Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Mittwoch, 15. Februar 2012

Birthday of an Angel :)



Heyho :)

Nach meinem Outfit zum Konsumbetrugstag (eher bekannt als Valentinstag^^), dachte ich mir, ich zeige euch die Outfits von meinen Freundinnen und mir von der Geburtstagsparty zu der wir am Samstag geladen waren.

Niemand geringeres als APM-Kopf/Maskottchen ;D Angel feierte am gleichen Tag wie meine Mutter (wirklich war hihi) seinen Geburtstag und darf nun auch Ü-30 Partys beglücken höhö^^ APM ist übrigens eine Community für Asiaten und Asiaten-Freunde in Deutschland :)

Nochmals vielen Dank für die toll organisierte Party im Cashmere Club Bochum und für Couchreservierung&Co KG ^.^

Hier sind die Outfits von Sandy, Sarah und Meinereiner:


Sandy (Sexbombe zur linken)
Tube Top (pinke): Gina Tricot
oberteil: only 
hose: pieces 
highheels: super me


Chrissy (ich glaub das ist die Olle in der Mitte)
Top: TK-Maxx
Rock: Vero Moda
Kette: H&M
Ohrringe: Bijou Brigitte
Armreifenset: Primark
Schuhe: TK-Maxx


Sarah (wer 1und1 zusammenzählen kann, weiss wer gemeint ist^^)
kleid &blazer: h&m
clutch: mango
Schuhe: 1Plus100




Es war ein echt spaßiger Abend mit einigen coolen Schnappschüssen: 




An dieser Stelle einen lieben Gruß an meine Party-Gesellschaft des Abends: Dat müssen wah wiederholen Leute, sonst gibt's "Palo Palo"! :D 




Eure Chrissy ^.^

7 Kommentare:

Beauty Mango hat gesagt…

Schöne Bilder! :)

TolgasEntertainment hat gesagt…

Es war echt ein super Abend mit Euch :-).

mimi hat gesagt…

sieht nach ner lustigen pardy aus!
gruß

mimi

Wiebke hat gesagt…

Ich muss sagen, dass es in unserem TK Maxx immer nur Schrott gibt...

Kübra. hat gesagt…

supercooles outfit :) love it!

Sabrina hat gesagt…

Ihr seit alle drei soo hübsch :)

lg Sabrina <3

Sandy hat gesagt…

Mahal Kita, war wirklich toll. wie du schon sagtest, es muss ganz schnell wiederholt werden! sonst gibts palo palo! wie wärs mit cafe del sol mit den anderen? :) :-* umi uhi

Kommentar veröffentlichen