Hallo Zusammen! ^-^
Auf diesem Blog findet Ihr täglich meine News über: - Fashion - Lifestyle - Movies - Cooking - Cosmetics - Fun.... Ich freue mich über jeden Leser! :D
RSS

Donnerstag, 23. Februar 2012

Neuesten Videos

Hallo Leser,

da in letzter Zeit meine Videos wieder einmal nicht in der Aboliste angezeigt werden und es generell unerklärte Probleme (den Youtube Support kann man vergessen) beim veröffentlichen meiner Videos gab, dachte ich mir ich liste euch die letzten Videos mal hier auf, damit ihr auch nichts verpasst =)

Jahrestag mit meinem Freund: 




Mein Kleiderschrank: 


Meine neue Schminkecke / Kamera: 


Bin im Moment das Blair Waldorf Tutorial am uploaden und bin schon gespannt wann das veröffentlicht wird ö_Ö

Ich denke ich werde generell eine Video-Kategorie auf meinem Blog einrichten, damit man all meine Videos auch auf meinem Blog gucken kann :)


Eure Chrissy ^.^

7 Kommentare:

Nini hat gesagt…

Ich liebe die Kette aus dem ersten Video, die sieht so schön aus! :)

http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

Coco hat gesagt…

Bei mir werden alle deine Videos angezeigt. Gott sei dank :)

Susi hat gesagt…

Heftig.Ich habe keins dieser Videos gesehen,weil es mir nicht angezeigt wurde.Danke .Nun kann ich sie auch sehen.:) Noch was.
Könntest du bitte das Captcha ausstellen wenn man ein Kommi schreiben möchte?Es nervt ehrlich gesagt sehr.

Fräulein Schoki hat gesagt…

Die neue schminkecke sieht echt schon jetzt cool aus :) mdchentrume@blogspot.com

Jenny004 hat gesagt…

Ich liebe deine neue schminkecke ;)
kann es kaum erwarten davon ein video zu sehen :)

und ich freu mich sehr auf das Blair tutorial <3

http://youonlyliveonce18.blogspot.com/

Ffmsstern hat gesagt…

das ist wirklich total doof, dass man die videos nicht sieht:( danke, dass du immer mit denkst!! :D

Lovely Heaven hat gesagt…

die neue schminkecke ist ja mal cool.
35 minuten und die haben spaß gemacht, danke dafür.

Folge meinem Blog: LanvinsWorld

Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende, Lanvin.

Kommentar veröffentlichen