Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 6. August 2012

Tag 13: 15 Tage Make-Up Challenge ^.^



25. Liebster Eyeliner?

Der Carbon Gloss Liquid Liner war eine lange Zeit lang meine Nummer eins aber mittlerweile bin ich mehr von dem Artdeco High Precision Eyeliner überzeugt. Die Handhabung des Stiftes ist unschlagbar einfach und auch wenn das gute Stück mit ca. 16 € nicht gerade günstig ist, ist es das Geld wirklich wert.

Den Eyeliner stelle ich in diesen Videos vor:





26. Trägst du jeden Tag Make-Up?

Nope - Just dieser Moment ist der Beweis dafür, denn zu einem chilligen "Ich bin eh nur zuhause"-Gammellook gehört definitiv ein Make-Up-freies Face of the day^^ Wenn ich joggen gehe oder meine Eltern besuche bin ich auch meist ungeschminkt.

Bis morgen :)

DEINE CHRISSY ^.^

4 Kommentare:

FashionFashion hat gesagt…

Heey Chrissy dein blog ist wirklich unglaublich schön :) Kannst du mir verraten wie du das mit den fischen auf der linken Seite hinbekommen hast? Ich würde mich total über eine Antwort freuen :)

Lena hat gesagt…

Hey cupcake, ich bin zwar nicht chrissy, kann es dir aber auch verraten (falls du mit blogger arbeitest): gehe auf Layout und dann auf gadget hinzufügen, unter "besonders beliebt" findest du dann an 2. Stelle "fish". Nun einfach hinzufügen und nach deinen Wünschen anpassen. lg Lena von beauty and mooore

MM-Präsident hat gesagt…

Hey
Chrissy mir geht es genau so, ich schminke mich aauch nicht immer, wo für denn auch wenn man eh nicht raus geht :-)

EminMusic hat gesagt…

xDxDxD

Kommentar veröffentlichen