Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Sonntag, 12. Februar 2012

7 Tage, 7 Fakten und eine Gewinnerin ^.^

Wochenrückblick


Hallo Leser,

diese Woche verging mal wieder wie im Flug und neben meiner 7 Gedankenpupse werde ich nun auch die Gewinnerin meiner Zoeva Verlosung verkünden :) Es waren, wie ihr fast alle es richtig gezählt habt, übrigens 14 Paletten.

Gewonnen hat:

Angi

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und Danke für deine Teilnahme!
Bitte nenn Mir unter diesem Blogpost in einem Kommentar deinen Youtubenicknamen oder deine EMailadresse ;)


Falls ihr dieses mal nichts gewonnen habt lohnt es sich nicht sich darüber zu ärgern, weil die nächste Verlosung bereits nächste Woche ansteht :D


Und nun mein Wochenfazit x 7 ^_^

1. Genauso wie seinen Kleiderschrank sollte man seine Facebook "Freundesliste" schonmal ausmisten

2. Draußen erkannt und angesprochen zu werden erstaunt mich immernoch, erst recht bei männlichen Abonnenten

3. Charma ist mein Homie

4. Zu Leuten nett zu sein, die es selbst nicht sind, ist Ressourcenverschwendung

5. Ich weiß immernoch noch nicht was für eine neue Kamera ich mir holen soll

6. zu besonderen Anlässen möchte ein Pickel mitten im Gesicht auch immer mit dabei sein

7. We will always Love you Whitney :(



Eure Chrissy ^.^

20 Kommentare:

Jenna Jones hat gesagt…

Schade, schade, aber herzlichen Glückewunsch an die Gewinnerin :)

Tii hat gesagt…

Chrissyyyy ich wollte dir einfach mal nen guten Start in die Woche wünschen =D Und pickelfreie parties! :D <3

Aylinsch hat gesagt…

R.I.P. Whitney Houston <3

azram64 hat gesagt…

Ja ich war schockiert als ich mitbekommen habe, dass whitney tot ist -.-
Naja Pickel geht ya noch ich bekomm immer herpes

Corinna ♥ hat gesagt…

Punkt 4 ist einfach nur sowas von wahr ;)

KATHRiiNx3 hat gesagt…

Ouh, schade das ich nicht gewonnen habe..
Aber trotzdem..
Herzlichen Glückwunsch Angie! ♥
Und die liebsten Grüße auch an dich Chrissy, es hat trotzdem sehr viel spaß gemacht, mit zumachen! :3

Minimilk hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Abend, die Dame(n):)

Chrissy, ich hab Dir schon bei facebook geschrieben, dass ich die Angi bin (ohne e) und dass ich keine Angi mit e gefunden hab und deswegen einfach mal behaupte, dass ich gewonnen hab :p und mir deswegen einfach mal megamäßig den Arsch abfreu *pardeeey*
Jetzt hatte ich grad auch noch Probleme mit meinem Google-Konto, was mich einfach nicht hier aufm Blog anmelden wollte *grr*, aber jetzt hats wohl doch noch geklappt...
Mit nem schönen Pickel auf der Nase (jaja) wünsch ich Dir einen tollen Start in die Woche und hoffe, dass ich auch wirklich die Gewinnerin bin *wär ja sonst echt peinlich :p*

Deine Miniangi87 (yt-Name, aber wirst Dir schon gedacht haben, nech?!)

Beauty Mango hat gesagt…

Das mit dem Pickel kenn ich :D

Unknown hat gesagt…

Hallo bin ich mit angie gemeint? Oder eine andere angie? :-) Wär ja obertoll, wenn ich es wär <3

Jaqui hat gesagt…

toller Post ! wirklich coole idee

<3

Ffmsstern hat gesagt…

Dein Post hat mich gerade sehr amüsiert:)
und das kann ich gerade echt gebrauchen, denn ich sitze in meiner wohnungun und die Handwerker sind so laut das ich häulen könnte und zu allem überfluss schalten die jetzt auch noch den halben tag den strom aus :(( ahhh und mein lappi zeigt jetzt schon an, dass er nur noch 19 Min lebt. ohhhhmaaaannnn!!!!

ganz liebe grüße an alle und einen leisen, stromhaltigen tag ;)

hac hat gesagt…

gedankenpups :D:D:D hihihihiihihi :D
applecakeblogging

Coco hat gesagt…

Wenn du dich für eine Kamera entschieden hast, macht du ein Posting darüber? Bin nämlich auch auf der Suche :)

(¯`·._.·[ Amy und Mary ]·._.·´¯) hat gesagt…

Ich mag 7 Tage & Fakten irgendwie voll :))

Unknown hat gesagt…

Sooo, 2 Angis am Start - wer isses? :)
Die Spannung steigt!

Tolle Woche wünsch ich dir!

Chrissy-Ann hat gesagt…

Gewonnen hat die Angi die diesen Kommentar geschrieben hat:Hello Chrissy und Chrissi mit i :)

Auf Zoeva gibt es 8 Augenpaletten (u.a. die Metallic Stones, die ich liiiebe ;)), 2 Lippenpaletten, 1 Contour- und 1 Concealerpalette, sowie 2 Blushpaletten, also insgesamt wären dat dann 14 :D

Find das übrigens ne ganz tolle Idee, dass „Chrissi mit i“ jetzt auch mitbloggt, weil Farben auf unterschiedlichen Hauttönen einfach mal komplett anders rauskommen und ich auch so ein Hellhäutchen wie „Chrissi mit i“ bin.

Liebe Grüße an euch zwei (übrigens von einem Sony Vaio geschrieben, das ich vergöttere :p)




Demnach hat Angi Nr. 1 (ohne profilfoto gewonnen)

:)

Minimilk hat gesagt…

Is halt auch ein schöner Name ;) Sorry, andere Angi, aber falls es Dich tröstet, ich freue mich wirklich, wirklich megamäßig! Und vielen Dank an alle anderen für die Glückwünsche ♥

KATRIN LOLA hat gesagt…

wer hat das mit dem Pickel noch nicht erlebt :D:D

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :))

Nefeli hat gesagt…

ich liebe die 7tage 7fakten!!!!
warum nicht 7tage 70fakten? :D
ihr könnt ja mal auf meinem blog
vorbeischauen (nefeliswelt.blogspot.com)

Kommentar veröffentlichen