Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 2. Februar 2012

Zoeva Kosmetik

Erster Eindruck

Hallo Freunde des guten Geswatch's ^-^

Heute möchten wir mit euch unseren ersten Eindruck von einigen Produkten aus dem Zoeva Onlineshop teilen.

Pssssssssssssttttttttt: Viele dieser Produkte werden wir in Kürze hier verlosen, also aufgepasst ;)

Ich kannte Zoeva noch aus Zeiten wo sich das Sortiment auf Pinsel und Paletten beschränkte, mit denen ich stets zufrieden war. Dies hat sich seit dem "ganz schön" verändert und heute bietet der Onlineshop  zudem noch eine Vielfalt an dekorativer Kosmetik an.



Lip Crayon "Naked"

Farbe: blasses Rosenholz
Finish: Im Tageslicht eher matt ohne Schimmer, gute Pigmentierung
Konsistenz: leicht cremig/fest
Kostenpunkt: 4,50 € 


Mineral Sheer Blush "Afternoon Delights"

Farbe: Pflaume/Pink
Finish: fein schimmernd, starke Pigmentierung
Konsistenz: pudrig/weich/fein
Kostenpunkt: 4,50 €  



Pure Glam Pigment "Buddhaful"
Farbe: dunkles Olive
Finish: intensiver goldener Schimmer
Konsistenz: fein/bröselig
Kostenpunkt: 3,80 €  


Pure Glam Pigment "Goldiva" 
  

Farbe: helles Gold
Finish: Schimmer mit vereinzelt funkelndem Glitzer
Konsistenz: fein/bröselig
Kostenpunkt: 3,80 €  


Pure Glam Pigment "Expensive Black" 
Farbe: schwarz
Finish: mattes schwarz mit silbernem Glitzer
Konsistenz: fein/bröselig
Kostenpunkt: 3,80 €  



"Sun over Shoulder" Mineral Bronzer

Die Vorher/Nachher-Fotos sind wirklich unbearbeitet^^
Finish: leicht schimmernd
Konsistenz: weich, fein , leichte Pigmentierung
Kostenpunkt: 4,50 €  


Graphic Eyes Eyeliner "Nyx"

Farbe: schwarz
Finish: mattes schwarz
Konsistenz: cremig, wasserfest
Kostenpunkt: 4,20 €  



Graphik Eyes Eyeliner "Funky Soul"

Farbe: bronze
Finish: intensiver Metallic-Schimmer
Konsistenz: cremig, wasserfest
Kostenpunkt: 4,20 €  



Soft Eye Kohl "Americano"

Farbe: dunkelbraun
Finish: matt
Konsistenz: cremig
Kostenpunkt: 3,80 €  


Cream Eyeliner "Acapella" & Forever Eye Crayon "Cotton"


Ich hab bis jetzt nur den Cream Eyeliner als Base verwendet, wofür er sich optimal eignet.


Auch die Pinselauswahl ist groß.
Ich bin schon lange neugierig auf den "Smokey Shader" gewesen, da dieser genauso aussieht wie der begehrte 239er Pinsel von Mac, der mir aber zu teuer war.

Lidschattenpinsel "Smokey Shader 234"
4,20 €


Blendpinsel "Soft Definer 227"
4,20 €


 Stippling Kabuki 115
7,20 €


 Alle Produkte könnt ihr    H I E R     bestellen.


Am meisten angetan sind wir von den tollen Pinseln *_*

Wir bedanken uns bei Zoeva für die bedingungslose Zusendung der Produkte und bei euch für's Vorbeiklicken ;)


Eure Chrissy's ^.^




35 Kommentare:

civciv hat gesagt…

tolle Produkte , tolle swatches :)) danke für die ausführliche Vorstellung !

..hast du eigentlich meine Mail erhalten ??

Liebe Grüße
civciv

BambiOnFire hat gesagt…

Toller Einkauf! :D Könntest du mal den weißen Cream eyeliner auf die Wasserlinie auftragen und mal testen wie lange er dort hält? :]
Liebe Grüße!

FashionFlacon hat gesagt…

Coole Sachen!muss mir dringend Pinsel zulegen...hab noch nichts von zoeva!muss mal was ausprobieren;)

Sassi hat gesagt…

Die Pigmente MUSS ich haben...wunderschön *_*
http://kostbarkeitimalltag.blogspot.com/

Mumin hat gesagt…

Ich bin ein absoluter Fan der Blushes und der Pinsel. Die sind einfach soooooooo toll =)
Der Bronzer ist mal ein krasser vorher/ nachher-Effekt! Da musste ich echt mehrmals hinsehen... ;)

Anonym hat gesagt…

Oh der Naked ist ja total schön! : )

vani hazelnut. hat gesagt…

Könnte Buddhaful ein Dupe zu Patina von Mac sein? Auf euren Bildern sieht es zwar nicht so aus, aber ich hab mal nach anderen Swatches geguckt. Die ähneln sich irgendwie, oder überhaupt nicht? :)

.Raphii.x3 hat gesagt…

echt schöne Sachen :)

kr hat gesagt…

ich glaube ich habe mich soeben in Buddhaful verliebt *_*

Rena hat gesagt…

Toller post! Es ist wirklich sehr hilfreich die Swatches auf euren unterschiedlichen Hautfarben zu sehen! Ich hab zwei Paletten und ein pinselset von Zoeva und liebe die Sachen :))

MeL hat gesagt…

Ich hab mir vor Weihnachten glaub ich war das das erste mal bei Zoeva bestellt und zwar 3 oder 4 Pinsel und muss auch sagen bin super zufrieden damit. Werde mir mit Sicherheit auch noch den ein oder anderen zulegen :)

MissBambi hat gesagt…

Ach ich liebe Zoeva, die haben echt n tolles Preisleistungsverhältnis.
Jedenfalls kann ich das von den Paletten behaupten, die sind ein Traum! :D

LillyVanHouten hat gesagt…

Die idee mit deiner freundin als gast bloggerin ist der knaller!!! Die swatch bilder sind so hilfreich um sich ein bild über die sachen machen zu können:-) und auch deine bzw eure Ootd's sind toll xD! toller blog macht immer wieder spaß neue posts zu lesen und z verfolgen!!

anno hat gesagt…

toll, dass ihr die sachen an euch beiden geswatcht habt, so kriegt man einen prima eindruck, wie sie unterschiedlich wirken können! ich mag zoeva, v.a. diese lip pencils, weil die auch meine gerell trockenen lippen überhaupt nicht austrocknen.

Beauty Mango hat gesagt…

Die Pinsel von Zoeva sind wirklich toll. Nur der 227er...von dem bin ich iwie nicht so angetan :/

http://beautymango.blogspot.com/

Sarah hat gesagt…

Nachdem ich mich gestern mit meinem ersten Milani-Einkauf so geärgert habe und schon längere Zeit an eine Zoeva-Bestellung gedacht habe... Muss ich jetzt dort bestellen! Ich danke euch :)

Meine gestriges Milani-Päckchen: http://crystallized-beauty.blogspot.com/2012/02/milani-cosmetics-entjungferung-hallo.html

atzindeluxe92 hat gesagt…

Wundervolle Sachen, besonders der Lip Crayon spricht mich an und ich gerate in Versuchung, mir etwas zu bestellen :o

Lieben Gruß

Tii hat gesagt…

Uhh - ich hab mich noch nie so richtig mit Zoeva befasst, weil ich dachte es wäre mir zu Teuer.. sieht aber sehr interessant aus! Ich sollte mal wieder mit dem Sparen anfangen xD

Grüßle
Tii

Fräulein Schoki hat gesagt…

Sehr coole Produkte :)
Mdchentrume.blogspot.com

Coco hat gesagt…

Die Eyeliner sagen mir sehr zu :)

Antje hat gesagt…

Ich mag die Pinsel auch sehr. Ich hab mir vor Kurzem mein erstes Zoevapinsel-Set bestellt und bin rundum zufrieden damit!

Alles Liebe

Antje

beautywahnsinn.blogspot.com

KATRIN LOLA hat gesagt…

schöne Produkte :-))

Funda hat gesagt…

Das sind aber schöne Sachen :)
Bei dem Swatch zu dem Bronzer: Ist der Rechte Swatch ebenfalls an Chrissy ? Bin irgendwie verwirrt :D

Liebe Grüße ! :-)

Rara hat gesagt…

Den Lip Crayon werde ich mir bestellen! :) Sieht echt toll aus.

lillyitschka hat gesagt…

Ich bin auch total begeistert von den Pinseln und den beiden Paletten die ich habe! Aber die anderne Sachen sehne auch sehr cool aus. Ich habe sie mir bisher nur irgendwie aus Geldgründen dann doch nie geholt. Wenn die Sachen gut sind, würde ich gerne wissen ob sich das Geld zu investieren auch lohnt, oder ob man da auch vergleichbare Produkte aus Drogerien holen kann??!! :))

(¯`·._.·[ Amy und Mary ]·._.·´¯) hat gesagt…

tolle Sachen (:

http://theblossom-ary.blogspot.com

Nadine hat gesagt…

Hey Chrissy :)

Ich darf an einem Projekt bei den Konsumgöttinen teilnehmen. Und zwar geht es dabei um den Veet Easy Wax Roll-On System - im Prinzip eine Heißwachsbehandlung für zuhause, einfach wie beim Kosmetiker.

Vielleicht interessiert das ja auch einige Leser deines Blogs - wärest du an einem Gastpost interessiert?
Ich kann ihn ja erstmal tippen und du sagst ob du ihn veröffentlichen möchtest. :)

Liebe Grüße :)
Nadine

(meld dich bitte via nudel.blog@web.de) :)

Anonym hat gesagt…

Da kommt man in Versuchung etwas zu bestellen

Esra hat gesagt…

Die Pinsel von Zoeva sind wirklich alle gut. <3
My Beautyworld

Strawberry and Chocolate hat gesagt…

Der Lip pencil sieht richtig schöön aus :O

http://strawberryandchocolate1.blogspot.com/
Habe heute mein ersten Blog eröffnet und würde mich riesig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest :)

azram64 hat gesagt…

Ich wollte mir irgendwie immer die paletten bestellen aber zum glück hab ich das nicht gemacht weil es viel bessere gibt und auch einzelne zu kaufen finde ich besser! aber dieser lippenpinsel sieht echt toll aus

Lost In Spain hat gesagt…

bin besitzerin des bamboo-pinsel-reise-set und, obwohl die meinungen dazu sich spalten, ziemlich zufrieden!vielleicht habt ihr ja lust, den ein oder anderen schwank von spanien-beauty-youtube-essens-einkaufens-suchtis zu lesen, dann schnickt mal auf usnerem blog vorbei... adioooo :)

Yvonne hat gesagt…

:) Ich möchte auch schon länger dort bestellen, aber den Pinsel den ich unbedingt will, gibt es erst ab März wieder

Jenny hat gesagt…

Oh, versteckte Verlosung, da will ich mitmachen.

Hey, du hast gesagt, irgendein Post auf dem Blog.

Janine hat gesagt…

Mein Blog ist neu ich fände es cool den ein oder andern wieder zu sehen und wäre super magamäßig erfreut wenn ihr ein Kommentar da lasst: http://daskatzenauge.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen