Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 16. Februar 2012

Outfit: Schneeflöckchen, ich könnt kötzchen, warum kommst du geschneit?!

Hehe^^

Genau das denk ich mir nämlich zum arg verspäteten Weihnachtswetter ö_Ö 

Wie auch immer, solange ich im warmen Auto und Café sitze kann ich trotzdem so ein Outfit dabei tragen: 

Jeans Michael Kors, Oberteil Mango, Armreif Bijou Brigitte,  Tasche und Pumps TK-Maxx
Die Kette habe ich von Stylefruits :) 

Als nächstes könnt ihr euch auf eine kleine Fashionverlosung freuen, falls ihr Bock drauf habt ;D 


Eure Chrissy ^.^

34 Kommentare:

Littlemissnotperfect hat gesagt…

yaaay eine fashionverlosung ♥
exciiitiiiing *-* :D

who the fuck is N.? hat gesagt…

die tasche ist sehr toll :))

lychee hat gesagt…

Schönes Outfit! Insbesondere die Tasche! Leider hab ich keinen TK Maxx in der Nähe, sonst wäre die Tasche schon längst meins! :-)

Caro hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir sehr gut =) Steht dir =)

KATRIN LOLA hat gesagt…

schöne Kette :-)

Imke hat gesagt…

das oberteil ist toll, das macht eine richtig schöne silhouette!
mich nervt es auch etwas, nur dicke klamotten zu tragen, es kann ruhig mal schöner werden, dass man sich wieder schick anziehen kann...
fashion-verlosung klingt toll <3

Sandy hat gesagt…

oh Baby, u look so sexy <3 mahal kita ate <3

Nini hat gesagt…

Ich finde die Tasche ja soooo schön!
Den Rest des Outfits natürlich auch,aber die Tasche hats mir echt angetan :)

http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

JasL hat gesagt…

Also wir sind zuuu extrem im Winter. Die Temperaturen sind zwischen -10 bis -20°. Und das wird nach der Zeit echt zuviel. Anderer seits kann man total gut schifahren aber wenn man das Wetter jeden Tag hat wünscht man sich einfach nur Sommer. Ich würde jetzt dieses Outfit anziehen aber bei der Kälte ? Nää -.-


Ps.: Bitte geh auf sweetcococherrys.blogspot.com

living the good life hat gesagt…

sieht super aus! welche größe hat denn die bluse von mango wenn ich fragen darf? :-) würde sie mir gerne im online shop bestellen, bin aber etwas ratlos wegen der Größe. lg

Tii hat gesagt…

Oh wundervolles Outfit - diese Pumps <3 Ein Traum!

Unknown hat gesagt…

Die Tasche und die Schuhe gefallen mir sehr gut! Tolles Outfit! :)
Liebe Grüße

Nony hat gesagt…

Wuuaah ich liebe dein Schuhe :D

BeeAnkaa hat gesagt…

sehr schön *_* ich liebe diese farben<3

NiLay-Stylebox hat gesagt…

Hey Chrissy
Ich mag dich !
Ich habe dich auf you tube "entdeckt"und ich schaue mir auch egelmäßig deine Videos an!
Ich bin jetzt Leserin!

Dieep hat gesagt…

Du bist soo mega hübsch ! :o
Seeehr schön ! Vorallem die Tasche und die Pumps ! *-*

Unknown hat gesagt…

die kette mag ich sehr

Sabrina hat gesagt…

Schönes Outfit. Die Kette und die Schuhe gefallen mir besonders gut.

lg Sabrina <3

Laura Klebsiella hat gesagt…

Der Armreif und die Kette sehen echt super aus :)

MeMaxie hat gesagt…

Die Tasche und die Pumps sind so schön :)
und passen auch noch so gut zueinander :)
lg :)
http://makeupmaedel.blogspot.com/

lea hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, wie gern ich jetzt zuhause wäre und in den tk maxx zu gehen und mir Schuhe oder Tasche zu kaufen :(
Naja ich schicke dir auf jeden fall ganz viel sonne aus dem heißen Australien damit du die Sachen nicht nur im auto oder im cafe zeigen kannst ;)

(¯`·._.·[ Amy und Mary ]·._.·´¯) hat gesagt…

Wow, schönes Outfit :)
Das Oberteil gefällt mir sehr:-)

Anonym hat gesagt…

Mit dem Wetter gehts mir genauso -.- Jetzt braucht der doofe Schnee auch nicht mehr kommen!

LikeLene hat gesagt…

das outfit ist echt schön :) aber irgendwetwas stört mich an den schuhen :D

LottaLiberty hat gesagt…

Das Outfit ist total mein Ding :)

danny999 hat gesagt…

Schick, wie wir das von Chrissy gewohnt sind. Leider für mich viel zu kalt. Wir Ösis haben meterweise Schnee und leben momentan wie Eskimos! Dürfen die österreichischen Nachbarn auch bei der Verlosung mitmachen????

Beauty Mango hat gesagt…

Die Tasche ist sooo schön! Ich will die auch :D

Daisy hat gesagt…

Oh Die Kette ist so schön! Mag auch deine Haarfarbe:)

http://daisymazylife.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hey!
Ich lese deinen Blog jetzt schon ziemlich lange bzw. warst du die erste YouTuberin die ich gesehen habe und jetzt habe mich endlich auch getraut einen eigenen Blog zu machen. Ich weiß zwar noch nicht wo mich das hinführt, aber ich würde mich sehr freuen wenn du mal einen Blick drauf wirfst! :)

Ganz liebe Grüße

KT

GlamShine hat gesagt…

Hey,
tolles Outfit.
Liebe Grüße
deine neue Leserin
Ina ^^

living the good life hat gesagt…

chrissy bitte antworte mir auf meine frage in meinem kommentar oben, ich weiß sonst nicht wie ich dich anders erreichen kann/soll :-) wär super! die frage war in welcher größe du diese bluse von mango gekauft hast? möchte sie mir gerne im online shop bestellen! danke

Honey hat gesagt…

Das Outfit finde ich richtig hübsch und die Schuhe sehen hammer aus O.O

Anonym hat gesagt…

Tolles Tolles Outfit und der Titel erst!!! :D Hab mich weggeschmissen!

Bernalicious10 hat gesagt…

Hi Leute. Habe seit kurzem einen Blog würde mich echt mega freuen wenn ihr mich unterstützen würdet


Vielen Dank

http://bernaliciousbeautyblog.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen