun Mai 2012" Video, weil ich einfach finde, dass das Bild so eine tolle positive Ausstrahlung hat(bzw DU hast die Ausstrahlung^^)und meinem Bild von dir irgendwie ziemlich genau entspricht. :)
Ich dachte auch irgendwie, ich hätte deinen Blog schon viel länger abonniert, da ich ihn eigentlich eh regelmäßig lese ô.O aber das ist doch jetzt mal ein guter Grund, das nachzuholen :)
LG, Tabea

Süki hat gesagt…

ich finde bei deinem video "inkaufserguss Nr. 9857854878978546005458700" es sieht so toll aus! dein lippenstift passt total mit deinem oberteil, im allgemeinen siehst du wunderschön aus! ♥

ich schaue deine video liebend gern :)

grüßle Süki

evan22 hat gesagt…

am Besten gefällt mir Jahresüberblick 2011 !! da wusste ich schon das wieder mal ein hammer Video wird!!

evan22 hat gesagt…

am Besten gefällt mir die Vorschau "Jahresüberblick 2011" da wusste ich das dein Video hammer lustig sein wird wie so fast immer eigentlich!!

MrsVisaLili hat gesagt…

ich liebe das Thumbnail von Alles über: MEINE HAARE. ich liebe deine Videos gucke ich immer abends schön kuschelig im Bett :)

Ele21 hat gesagt…

Hi Chrissi super Vid ;) mir gefällt das Vorschaubild von "Alles über: MEINE HAARE". Da siehst du echt hübsch darauf aus ;)

Lg

Leona Lala hat gesagt…

Mir gefaellt das von "3 Jahre ChrissyCosmetic? Meine YouTube story" am Besten :)

kreppi86 hat gesagt…

"Fashionweek Düsseldorf ^.^"
Da siehst Du total sexy aus!! ;)

by Jewelz hat gesagt…

Hallo Chrissy,

hab Dich zwar schon lang abonniert, mache aber heute zum 1. Mal ein Gewinnspiel bei Dir mit :)

Also die Wahl fällt mir echt schwer.
Ich habe mich jetzt einfach für 2 entschieden ;)

1. "Tag 1 bis 3: Philippinen Urlaub 2010 ^-^"
- Weil ich Eure Gesichter so geil finde, weil ich es toll finde, wie gut Ihr Euch versteht und weil es Eure Verrücktheit total widerspiegelt, die ich übrigens mit am symphatischsten bei Dir finde :D

2. "Fashion&Fun Mai 2012 ^.^"
- Ich weiß nicht genau, wieso, aber es spricht mich einfach an und Deine Augen finde ich da so schön - und es hat auch mal wieder was witziges, aber gleichzeitig irgendwas bezauberndes ;)

Wünsch Dir noch eine sonnige Restwoche ^ . ^
Liebe Grüße aus Hamburg

Miss Sofi hat gesagt…

Eindeutig das Bild von der Osterverlosung! Der Bunnykopf steht dir echt gut und passt einfach zu dir ;)!

Anonym hat gesagt…

Ich liebe das Thumbnail von deinem Video "Jahrestag mit meinem Freund" :-)

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Bild von der iglam Party mit den Outfits super. Gelb sieht so genial aus an dir! <3

Allerdings möchte ich gar nichts gewinnen. Leider hab ich nämlich eine ziemlich sensible Haut was Parfum angeht. Schade :(

Unknown hat gesagt…

Hey Chrissy ;)

Momentan finde ich das "Alles über: MEINE HAARE" am besten, da siehst du echt voll hübsch aus und der Schein, mit den Sternchen um dich rum passt sehr gut.

Vom Aufbau her, finde ich es immer gut, wenn der Titel da steht, das Bild zum Thema passt oder das Produkt zu sehen ist, wie bei "1 Oberteil - 6 Outfits", beim "Vampire Diaries (TAG)" oder das mit dem "Kegel-Lockenstab"

Schöner Blog ;), tolle Videos!

Lg

Mimi hat gesagt…

Ich finde das tollste Anzeigebild ist das von dem Video: "Gemütliches Outfit + Hello Kitty Weihnachts-Lebkuchenhaus ^-^" 1. Weil auf diesem Bild HELLO KITTY ( *-* *-* *-*) zu sehen ist und 2. du einfach superniedlich darauf ausschaust. ^___^

Elli´s World & more hat gesagt…

Mir gefällt am besten das Shoppingrausch -^o^- Blusen, Make-Up, Parfum und Kiiiiiiitsch ^.^ (Einkaufstipps) Anzeigebild

Melicious hat gesagt…

Ich finde das Anzeigebild "Jahrestag mit meinen Freund" richtig, richtig süß :)...zum einen sieht es richtig verträumt aus, so als ob du in Erinnerungen an eure bisher erlebte Zeit schwelgst und zum anderen kann man dir ansehen, das du auch nach so langer Zeit noch immer so verliebt bist wie an eurem ersten Tag :)

glg ♥

tinbilli hat gesagt…

wow...diese donuts :) scheint wirklich eines tolles event gewesen zu sein! mir gefällt am besten das Thumbnail vom "Cremelidschatten: Favoriten, Pinsel, Aufbewahrung... ^.^" : spontan und für jeden spaß zu haben!

cccpsaika hat gesagt…

Ich mag dein jetziges Video von dir: All in One: HAUL, follow me around, Outfits, Biotherm Event ^.^. Ich finde es schön,wenn im Video alles von jedem dabei ist,sei es Hauls, Events,Outfit of the Day,das macht einfach Spaß dir zuzuschauen. Du bist eine Bereicherung für viele Menschen. Mach so weiter! Ich freu mich immer wieder auf deine neue Videos. Lieben Gruß Xenia

Nimak hat gesagt…

Hey Chrissi, dein Video über das Event hat mir echt super gefallen.
Am besten finde ich das Anzeigebild von Fashion&Fun Mai 2012 echt super, läd richtig zum anschauen ein :)

Liebe Grüße Nina

Xenia hat gesagt…

Ich liebe das Bild von Deinem "Nude-Lippenstift vs. Farblippenstift"-Video (April 2010 war das)! So seeexyyyy ;)

GlitzerReh hat gesagt…

Dein Post und auch dein Video zu dem Event sind einfach klasse.
Gerne würde ich auch an deiner Verlosung teilnehmen, deshalbt hier die Antwort auf deine Frage:
Mir gefällt von deinen Videoanzeigebildern am besten das von "Alles über Meine Haare". Da siehst du einfach wunderschön aus.

RisingStar0204 hat gesagt…

Mir gefällt dAS thumbnail deiner Osterverlosung (mudrush) Das sieht sehr lustig aus :) Da muss man sofort lächeln

schnuffellinchen86 hat gesagt…

Haaai Chissi! :))
Mir gefällt das Anzeigebild von "Nude Nude Nude ^.^" Da siehst du soo hübsch aus!

Lg♥

Andrea hat gesagt…

Hallo Chrissy,

mir gefallen 3 Anzeigebilder :)

Make-up: Anti-Valentinstag
Jahrestag mit meinem Freund und
NUDE NUDE NUDE

<3

LG

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Chrissy,

von deinen Thumbnails finde ich am besten die, die mit Instagram oder ähnlichem bearbeitet sind und die, die "zeigen" worum es geht, also beispielsweise deinen Schuh bei 7 Deadly Sins of Fashion. Trotzdem schaue ich all deine Videos :)

Liebe Grüße
Cutrin

joey1987 hat gesagt…

Also nach langem Überlegen (es gibt eigentlich viel mehr coole Anzeigebilder!!!)hab ich mich für das Cremelidschatten-Bild entschieden. Ich finde, du bist eine sehr spontane und lustige Person und dieses Bild bringt das, meiner Meinung nach, total zum Ausdruck! =)

Liebe Grüße

LyricaJX hat gesagt…

schwere Entscheidung... Von den neueren ist "Alles über: meine Haare" sehr hübsch :)

Nay Sayo hat gesagt…

Huhu ^^
Also mir gefällt das Vorschaubild von "7 deadly sins of FASHION ^.^" am besten. Bond-Girl Chrissy mit dem tödlichen Schuh. Stell dir die Bond Melodie dazu vor. Einfach herrlich xD
LG

Marleen hat gesagt…

Ich finde dich auf dem Bild zu deinem Video "7 deadly sins of FASHION ^.^" am schönsten ! :)

Anonym hat gesagt…

Der Geschäftsführer von Biotherm Deutschland ist ja ein echtes Schnittchen... Hrhrhrhr....

Ich finde dich auf dem Bild zu "7 deadly sins of FASHION' absolut pornös :) außerdem ist der senffarbene Schuh einfach nur der Knaller - du kannst dich quasi mit ihm um die Herrschaft kloppen, wer auf dem Bild einfach der heißeste von euch beiden ist ;)

Mimiii hat gesagt…

Am besten gefällt mir das Bild von dem Video : Jetzt wird's kuschelig Herbst Besties :))

Ich liebe einfach roten Lippenstift an dir, und du siehst da so Zuckersüß aus :)

Anna-Lena hat gesagt…

es ist zwar kein thumbnail aber dafür trotzdem das süßeste bild ♥ http://hello-chrissy.blogspot.de/2012/04/7-tage-7-fakten.html

Mona hat gesagt…

Ich finde das Bild von der Osterverlosung voll süß und das von dem 7 deadly sins of beauty Video ist auch total cool mit dem High-Heel :) Lg <3

Taschy von ewanta-beauty hat gesagt…

"3 Jahre ChrissyCosmetic meine youtube story", das ist mein absoluter Liebling!!!!
LG Taschy

marlene hat gesagt…

Hey :-)
Also ich persönlich finde, dass das Anzeigebild von 3 Jahre ChrissyCosemtics am besten, weil es so schön natürlich aussieht!

Liebe Grüße ausm Norden!

Anonym hat gesagt…

Ich find den Thumbnail am besten von "Alles über: MEINE HAARE". :)
Liebste Grüße und ich würd mich sehr freunen. ♥

Gina-Celine hat gesagt…

Hallo Chrissy :)
Ich finde es toll das du uns diese Verlosung schenkst :)
Ich finde das Vorschaubild von dem Video " Alles über: MEINE HAARE (Produktlieblinge) am schönsten!
Die Kette und das T-Shirt oder Bluse passen perfekt zusammen, dafür das das Shirt die Farbe Lila (dunkelrot) ist, finde ich das Make-up schön dezent aber klasse.

Mit Lieben Grüßen und einem küsschen ;*
Gina :)

TheSunnyKristin hat gesagt…

Wo ich dich richtig richtig Hübsch finde(also ich meine so richtig)
ist auf dem Anzeigebild von dem Video Jetzt wird´s kuschelig.Die rote Mütze steht dir einfach so gut genau so wie der rote Lippenstift.

jen hat gesagt…

eins der besten auf jeden fall: "drogerie alltags/ausgeh- makeup tutorial"
schönes bild..und cooler blick;)

Enfant Terrible hat gesagt…

Mir gefällt am besten das Video mit dem "Kosmetik Haulchen / Dupe Tipp ^.^", weil du dort diesen Siena-Miller-Move machst! Und ich liebe ihn :D

Tilli hat gesagt…

Hm schwierige Frage...
Ich finde das Bild von Cremelidschatten extrem gut und Jahresrückblick 2011 :D
Liebe Grüße:)

DieLiebeÄndy hat gesagt…

Das Anzeigebild von "Fashion&Fun Favoriten 2012" ist sehr hübsch ;-)

rose.noire hat gesagt…

Hallo liebe chrissy , am besten finde ich das anzeigebild von "7 deadly sins of FASHION ^.^" mit dem schuh am coolsten ;D. du bist das perfekte bondgirl ;* ! lg

ahanna hat gesagt…

Hey Crissy! Ich finde die Produnkte, die du verlost, wirklich toll :D
Mir gefällt unter anderem der/die/das Thumbnail von deinem "7 deadly sins of Fashion" am besten. Ich finde, dass der High Heel, wie du in der Hand hast, aussieht wie eine Waffe, wqas High Heels, wenn man es genau nimmt, ja auch sind ;) Passt auch gut zu dem Stichwort "deadly" :D

MsQTeee hat gesagt…

Hach das war schwierig sich zu entscheiden!

Aber das aller schönste Thumbnail für mich ist:

"3 Jahre ChrissyCosmetic" :)

Wunderschönes lächeln und ich lieeeeebe deine Haarfarbe! <3

Kassi007 hat gesagt…

Hey Chrissi ;)
mir persönlich gefallen die meisten deiner Vorschaubilder zu den Videos.
Besonders gefällt mir aber das zu dem Video "Alles über: MEINE HAARE"

Außerdem danke, dass du oft diese tollen Gewinnspiele machst.
Ich würd' mich freuen auch mal etwas zu gewinnen
:)

Shija hat gesagt…

Bei mir ist es definitiv auch " Alles über: MEINE HAARE" Ich mags wie die Ränder rundlich ins bis ins weiße ausgeblendet werden. Da deine Trennwand auch hell ist, stehen wirklich nur du und deine Haare im Mittelpunkt und darum geht es ja auch :)

Ich würde gerne den Donut mit gewinnen :3
Natürlich würde ich mich auch über das Set ohne Donut freuen :D
Aber die sehen wirklich klasse aus.
War das blaue Marzipan?

Liebe Grüße
Shija

PS. Mach noch öfter Videos! :D ♥

Unknown hat gesagt…

mir gefällt das von dem vampire diaries- TAG am besten :D :)

drop-dead GORGEOUS

Melanie hat gesagt…

Huhu Chrissi,
ich finde deine Vorschaubilder eigentlich alle immer sehr gelungen. :) Aber in der letzten Zeit hat mir das "3 Jahre ChrissyCosmetic ^.^ Meine Youtube Story" gut gefallen und das mit dem Biotherm Donut auch, weil es einfach anders ist.

Julia hat gesagt…

Hey chrissy :)
ich finde wie viele andere auch das Vorschaubild des "Alles über:MEINE HAARE" super hübsch.
Aber ich könnte noch viele weitere aufzählen,du bist einfach eine Schönheit :)
Liebe Grüße

MrsElla7 hat gesagt…

Wow. Du hast echt viele schöne Bilder, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen: Alles über meine Haare. :)

NanaCookie hat gesagt…

Mir gefällt am besten das Vorschaubild von dem "Chrissy VS Soraya - 5 Minuten Make-Up Battle"-Video. Es passt einfach super zum Video. Würde gerne einmal Produkte von Biotherm ausprobieren.
LG

Tina hat gesagt…

Ich finde das 'Anzeige-Bild' von dem "Alles über: Meine Haare" am schönsten. Da lächelst du total herzlich :) Liebe Grüße

nanu hat gesagt…

Hallo Crissy,
aaaaalso ich fand es sehr schwer, mich für ein thumbnail zu entscheiden, weil du auf allen so hinreißend aussiehst!
Besonders aber gefällt mir das thumbnail zum video: Top&Flop Kosmetik Oktober/November, weil man hier einfach deine Lebenslust ansieht :)

nanu hat gesagt…

Hallo Crissy,
aaaaalso ich fand es sehr schwer, mich für ein thumbmail zu entscheiden, weil du auf allen so hinreißend aussiehst!
Besonders aber gefällt mir das thumbmail zum video: Top&Flop Kosmetik Oktober/November, weil man hier einfach deine Lebenslust sieht :)

Kim hat gesagt…

Am besten gefällt mir das Bild von dem Massen-Swatch Party^^ -Video. Das ist super!! :)
Liebste Grüße und mach immer so weiter! Du kannst das :*

Anonym hat gesagt…

HAllo liebe Chrissy!!
Ich finde ja dein Bild vom Cremelidschatten: Favoriten, Pinsel, Aufbewahrung Video witzig und originell!!
Würde mich sehr über den Gewinn freuen!:-*

Lara hat gesagt…

Hallo Chrissy,
ich mag deine Videos sehr gerne und gucke sie meist nach der Schule schön chillig auf dem Sofa (: Das Vorschaubild von
"Wellige, Volle Haare mit Kegel-Lockenstab ^.^"
gefällt mir gut *_*
LG

Riike hat gesagt…

Ich finde das Vorschaubild von "7 deadly sins of FASHION" total geil! Da sieht man, was für ne heiße Schnegge du bist ;) Nein im ernst, das Bild ist klasse und passt super zu dem Thema des Videos. So sündhaft ;)

Beauty Mango hat gesagt…

Tolle Bilder!

Ich schau ja alle deine Videos sooo gern und mir gefällt am besten das Anzeigebild "Alles über: MEINE HAARE" :) Gefällt mir sehr gut!

Caro hat gesagt…

Ich liebe das Thumbnail vom Video "Jahrestag mit meinem Freund" - da haste bestimmt gerade an ihn gedacht ;)
LG

yslextremecoral hat gesagt…

mir gefällt am besten das Bild von dem VIdeo "Fashion&Fun Mai 2012" sooo sweeet *.*

Julie hat gesagt…

Hey Chrissi ;)

mensch, da muss man echt mal ewig scrollen, bis man bei dem Postingfenster ankommt xD

Also, ich hab mich für dieses Video entschieden bzw. für das Anzeigebild xD

The Vampire Diaries (TAG) GERMAN

Wahrscheinlich, weil ich genauso auf TVD stehe wie du *_* ich muss ja mal zugeben, dass ich seit den neusten Folgen totaler Delena-Fan bin o_O ich war eigentlich immer Team Stefan *mal eben die Seiten gewechselt hast.

Mal ganz davon abgesehen find ich alle deine Anzeigebilder gut. Du machst dir immer viel Gedanken darüber und setzt nicht irgendwas dahin.

Mach weiter so ;)

LG Lain

Junko hat gesagt…

Mir gefällt am besten das Thumbnail von "ICH BIN UNSCHULDIG!!!!! - Krimirollenspiele ^.^"

Ich find das einfach witzig XD

Shinefully hat gesagt…

Hi! Mir gefällt das Vorschaubild bei "Nude Nude Nude ^.^" da siehst du wirklich bezaubernd aus!

Glg

Starlight hat gesagt…

Hey Chrissy,
tolles Video, gefällt mir sehr sehr gut und auch die Fotos sind toll.
Ihr hattet sicherlich einen schönen tag auf dem Event. (=

Also für meine Teilnahme für dein Gewinnspiel brauchte ich gar nicht lange nach deinem besten Thumbnail suchen. Mir gefällt das von deinem Haar Video sehr, da siehst du einfach zauberhat und hübsch aus. Von deinem Kosmetik Haulchen Video geällt es mir auch sehr gut, da es typisch Chrissy ist :D Das Nude Nude Nude Video hat auch so ein tolles Bild *_* und das Bild vom Video mit Soraya ( 5 minuten makeup ) ist eifnach genial! :D ich kann mich nicht entscheiden, die sind einfach alle toll!

Liebe Grüße

http://starlight2011.blogspot.de/

Hazelnut hat gesagt…

Ich finde das Bild von dem Hardcore Haul am besten;)
Ich finde du siehst dort wunderschön aus <3
Tolles Gewinnspiel :D

Merleeeeeeeee hat gesagt…

Hallo Chrissy,
Ich finde das Thumbnail von deinem Video 'Glam-Rock Frisur-Tutorial mit Sandro' am schönsten. Darauf siehst du aus wie ein kleiner Star. : )
Liebe Grüße, deine Merle

Merleeeeeeeee hat gesagt…

Achja, und mir ist noch eine Videovorschaubild (:-D) aufgefallen, und zwar das von dem Video 'Sammlungs-Serie: Essence und Catrice'. Ich finde, du siehst da sehr fröhlich aus. : )

LostKate hat gesagt…

Ich find ja "Jugendsünden" ziemlich abgefreakt :D Das gefällt mir (mit) am Besten. Schwer sich da zu entscheiden. Aber du siehst da echt .. *hust*.. Merkwürdig komisch aus :D Wie so eine Ghetto Gangster Braut aus Berlin Kreuzberg :D

Melissa hat gesagt…

Ich mag am liebsten das Thumbnail vom "Party Outfits ^.^ iglam Edition"-Video. Ganz wundervoll <3

H i e n hat gesagt…

also mein liebstes Anzeigebild ist das vom "Vampire Diaries TAG" :DDD sehr witzig & ich LIEBE Vampire Diaries. hab jetzt die 3 Staffel durch, weiß nicht was ich jetzt machen soll -.- xD

♥♥♥♥

beth hat gesagt…

kurz und knackig:

der vampire Diarien tag :)

Julia hat gesagt…

hi chrissy
mir gefällt am besten das bild zu drei jahe chrissy...allerdings vielleicht auch, weil das video soooooo schön ist und so persönlich und emotional =) i lov it

Alexa hat gesagt…

Ich finde Fashion & Fun Mai 2012 super crazy, das ist Chrissy, oder aber die elektronische Gesichtsbürste, so pur, total hübsch, du.

LG Alex

Marple hat gesagt…

Mir gefällt am besten das Thumbnail zu der Osterverlosung der Moodrush-Kissen. Es ist zwar nicht das künstlerischste Thumbnail aus der Liste, aber ich finde es einfach mega süß und lustig. Ich bin auch jedes Mal wenn ich das Bild seh am hin und her überlegen, ob ich mir das Kissen nicht doch noch kaufen soll, weil es einfach zu niedlich ist.

ɌɛȡɌɨɗɨɳɢɦɷɷɖ hat gesagt…

Hmm... Schwere Frage :) Auf dem Vampire Diaries Tag video siehst du gut aus :D, das Cremelidschattenthumbnail ist auch mega-geil ^^ und das Chrissy vs. Soraya Video war schon vom Thumbnail her mein absolouter Lachflash und dann noch das Video dazu :D Bombe, bleib so toll Chrissi <3

Mademoiselle Cinderella hat gesagt…

Hallo liebe Chrissy :)
Also ich finde das Thumbnail von "alles über meine Haare " am besten :) Siest da total süß aus :)

Palmenmaedchen. hat gesagt…

DeIn Video zum Post mit Nadine war der Hammer;)
Mehr davon ;)
Ich find auch das Anzeigefoto vom 'meine Haare' Video am schönsten! Der typische chrissy Blick ;)

spaincaro hat gesagt…

Liebe Chrissy,
ich finde das Bild zu deinem Vampire Diaries Video einfach spitze :)
Es ist einfach superwitzig und auch mal was anderes...

MadameBell hat gesagt…

Ich liebe das Thumbnail von "7 deadly sins of FASHION ^.^ ". Du sieht soooo hübsch darauf aus. Und den Schuh als Pistole finde ich genial :D

UnlimitedSky hat gesagt…

jahrestag mit meinem freund is voll süss :)

eli. hat gesagt…

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen 7 Deadly Sins of Fashion (Super Bild-Idee, pornöse Schuhe und krasse Frau :D ) und dem Jahresrückblick 2011 (strahlt pures Glücklichsein aus, ist so unbeschwert und ERNAAAA <3 )

ttjn hat gesagt…

das thumbnail von top&flop kosmetik april gefällt mir am besten. ist zwar bearbeitet, aber nicht zu viel. und der "instagram" effekt gefällt ja den meisten :)

Unknown hat gesagt…

erstmal vieeelen lieben Dank für die Verlosung :)

mein Lieblingsbild und Video ist definitiv "3 Jahre ChrissyCosmetic ^.^ Meine Youtube Story".
Es ist deine schönste, lustigste und emotionalste Video was du je gedreht hast :)

Dir noch alle Liebe!

Nony hat gesagt…

Hallo Chrissy :)
mein liestes Thumbnail ist der "Vampire Daries [TAG]" da bist du so süß und super asiatisch hihi, ich liebe deine Videos und freue mich total, dass du wieder mehr Blogposts machst :D
Liebste Grüße
Nony

Nicole hat gesagt…

Raaaaawr! Das Thumbnail zum Vampire Diaries Tag find ich suuper klasse :))))

Alpitz hat gesagt…

Cremelidschatten: favoriten, pinsel, aufbewahrung,...^•^
gefällt mir am besten. Die lidschatten sehen voll lustig vor deinen süssen augen aus

Madamen Kim ♥ hat gesagt…

ich finde das bild von dem video mit deinen NUDE produkten und das miit deiner haarpflege am schönsten ♥

Unknown hat gesagt…

Ganz klar das Thumbnail zu Jahresrückblick 2011. Da kann man ja nicht anders als vorm PC sitzen und lächeln ; )

J ♥ hat gesagt…

Jugendsünden ;D
Einfach mal was anderes ♥

Milena♥ hat gesagt…

ich find das vom vampire diaries tag bild super cool creativ und einfalls reich ♥♥ ich mags einfach... :D

Kerstins und Anjas Beautydschungel hat gesagt…

Ich finde das Anzeigebild von deinem Fashion&Fun Favoriten 02/12 suuuper toll! :D
ich liebe High Heels und dein Blick dazu! Grandios! :)

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt am Besten:
²Alles über: MEINE HAARE²

Sieht total süß aus ;)

aleyna.can98 hat gesagt…

Ich finde diesen Vampire Diaries Tag am besten,weil ich LIEEEEBE The Vampire Diaries Hihi...Ich liebe Damon...Damon ist der beste und Caroline früher mocht ich sie auch nicht aber jetzt find ich sie suppi:)

AleksvanCooko hat gesagt…

Ich mag auch mitmachen !!!

Ich Bin schon Mitglied. Dein Anzeigebild ist total hübsch und wahnsinnig toll bei "Alles über meine Haare" <3 ^^ :*

Zauberhaft und Schön hat gesagt…

Ich finde dies passt sehr gut zu dir
http://www.youtube.com/watch?v=POXYyH2eXxI&feature=plcp

Natz hat gesagt…

Diese Donuts sehen sooo lecker aus....immer wenn die irgendwo in meinem Dashboard auftauchen *sabber* und den Duft finde ich auch lecker, deshalb mach ich mal schnell mit ;-)

Ich find das Vorschaubild von "Jahrestag mit meinem Freund" richtig schön.

minasia hat gesagt…

Ich finde dich totaaaaaaaal hübsh auf dem 3 Jahre Chrissycosmetic /Youtubestory Videobild (also du bist immer hübsch aber da besonders)Deine Videos sind die geilsten <3<3<3<3

Lena hat gesagt…

Ich finde das Titelbild zu deinem 3-jährigen You-Tube Jubiläum und das aus dem zu deiner Haarpflege am schönsten, da siehst du wirklich hübsch aus ;)

Der Donut sieht zuckersüß aus! Echt eine hübsche und kreative Idee, diese Schwimmring-Optik, da krieg ich richtig Lust ins kühle Nass zu springen :D

Lara hat gesagt…

am besten gefällt mir das Vorschaubild von dem Video "Nude nude nude".
Ich freue mich auf die nächsten 3 Jahre mit dir. :-)

Juicynade hat gesagt…

mir gefällt das neuste zu den sommer-lippies am besten, du siehst mit dem effekt aus wie ein püppchen - wunderschön (noch hübscher als sonst)

MyDenizeful hat gesagt…

Hallo :-) Dein Anzeigebild von 3 Jahre ChrissyCosmetic ^.^ Meine Youtube Story gefällt mir am besten! :-)
Ich liebe deine Videos und freue mich immer über ein neues!! Ganz luebe Grüße

Someone hat gesagt…

Mich nimmts extrem wuder wie das riecht. Ich glaub ich renn nächste wich in die parfümerie und beschnuppere das ausgiebig :D

Gina hat gesagt…

Ich finde das zum Vampire Diaries Tag am besten.:) Passt zum Thema & sieht spaßig aus.:)

Anonym hat gesagt…

Ich mag am liebsten das Bild vom Video 3 Jahre ChrissyCosmetic...Meine Youtube Story.Das war auch ein tolles Video.Ich wünsche dir für das Jahr 2012 ,dass es genau so schön wird wie das Jahr 2011:-)LG

Babsi´s Beauty-Gossip hat gesagt…

Hi! Ich finde das Bild zu 3 Jahre ChrissyCosmetic am besten :) Da guckst du so lieb :) Bin ein großer Fan von dir, du bist so sympathisch und echt!! Glg Babsi

sign of beauty hat gesagt…

Ich liebe alle Videos, aber am Schönsten finde ich das Bild von gestern mit den Sommerlippenstiften!

Unknown hat gesagt…

Hey Chrissy :)
Mir gefällt das anzeigebild von Alles über: Meine haare & The Vampire Diaries :) am besten :D
ich liebe deine Videos <3 :)
LG Säbi <3

Unknown hat gesagt…

hey Chrissy :)
Mir gefällt am meisten das anzeige bild von Alles über : meine haare & The Vampire Diaries am besten :)
Ich liebe deine Videos :) <3
LG Säbi <3

Romi Na hat gesagt…

ich find das bild von 7 deadly sins of fashion am besten :))

Meeelosh hat gesagt…

Ohne zu lüge ! Das beste Anzeigebild ist von der Chubby Bunny - ach ich liebe dieses Video habe es mir heute schon 5x angeschaut !!


CHRISSY ? ICH LIEBE DEINE VIDEOS !

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 249   Neuere› Neueste»

Kommentar veröffentlichen