Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Montag, 13. Februar 2012

Valentinstag OUTFIT ^.^

Hallo an alle Liebesbedürftigen :)

Ob Essen gehen mit dem Liebsten oder Essen gehen mit den Mädels, is ja eigentlich völlig schnurz ;)

Hier ist mein schlichtes Outfit, was ich zum Jahrestag mit meinem Freund an hatte :D


Kleid Mango, Tasche&Schuhe TK-Maxx, Kette WE, Amrreif Bijou Brigitte, Ring C&A, Ohrringe Gina Tricot
Ich wünsche euch morgen dann einen schönen Valentinstag oder auch einen "ScheissAufValentinstag" ;D


Eure Chrissy ^.^

30 Kommentare:

Nini hat gesagt…

Ohhh die Kette ist aber schön! Hübsches Outfit :)

Liebe Grüße
http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

jini hat gesagt…

wie ein engel <3
nur mit ner aktentasche ^^

lychee hat gesagt…

Ohh...die Tasche ist schön!!
Schönen Valentinstag! :-)

Minimilk hat gesagt…

Wunderschönes Outfit, Chrissy ♥ Sehr edel, aber nicht zu aufgebrezelt. Love it!
Ach ja und natürlich noch die besten Wünsche zum Jahrestag :)

Lovely Heaven hat gesagt…

Heiß, sexy und elegant. Einfach klasse dein Outfit.
Viel Spaß und vor allem viel Liebe morgen.

Best regards, Lanvin.

My Blog: http://lanvinsworld.wordpress.com
My Subblog: http://cottdsoflanvinsworld.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

richtig süßes outfit :D die kette gefällt mir echt gut

SaLa hat gesagt…

sexy

Rena hat gesagt…

Irgendwie oldschool aber ziemlich cool :)

Laura Klebsiella hat gesagt…

Die Tasche ist echt suuperschön :)
Schade, dass ich sie nicht bei uns im TK-Maxx gefunden habe!!

http://curiosandchaotic.blogspot.com/

Caro hat gesagt…

Ein echt schönes Outfit! Auf dem ersten Foto hast du nen leichten Schlafzimmerblick :D

Scarlett hat gesagt…

aaah ich hab die gleiche Tasche von TK *-*

KATRIN LOLA hat gesagt…

schönes Outfit, dir einen schönen Valentinstag ;-)

Unknown hat gesagt…

Sieht wunderbar aus! :)

krissii :) hat gesagt…

wunder-wunderschöönes outfit ! *-*
ein traum <3

~wie immer ;)

liebe grüße
krissii :*

Imke hat gesagt…

ich mag den schnitt vom kleid nicht so, aber du kannst es tragen :D die pumps sehen toll aus und der schmuck auch!!
lg

Beauty Mango hat gesagt…

Boa die Tasche!!! Ich will die auch!!! *.* Und das Kleid ist auch besonders schön! Gefällt mir!

Tani hat gesagt…

Moin Moin Cee to the Hrissy^^
Ich muss dir jetzt mal sagen, dass DU Schuld bist. Jaha, DU bist schuld, dass ich jetzt auch ein Blogger-Suchti geworden bin :D
Ich verfolg deinen Blog schon von Anfang an und bin echt erstaunt, was du dir immer alles so einfallen lässt!
Deine Outfits sind immer so vielseitig. Geil. DAs ist jetzt echt super niedlich. Obwohl ich ja das rockige am besten an dir finde. Ok, genug labarababa.

Liebste Grüße, Tani

Anna hat gesagt…

Die Tasche ist toll:)

Lg Anna

Alex hat gesagt…

tolles Outfit...steht dir ! :)

http://life-style-alex.blogspot.com/

kr hat gesagt…

du siehst ganz bezaubernd aus! erinnert mich irgendwie an Leighton Meester *_*

Sabrina hat gesagt…

Sehr süßes Outfit :)

lg Sabrina <3

Anonym hat gesagt…

Sieht super süß aus!! :) ♥

http://laurawho0.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Suche noch Schuhe in der Farbe - siehst toll aus :)

frohsinn hat gesagt…

bin mir sehr sicher, dass ich kommentiert habe. Sehr schade das Kritik scheinbar gelöscht wird.

azram64 hat gesagt…

Chrissy hast du abgenommen??
Siehst aus wie ein Engel <3
Übrigens was heißt WE ??

FashionRondell hat gesagt…

Schönes Outfit!Die Kette ist wundervoll! Wünsche dir und deinem Schatzi einen schönen Tag.

Liebe Grüße Lu

Corinna ♥ hat gesagt…

Ich find's richtig schön elegant :)

Prinzessin Lillifee hat gesagt…

liebe chrissy, womit machst du deine tollen bild effekte? diese herzis z b :) soooo schön!

helovesb hat gesagt…

Seeeeeehr hübsches Outfit genau mein stil :) bussi

Nony hat gesagt…

très chic madame! Im Video sieht es zu viel aus, aber auf den Fotos wiederrum einfach nur fantastisch :) Lg Nony

Kommentar veröffentlichen