Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 2. Dezember 2012

Days of Fashion

Zeig dein Portemonnaie! 


Chrissy: "Ich hab mir erst vor kurzem dieses Portemonnaie von River Island in London zugelegt. River Island kriegt ihr online z.B. bei ASOS."




Chrissi: "Das hier ist mein Portemonnaie. Ich hab es vor einigen Jahren bei Sisley gekauft."



Bis übermorgen! :)

EURE CHRISSY'S ^.^

3 Kommentare:

Jen hat gesagt…

hihii ich hab exakt die gleiche Brieftasche wie die liebe Chrissy via asos geholt =D~ So schön, allerdings einen Ticken zu groß wie ich finde =D

Unknown hat gesagt…

Hübsches Teil!
Ich muss mir demnächst auch ein neues kaufen,
da sich das alte allmählich zersetzt. :D

La Libellule hat gesagt…

Freu mich auf den nächsten Post!!!

http://lalibellule21.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen