Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 5. Februar 2012

Wochenrückblick

7 Tage, 7 Fakten



Soooooooooo meine Lieben, ich bin nun bequem mit meiner Couch verwachsen und lasse die vergangene Woche Revue passieren.

1. Wenn ich wenig schlafe bin ich fitter als wenn ich ausgeschlafen habe

2. Desto mehr ich mich beeile, desto länger dauert mein Make-Up

3. Reparatur eines Notebooks innerhalb von 3 Tagen, bedeutet länger als 8 Tage

4. Bei diesem Wetter würde sogar Chuck Norris frieren

5. Dem Freund von der Couch aus dabei zusehen wie er die Wohnung putzt ist besser als Fernsehen, nein, sogar besser als Sky "Ich seh was besseres"

6. App-sei-Dank benötige ich kein Adobe Photoshop mehr

7. Leute denken meine Handyfotos wurden mit einer Spiegelreflexkamera fotografiert


Wie war eure Woche so? Meine war recht stressig, ging dafür aber schnell vorbei. Jetzt freue ich mich darauf gleich noch mit Freundinnen gemütlich etwas essen zu gehen und ich hoffe ihr habt auch noch einen schönen Sonntag :)


Eure Chrissy ^.^

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

16 Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

Haha ich mag diese Wochenrückblicke. Die sind irgendwie immer so...aufheiternd xD
Ich genieße gerade den letzten Tag der letzten Ferien meines Lebens, die viel zu schnell vorbeigegangen sind ^^
Schlnen Restsontag noch =)

Shia hat gesagt…

Welcher App sei dank? :D

MeL hat gesagt…

Meine Woche war seeeehr seeeehr stressig war jeden Tag nur unterwegs. Daher hab ich gestern und heute auch nicht viel gemacht tat einfach mal richtig gut :)

minh_trang_t hat gesagt…

Haha ich liebe diese 7 Fakten :D Ich versuch mal spontan meine aufzulisten...

1. Ich wache morgens auf und denke jedes Mal: "Boah heute gehst du um 20 Uhr ins Bett" - ich sitze um 22 Uhr noch vorm PC -.-...

2. Ich hatte so Lust auf Schokopudding, aber jetzt hab ich nur zwei Löffel gegessen und mir ist schon schlecht!

3. Freitag morgen nahm ich mir vor, nach der Schule gleich zu putzen, damit ich das ganze Wochenende Ordnung hab - fail!

4. Niemals schreien, man würde nie krank werden.. denn am nächsten Tag liegt man flach mit Streptokokken im Bett...

5. Sachen die auf den Boden fallen vllt gleich aufheben, anstatt 2 Tage später drüber zustolpern -.-

6. Nich krampfhaft versuchen die grüne Ampel noch zu erwischen!

7. iPhone nachts ausschalten! :D

Ich wünsch dir nen schönen Sonntag <3

Tii

MissThinkpink84 hat gesagt…

Chuck Norris versinkt nicht im Schnee. Der Schnee weicht hingebungsvoll vor ihm zurück.^^

Coco hat gesagt…

Hört sich chillig an :)

azram64 hat gesagt…

oh gott geile fakten meine woche war wieder stressig mit lernen... hab bald semesterferien yuhuuu

Zuckerwattewunderland hat gesagt…

Also 1. kann ich ja gar nciht nachvollziehen XD

Liebe Grüße
http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

xLangstrumpf hat gesagt…

ich will dein Handy! :-))

MissNavyBlue hat gesagt…

Was für ein Superhandy hast du denn?? ^^

Beauty Mango hat gesagt…

4. hahahaha :D

Sarah hat gesagt…

ich mache meine fotos auch alle mit dem iphone, sehr praktisch das ganze. ich wünschte nur es wäre heller, dann würden die fotos (noch) ein wenig besser werden.
und beim schlafen gehts mir ganz genauso. wenig schlaf, den ganzen tag fit, viel schlaf, ich bin tot müde haha ^^

Alena hat gesagt…

Die Woche ging so schnell rum, aber sie war soo unglaublich kalt :D

granatapfelblüte hat gesagt…

jajaaa chrissy, machst uns schön neugierig mit den apps und verrätst dann doch nichts!!! :p
du kannst hier zwar eh nicht antworten, aber mich würde trotzdem auch sehr interessieren, welche apps du benutzt, dass deine fotos so gut werden! dann haben die anderen samsung galaxy s2 nutzer auch was davon! ;)
ich fände einen blogpost oder ein video darüber echt top! :)

gixxna hat gesagt…

Du hast einfach mit ALLEM Recht :)

Mandy hat gesagt…

TAG TAG TAG =)

Huhu,
du wurdest gerade getaggt !!!
Ich würde mich freuen wenn du mitmachst =)
Über eine Rückmeldung, falls du teilnimmst würde ich mich auch freuen, würd es dann gern lesen =).

http://sweet-moments-of-life.blogspot.com/2012/02/tag-about-me.html

Liebe Grüße Mandy

Kommentar veröffentlichen