Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 5. Februar 2012

Say it out loud

Hallo nochmal,

hier ist mein Outfit von gestern :)






Shirt, Blazer, Ohrringe von H&M
Rock Vero Moda
Schal Zara
Tasche TK Maxx
Chucks Converse
Ring Gina Tricot
Nietenarmband Juicy Couture
Mütze Neidfaktor
Lippenstift Mac Russian Red

Natürlich wurde dat ganze mit nem dicken fetten Wintermantel im Michelinmännchen-style gepaart, was aber nicht weiter zeigenswert wäre hehe^^


Eure Chrissy ^.^

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

29 Kommentare:

civciv hat gesagt…

Sau cool :D

Xx

...Bis bald ;))

anialovesrocky hat gesagt…

Mag dein Shirt:)grüße

da_lindchen hat gesagt…

sehr coooli :)

Fräulein Schoki hat gesagt…

Schickes outfit....kannst du mir nen tipp geben wie ich meine fotos vom ipad direkt auf den blog hochladen kann?! Danke :)

Silberschatz hat gesagt…

Yeeeah, richtig cooles Outfit! Ich liebe deine neuen Chucks :) ich glaub, die schau ich mir auch mal genauer an!
Cheers, Pina

Cle hat gesagt…

Sehr schönes Outfit, ich liebe allein schon die Farbkombination :)

rikki hat gesagt…

sieht echt toll aus!!
ich wollte mir auch schon lange rote converse kaufen:)

NinjaNina hat gesagt…

Ach gott, für diesen Ring würde ich töten! :D

Beauty Mango hat gesagt…

Schönes Outfit! :) Ich will auch rote Chucks :D

xLangstrumpf hat gesagt…

sehr cooles Shirt :D

azram64 hat gesagt…

dein t-shirt gefällt mir voll

Coco hat gesagt…

Ich hätt dich auch gern mal als Michelinmännchen gesehen :)

Sabrina hat gesagt…

Schönes Outfit Chrissy

lg Sabrina <3

MissyScatterbrained hat gesagt…

I Luv it! <3

Useless-Creature hat gesagt…

Ohhh deine Schuhe sind ja der Burner ;)

Tina hat gesagt…

Ich liebe deine Outfits und deinen Style. Du bist auch meine aller liebste Bloggerin ^^ und YouTuberin ♥ Du hast eine sehr sympatische Art die ich sehr gerne an dir mag.
Grüße Tina ♥

Mein Blog: http://designblogfactory.blogspot.com/

CoCo hat gesagt…

schönen blog hast du:) gucke deine videos auch suuupper gerne. aus welcher stadt kommst du?

Laura Who0?! hat gesagt…

Cooles Outfit :D

http://laurawho0.blogspot.com/

Rena hat gesagt…

I like! Du kommst so Sympathisch rüber immer :))

Strawberry and Chocolate hat gesagt…

Ich Liebe deinen Style und deine Schuhe sind ja der Hamma ! :) <3

strawberryandchocolate1.blogspot.com

Ich habe auch seit 2 Tagen eine Blog und ich würde mich RIESIG darüber freuen wenn du mal vorbeischauen würdest ich bin noch nicht perfekt Bloggerin aber ich hoffe bald :)

Fühl dich geknuddelt :) <3
LG Naoual

Jenny hat gesagt…

gefällt mir gut das outfit! :)

Feenkuss hat gesagt…

Klasse Outfit, mir gefällt die rote Kombi mit der Mütze und den Chucks :)


Allerliebste Grüße
Ina :*

Leni hat gesagt…

sieht echt klasse aus. mir gefällt dein style.
hübsche du ^_^

Küsschen, Leni <3
now-be-what-you-want.blogspot.com

deepblackgirl hat gesagt…

Super Outfit, mir gefallen am meisten die roten Akzente. Aber auch die Rockige Note ist toll, sehr schön gewähltes Outfit, steht Dir ausgezeichnet ;D

beautyteddy hat gesagt…

Total cooles outfit :-) ich mag die rote Mütze total :-)

Schau doch auch mal auf meinem blog vorbei:)
http://beautyteddy.blogspot.com/

Lisa hat gesagt…

sieht mal wieder super aus ;)
Ich liebe es auch total meine roten Chucks zu so 'farblosen' Outfits zu kombinieren ;D

EinLächelnÄndertAlles hat gesagt…

Habe einen frisch neugeborenen Blog & würde mich wahnsinnig über Leser-Zuwachs freuen :)
schaut mal vorbei (: ------> Ideen/Verbesserungen sind immer erwünschendswert (:
http://lachenistguut.blogspot.com/

Ffmsstern hat gesagt…

das steht dir richtig gut gefällt mir sehr!!!

LostKate hat gesagt…

Ach Chrissy!
Ich liebe deinen Style einfach abgöttisch! Du trägst einfach echt das was dir gefällt - und das ist auch noch mega cool! Du inspirierst mich zu einigen Outfit-kombis! :)

Liebste Grüße.

Kommentar veröffentlichen