Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 1. August 2012

Tag 8: 15 Tage Make-Up Challenge



15. Trägst du Rouge?


Selbstverständlich trage ich als Make-Up-Liebhaberin auch besonders gerne frischgepinselte Bäckchen :) Diese Woche wird es auf meinen Youtubekanal auch ein Video zum Thema Blushes geben.






16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?


Zurzeit eher nicht, aber es kam schon öfters vor, wie man in diesen Tutorials von mir sehen kann: 






Bis Morgen :) 


DEINE CHRISSY ^.^

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die ganzen Blushes sind ja der Wahnsinn :D (:

Tani hat gesagt…

Ich werd verrückt, da guckt man mal ne Woche nicht auf Chrissy`s Blog und dann hatt man erstmal zu tun hinterher zu lesen! Das ich das noch erleben darf! Nee, Scherz. Ick freu mir richtig ^^
Als es mit meiner Schminkmanie angefangen hat, hätte ich NIEMALS gedacht, dass jeden Tag die Wangen in einer anderen Farbe zu bepinseln so einen Spaß machen kann =)
Chrissy, ich würde mich übrigens riesiiiiiiig freuen, wenn du mal bei mir einen Kommentar hinterlassen und deinen Senf da lassen würdest .... *errötet*
Liebste Grüße, Tani

Kommentar veröffentlichen